Forum durchsuchen

Verlosung von Abfüllungen und Proben

1 - 25 von 36
Verlosung von Abfüllungen und Proben vor 7 Monaten 6

Hallo Ihr Lieben,

es wird  dringend Zeit, auszusortieren. 

Alle Proben und Abfüllungen aus meinem Ordner To Go müssen unter`s Volk gebracht werden.

www.parfumo.de/Benutzer/Modesty/Sammlung/20759

0Es sind insgesamt über 70 verschiedene  , von 0,5 ml Restinhalt bis zu 8 ml - von Nische bis Designer.

Ihr könnt in Ruhe stöbern.

Jeder in DE kann mitmachen ( Versand Großbrief geht dann auf mich )

Es ist keine Verlosung nach Nummern. 

Ihr könnt ja schreiben, für welche Düfte ihr euch am meisten interessiert.

Ich würde gerne an Leute versenden, bei denen ich eine Zuordnung anhand von Duftvorlieben oder Merkliste machen kann.

Ich suche mir dann  4 Leute aus, die von mir einen schönen Probenbrief erhalten.

Verlosung / Verteilung bis nächste Woche Montag , 23.10   20 Uhr

Euch hoffentlich viel Spaß beim Durchstöbern !

vor 7 Monaten 1

Hey liebe Modesty,

da versuche ich doch gleich mal mein Glück Smile

bin mal durchgegangen und interessieren würden mich

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette

Bois d'ArménieBois d'Arménie

MuscatMuscat

HayraHayra

Musk AoudMusk Aoud

Salon dtSalon dt

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

ich liebe es neue Düfte zu entdecken und immer auf der Suche nach den wundervollsten Düften, dich nicht verzaubern, mich an gewissen Erinnerungen und Erlebnisse zurückbringen oder an wundervolle Menschen im Leben erinnern.

Düfte sind so wundervoll und machen die Welt für einen und evtl. für die um einen wundervoller Smile

Würde mich auf jedenfall sehr freuen:)

Schönen Abend dir und nochmal vielen lieben dank für diese Möglichkeit Smile

lg


yambo

vor 7 Monaten 1

Was für eine tolle Aktion von dir!

Nachdem ich mir alle Düfte angesehen habe, diese hier entsprechen meinem Beuteschema und ich würde mich sehr freuen eine der 4 Auserwählten zu sein : D

Prodigieux - Absolu de ParfumProdigieux - Absolu de Parfum 

der Shalimar den ich hier irgendwie nicht verlinken kann

Ikat JasmineIkat Jasmine

Tonka ColaTonka Cola  der tatsächlich schon lange auf meiner Merkliste ist

Vanille CocoVanille Coco 

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia 

GoddessGoddess 

vor 7 Monaten 1

Oh sind das interessante Düfte! Ich habe in deiner Liste ganz viele Iris und ein paar Labdanum Düfte gefunden. Beides liebe ich sehr! Ausserdem Weihrauch, Vanille....🥰

Ich bin erst seit ein paar Monaten auf Duftentdeckung und bin noch auf der Suche. Deshalb besitze und kaufe ich gerade am liebsten Abfüllungen.

Iris de SyracuseIris de Syracuse

Mediterraneo (Eau de Toilette)Mediterraneo Eau de Toilette

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia

Belle Âme

Musk Aoud

Feu SecretFeu Secret

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac steht schon lange auf meiner Wunschliste

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique 😍

Auch wenn ich bei deiner Verlosung nicht gewinne, habe ich ein paar Interessante Kandidaten für meine Merkliste entdeckt.

Herzlichen Dank und liebste Grüße,

Nicole

vor 7 Monaten 1

Ich finde deine Aktion toll und möchte auch mein Glück versuchen.

Du hast so viele schöne Düfte und ich wäre sehr glücklich wenn ich folgende Düfte kennenlernen dürfte:

The Eyes of the TigerThe Eyes of the Tiger

"New York Intense | Parfums de Nicolaï"

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum

und

Flora Gorgeous MagnoliaFlora Gorgeous Magnolia

Vielen Dank und liebe Grüße

Meerjungfrau

vor 7 Monaten 1

Liebe @Modesty ,
du ehrst deinen Namen damit Smile Im Ernst, Reduzieren und Teilen ist toll!
Und deine Vergabeliste spricht mich durchaus an, da sind gleich 6, die seit einer Weile auf meiner Merkliste warten: Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum , Arbolé / Arbolé ArboléArbolé , Belle ÂmeBelle Âme , Bois d'ArménieBois d'Arménie , Feu SecretFeu Secret und Mediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de Parfum . Bestimmt sind da noch andere, die mir gefallen könnten, aber speziell über diese würde ich mich äußerst freuen Very Happy

vor 7 Monaten 1

Hallo Modesty, danke, für die tolle Aktion. Die meisten deiner Düfte (eigentlich fast alle) kenne ich nicht. Aber ich liebe Vanille und deshalb habe ich mir folgende Düfte heraus gesucht, die ich gerne testen würde:

La Cautiva (Perfume)La Cautiva Perfume

Vanille CocoVanille Coco

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

🍀🍀 LG Alex

vor 7 Monaten 1

Hallo Modesty,

ich finde Deine Aktion sehr spannend und habe mich mal etwas umgeschaut.

