Forum durchsuchen

Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte

26 - 50 von 143
vor 1 Jahr 2

Ich dosiere dezent und bekomme daher fast nie Komplimente, maximal von meinem Mann. Außerdem trage ich, wenn ich beruflich unterwegs bin, meist sehr dezente Düfte. Wenn ich privat unterwegs bin, kommt es auf den Anlass an. Zum Feiern darf schon mal ein Duftbömbchen ran, gehe ich Essen, dosiere ich auch wieder dezent, weil ich das Essen riechen und schmecken möchte und nicht nur Parfum. 

Wenn Leute mich ansprechen (bei Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait ist mir das dann und wann passiert und auch schon bei Balmy Days & SundaysBalmy Days & Sundays ), war ich eher ein wenig peinlich berührt, da ich das Gefühl hatte, überdosiert zu haben. Ich mag es am liebsten, wenn Menschen mir näher kommen müssen, um mein Parfum wahrzunehmen. 

vor 1 Jahr
Malaga

Bei mir heimsen die The Merchant Of Venice Düfte ArabesqueArabesque und RococòRococò die meisten Komplimente ein.

😀

Hmm verständlich, die sind auch beide wirklich wunderschön! Gerade kürzlich im Wanderbrief getestet 😍

vor 1 Jahr 2
Valerie7

Bei mir sind es am häufigsten bisher gewesen:

 Jasmins MarzipaneJasmins MarzipaneDelina La RoséeDelina La Rosée , "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite und Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum .

Auch für "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"  gab es schon Komplimente.

Neuerdings bin ich auf der Straße auf den Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette angesprochen worden. 

+ 1 für Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Der ist ein richtiger Komplimente-Fänger 🤩

Außerdem:

Black TieBlack Tie 

Galop d'HermèsGalop d'Hermès

Die mögen nach meiner Erfahrung vor allem Männer sehr gern riechen 🖤

vor 1 Jahr 14

Ich habe in meiner ganzen Duftlaufbahn bisher 2 Komplimente bekommen. Das war einmal für den Southern BloomSouthern Bloom und einmal für den Vanilla | 28Vanilla | 28

Ansonsten nimmt kein Mensch irgendeinen Anstoß an meinen Düften. Mir ist das aber auch vollkommen wumpe. Ich trage die Düfte für mich und nicht für meine Mitmenschen 😅


Und wenn jemand sagt: Ich werde immer  auf der Straße auf meinen Duft angesprochen und habe schon x Komplimente dafür bekommen: So manches Mal, glaube ich das einfach nicht. 🤷🏼‍♀️ Sorry… 

vor 1 Jahr 3

Also… komplimente gibt es so gut wie niemals. Ganz im gegenteil, es wird nur etwas gesagt wenn jemandem etwas nicht gefällt. Ein arbeitskolleghe hat sich über musa paradisiaca von Cristian Cavagna beschwert (hatte nur eine sprüher darauf) und letzte Woche trug ich Love mimosa von Amouage zum Abendessen im restaurant (2 sprüher 1 Stunde vorher aufgetragen) eine Frau die 2 tische nehmen mir gewesen ist, hat sich echt beschwert und ist stehenden fusses schimpfend aus dem restaurant gelaufen. 🤣😂🤣  ps: wie bekommt man die Fotos hier rein? So als Link meine ich?

vor 1 Jahr 4

Der einzige Duft, für den ich überhaupt jemals Komplimente bekomme, dafür aber ziemlich oft, ist Molecule 01Molecule 01 

vor 1 Jahr 1

Ich trage Düfte ebenfalls nur für mich und nicht für die allgemeine Bevölkerung. Komplimente gab es jedoch bisher mehrfach für Musk TherapyMusk Therapy und VersenseVersense

vor 1 Jahr 1

Ich bin schon positiv angesprochen worden auf L'Instant Magic ElixirL'Instant Magic Elixir , Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme, LéaLéa , und Vanille West IndiesVanille West Indies , I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de MaiI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai, Delina ExclusifDelina Exclusif , Iris DragéesIris Dragées.  Negativ kommentiert wurden Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar (fauliges Obst), 1828-2018 Édition 190ème Anniversaire (Absolu Parfum)1828-2018 Édition 190ème Anniversaire Absolu Parfum (aufdringlich) VelorumVelorum (Iiih, Weihrauch), "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" (ist hier Gas ausgelaufen, riecht so stechend). 

vor 1 Jahr 1
Adrbug

ps: wie bekommt man die Fotos hier rein? So als Link meine ich?

