Forum durchsuchen

Suche süßes Parfum

Suche süßes Parfum vor 1 Jahr

Hallo, 

ich suche Parfums die süß sind, aber einen nicht erschlagen oder zu stickig sind. Also süß aber nicht pappig süß. 

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum sind zum Beispiel zwei die ich sehr mag. 

Vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge. Danke schon mal ☺️

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

An Designern fallen mir zwei ein, die dir gefallen könnten. Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense  und ParadoxeParadoxe. Ansonsten mag meine Schwiegermutter den Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum sehr und ihr gefällt auch Girl of NowGirl of Now . Vielleicht käme der noch in Frage?

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 5

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum hat eine unwiderstehliche Süße

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich könnte mir Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum, The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum  oder Scandal Le ParfumScandal Le Parfum sehr gut vorstellen. 😊🌸

vor 1 Jahr 2

https://www.parfumo.de/Entdeck...

https://www.parfumo.de/Duftnot...

hier kannst Du Neues entdecken. LG

Auf deinem Profil ist nichts zu sehen, was Du schon getestet hast oder zZ in Deiner Habe ich Liste so besitzt. LG

vor 1 Jahr 1

"Eilish | Billie Eilish" schoko-vanille-süß

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" cremige sonnenmilch-süß

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum orangenblüte-tonka-süß

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum jasmin-süß

SolanoSolano der hat auch was von sommer und sonnenmilch

vor 1 Jahr 1

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum oder Erba PuraErba Pura würden mir spontan einfallen 🙂

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Schön für Frühjahr und Sommer:

Olympēa SolarOlympēa Solar 

Ein süßer Duft mit toller fruchtiger Erdbeere...liebe ich in dieser Jahreszeit:

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense 

Pfirisch mit Caramel:

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum 

Caramel aber durch Moschus sehr tragbar:

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

Süß aber durch die floralen Noten nicht übertrieben:

Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum / Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

frisch/fruchtig/nicht zu süß:

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette 

+1 für Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum & Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 

vor 1 Jahr

Wenn es ein Designerduft sein darf, dann probiere mal den

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 
Der Name des Duftes ist wirklich irreführend, von "Noir" ist da für mich nichts- zu riechen und auch die typische NR-DNA riecht man nicht heraus.
Ich finde ihn wunderbar. Er ist cremig, hat eine angenehme Süße und wirkt, sicher auch durch die sehr dezente Ledernote (weiches, helles Wildleder),  erwachsen, gepflegt und nervt niemanden. Und ein Stück weit hat er auch einen frisch geduscht Vibe. Er ist für mich ein Immergeher. Bei diesem Duft ist die Dosierung wirklich ausschlaggebend für den Einsatzzweck. Und er ist - aus meiner Erfahrung - ein absoluter Komplimentefänger.

Ebenfalls sehr schön aber etwas hochpreisiger ist der

No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum 

Er ist mein absoluter Liebling. Auch er vereint cremig, dezent süß, gepflegt. Empfinde ihn vor allem als sehr fein, weich und harmonisch.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

MMMM...MMMM...

High FrequencyHigh Frequency 

.... könnten dir vielleicht gefallen 

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süßes Parfum
Gehe zu