Am meisten freuen würde ich mich über Proben wie...

Agrumes & Trésor AromatiqueAgrumes & Trésor Aromatique

Salon dtSalon dt

"La Luna | Fueguia 1833"

Oriental Mint / Noir MarineOriental Mint

RostractoRostracto

Lapsang LoverLapsang Lover

da ich vor einiger Zeit die würzig, harzigen Düfte für mich entdeckt habe und nun vieles davon testen möchte.

Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung 🥰🍀

liebe Grüße, Gaby

vor 7 Monaten 1

Hallo Modesty,

das ist ja eine schöne Idee. Ich habe bei dir etwas gestöbert und kenne so gut wie keinen der Düfte. Aktuell bin ich dabei meine Duftvorlieben zu entdecken. Ich mag es gerne blumig, orientalisch, süß und leicht würzig. Diese Düfte gefallen mir bestimmt:

Vallée des RosesVallée des Roses

The Eyes of the TigerThe Eyes of the Tiger

MuscatMuscat

Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental ExpressLes Exceptions - Oriental Extreme

KiKi

Balade - Tiaré de TahitiBalade - Tiaré de Tahiti

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Liebe Modesty,

Das ist ja eine schöne Liste! So viele mir noch unbekannte Hozig- waldige Räucher- und Naturdüfte!

Aber auch einige Düfte, die ich schon lange auf meiner Merkliste habe. Wie Balahé (Eau de Toilette)Balahé Eau de Toilette und auch Lapsang SouchongLapsang Souchong und At Your Own RiskAt Your Own Risk inzeressieren mich sehr. Danke für diese großartige Aktion! 🍀

vor 7 Monaten 1

Danke für diese schöne Aktion, da mache ich gerne mit Smile

Vor allem interessieren mich die Düfte, die ich schon auf meiner Merkliste habe, das sind:

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia

Arbolé / Arbolé ArboléArbolé

Bois d'ArménieBois d'Arménie

Farah / HarâmFarah

The Soft Lawn (2021)The Soft Lawn (2021)

Aber auch von den anderen klingen viele Düfte sehr interessant Smile

vor 7 Monaten 1

Hallo Modesty,

das Stöbern hat mir Spaß gemacht. Um nicht allzuviel darüber zu sinnieren wie viel tolle Düfte es noch zu entdecken gibt, schreibe ich gerne meine Favoriten nieder.

Wild Summer CrushWild Summer Crush

Mediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de Parfum

Tonka ColaTonka Cola

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia

Iris de SyracuseIris de Syracuse

"New York Intense | Parfums de Nicolaï"

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von SGM am 19.10.2023, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Da versuch ich doch auch mal mein Glück😀

besonders interessieren würden mich

Hedonik - obsessive devotion

Fueguia 1833 - La Luna

Robert Piquet - Bois Noir

The Fragrance Kitchen - At Your Own Risk

wobei natürlich generell die Auswahl toll ist und vieles dabei das ich noch nicht kenne!

Vielen Dank

vor 7 Monaten 1

Liebe Modesty,

was für eine schöne Aktion von dir!🤩

Ich muss zugeben, die meisten der aufgeführten Düfte sagen mir gar nichts 😅

Ich habe aber den Enchanted ForestEnchanted Forest auf meiner Merkliste. Vermutlich, weil mich gerade waldig-harzig-grüne, bzw würzige Düfte magisch anziehen. Ahnung von der Marterie habe ich allerdings nicht 🤷🏼‍♀️

Ich würde mich mega freuen, wenn ich auf diesem Weg noch ein paar tolle Düfte entdecken könnte.

Liebe Grüße 🖖🏻

———————-

Update:

Ich habe mal gestöbert. Das sind ja spannende Düfte, machen richtig neugierig. Ganz besonders:

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum

MontriMontri

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

Belle ÂmeBelle Âme

MuscatMuscat

"New York Intense | Parfums de Nicolaï"

"L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï"

Bois NoirBois Noir

At Your Own RiskAt Your Own Risk

und wie gehabt, der

Enchanted ForestEnchanted Forest

Zuletzt bearbeitet von FiftyScents am 18.10.2023, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hallo Modesty,

bei diesen schönen Düften kann ich nicht widerstehen und möchte sehr gerne großes Interesse an zwei Proben kundtun, die ich total gerne testen würde und die sich schon seit einigen Jährchen auf meiner Merkliste befinden. Das wären

Arbolé / Arbolé ArboléArbolé und

White Heart V.7White Heart V.7

Danke für die tolle Aktion!

vor 7 Monaten 1

Ich bin noch neu in der Welt der Düfte, das ist so einiges, was ich gerne schnüffeln würde. Zum Beispiel