Meinst du die Verlinkung zu den Parfums? # und dann den Namen des Duftes.

vor 1 Jahr 1

Obwohl ich täglich Parfum trage, werde ich auch selten darauf angesprochen. Komplimente gab es allerdings von meiner Schwägerin und einer Freundin zu Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum . Dieses Parfum passt einfach zu mir und scheint auch niemanden in meinem Umfeld negativ aufzufallen, auch wenn es sehr wuchtig ist. Ich sprühe davon aber auch maximal 2 Sprühstöße auf meinen Hals. Auf Arbeit bekam ich vom Chef und von einer Kollegin gesagt, dass ich so wunderbar dufte (nach frischen Blumen und Frühling), da hatte ich Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum getragen. 
Mein Lieblingsparfum wurde allerdings mit „Puuh“ und „du riechst wie frisch aus dem Puff“ 😳 kommentiert! Das hat mich sehr irritiert, denn ich liebe mein Libre Le ParfumLibre Le Parfum unglaublich. Vielleicht war es an diesen Tagen etwas Zuviel des Guten 😬

vor 1 Jahr 4

Auf folgende Düfte werd ich 9/10 x angesprochen:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

LolitaLandLolitaLand

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"  + Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

Bare VanillaBare Vanilla 

"Vor Parfumo" waren es:

Girl of NowGirl of Now

Emporio Armani - Because It's YouEmporio Armani - Because It's You

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

BTW werde ich von Männern am häufigsten in der Bahn und von Frauen in Clubs auf meine Düfte angesprochen.

vor 1 Jahr 6

@Katalina : Ich muss mehr Bahn fahren  🤣!

vor 1 Jahr 2

Definitiv am häufigsten für Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette bzw Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 😊 

vor 1 Jahr 6
Siouxsie

@Katalina : Ich muss mehr Bahn fahren  🤣!

Ja mach mal, am besten Samstags vor und nach Bundesliga Spielen. 😄

vor 1 Jahr

Vorigen Sommer war es miss fenjal Acqua di Baden Badenmiss fenjal Acqua di Baden Baden  bei der Hitzewelle

und jetzt mein Neuzugang Belle IcôneBelle Icône 

So was kannte ich bisher nicht, dass mich fremde Leute auf den Duft ansprachen. 

vor 1 Jahr 2

Bei mir definitiv Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum. Damit kann man nicht viel falsch machen🍊🍦

vor 1 Jahr 4
Setterliebe

🤩Jetzt kommts:1881 pour femme Cerruti , ist das Parfüm für das ich-seit Jahren immerwieder Komplimente bekomme, fast immer, wenn ich es trage! Es ist total preiswert aber so viel positives Feedback hat noch kein anderes Parfüm  bei mir geschafft ! 🤭

"1881 pour Femme (1995) | Cerruti"  ist nicht umsonst seit so vielen Jahren auf dem Markt. 

Es ist ein unglaublich toller, frischer, pudriger Duft. Er umgibt mich den ganzen Tag, seine Strahlkraft ist gut, aber er nervt niemanden.  Er passt zu jeder Gelegenheit,  Büro, Brunch oder Abendessen. Einfach wunderschön 😍

vor 1 Jahr 7
KakaoMitRum

Mein Lieblingsparfum wurde allerdings mit „Puuh“ und „du riechst wie frisch aus dem Puff“ 😳 kommentiert! Das hat mich sehr irritiert, denn ich liebe mein Libre Le ParfumLibre Le Parfum unglaublich. Vielleicht war es an diesen Tagen etwas Zuviel des Guten 😬

Das ist wirklich ein ziemlich beleidigender Kommentar 🤨. Libre Le ParfumLibre Le Parfum ist ein sehr schöner Duft und den würde ich niemals mit einem bestimmten Etablissement assoziieren. Einfach ignorieren und weiterhin Dein Lieblingsparfum mit Freude tragen 😊!

vor 12 Monaten 1

Bei mir waren es 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum  - ich selbst hab ihn verkauft, mochte ihn weniger 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  - sehr häufig, eckt aber auch oft an und wird nicht gemocht 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette  


Musk TherapyMusk Therapy  

vor 12 Monaten

Also über die Zeit - und nicht mehr in meinem Besitz, trotz tatsächlich häufiger Komplimente:

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

Eau d'ÉnergieEau d'Énergie 

Zuletzt, wie auch seit ca zehn Jahren immer wieder mal, wenn ich Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette und Ambra (Eau de Toilette)Ambra Eau de Toilette layere.

vor 12 Monaten 3

Komplimente für Düfte? Sowas machen wir hier oben im Norden nicht. Ganz nach dem Motto „Nicht gemeckert ist genug gelobt“. 😅😂 Nein aber im Ernst, fremde Menschen haben noch nie was gesagt, nahe Angehörige auch so gut wie nie. Ich persönlich würde aber in der Öffentlichkeit auch niemanden ansprechen, mir wäre das zu persönlich. Ausnahme: ein Duft flasht mich so sehr, dass ich wissen muss, was es ist. Kam bei mir erst einmal vor und das ist lange her, bei Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

vor 12 Monaten 2

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  kommt zur Zeit wahnsinnig gut an! 

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten

Bei mir war es La BelleLa Belle. Jetzt ist es "Eilish | Billie Eilish"   

vor 12 Monaten 2

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  holt hier viele Komplimente ab. Ist aber auch eher für die kälteren Tage da sehr süß.

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum wird Auch jedes Mal im Büro kommentiert - immer absolut positiv!

26 - 50 von 143
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte
Gehe zu