Vallée des RosesVallée des Roses

Rose HighlandRose Highland

Secret Style for WomenSecret Style for Women

Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum

Arbolé / Arbolé ArboléArbolé

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

vor 7 Monaten 1

Liebe Modesty,

das ist eine schöne Aktion und ich versuche auch mal mein Glück. Mich würden auf den ersten Blick interessieren:

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia

KiKi

Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden

MuscatMuscat

Myrrhe Ardente (Eau de Parfum)Myrrhe Ardente Eau de Parfum

Rose HighlandRose Highland

Rose Ivoire de CaronRose Ivoire de Caron

Swan PrincessSwan Princess

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot!

vor 7 Monaten 1

Liebe Modesty,

ich möchte bei der schönen Auswahl auch gerne mein Glück probieren 🍀

Ich interessiere mich dolle für:

Enchanted ForestEnchanted Forest (weil der schon länger auf meiner Wunschliste steht und ja bald Weihnachten ist - würde den gerne noch einmal testen können, bevor ich ihn mir wünsche Smile )

Swan PrincessSwan Princess

Ikat JasmineIkat Jasmine

GoddessGoddess

At Your Own RiskAt Your Own Risk

Love-In-A-MistLove-In-A-Mist

Coton EgyptienCoton Egyptien

Vielen Dank für die Chance 🤗

vor 7 Monaten 1

Liebe Modesty!

Was für eine Sammlung - wie soll frau sich da entscheiden können... 😇😁

Aber da ich generell etwas unentschlossen bin und zwischen grün-blumig-pudrig bis hin zu blumig-würzig-irritierend Wink hin- und her schwitche, schreibe ich jetzt ein paar Wünsche von meiner Wenigkeit und würde mich sehr freuen, wieder was testen zu können. Danke für deine schöne Idee! 

Da ich lex exeptions als floral habe, würde ich gerne den oriental extrem probieren.

Marions Nous

New York Intense

Jardins d'Armide

Emperor's Court

Ablolute Aphrodisiac

Oder eben einfach generell alles was nicht zu harzig und nicht zu süß duftet.

liebste Grüße

vor 7 Monaten 1

Wie nett! Danke für die Aktion. Ich würde mich mega freuen über:

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia

"L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï"

Agrumes & Trésor AromatiqueAgrumes & Trésor Aromatique !!

KiKi

The Soft Lawn (2021)The Soft Lawn (2021)

Mediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de Parfum

"La Luna | Fueguia 1833"

Belle ÂmeBelle Âme

Salon dtSalon dt

RagùRagù

Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum

"New York Intense | Parfums de Nicolaï"

Lapsang LoverLapsang Lover

Ciel d'OpaleCiel d'Opale

vor 7 Monaten 1

Liebe Modesty,

beim Durchschauen habe ich gleich 2x Bienenwachs entdeckt:
Salon dtSalon dt und MyrrhaMyrrha , interessant klingen auch
Feu SecretFeu Secret
Belle ÂmeBelle Âme
Lapsang LoverLapsang Lover
Emperor's CourtEmperor's Court
Agrumes & Trésor AromatiqueAgrumes & Trésor Aromatique

Vielen Dank für diese schöne Aktion!

vor 7 Monaten 1

Finde ich super cool von dir und deine Proben sind auch mega interessant, da sind einige Düfte dabei die mich ansprechen, von denen ich aber noch nichts gehört habe. Das wären:

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia

Musk AoudMusk Aoud

Iris de SyracuseIris de Syracuse

Und welche die ich schon länger testen wollte:

GoddessGoddess

Oud MaracujáOud Maracujá

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Prodigieux - Absolu de ParfumProdigieux - Absolu de Parfum

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme! Danke sehr für dieses tolle Angebot ☺️🌸

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 20.10.2023, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Liebe @Modesty ,

was für eine nette Aktion von Dir! 😊💐

Da 8 (!) 6 (beim anschauen 2 doch wieder aussortiert) der Düfte auf meiner Merkliste sind, MUSS ich mich ja einfach bewerben... 😁 ... Da ist ja einiges zitrisches und/oder würziges bei... Zitrisches und Grünes war von Anfang an mein Favorit und zur Zeit entdecke ich immer mehr tolle würzige Düfte für mich 🥰

Ich habe die Düfte mal in die Reihenfolge sortiert, welche ich am interessantesten finde:

"New York Intense | Parfums de Nicolaï" - zitrisch UND würzig! Schon eine ganze Weile auf meiner Merkliste...

Enchanted ForestEnchanted Forest - davon hatte ich mal eine "Mikroprobe" und fand den sooo schön, den würde ich gerne nochmal näher testen.

"L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" - Zitrisch-Grün und auch schon länger auf meiner ML

At Your Own RiskAt Your Own Risk - auch schon länger auf der ML

Marions Nous (2014)Marions Nous (2014) - gerade im Wanderbrief 1 Sprüher getestet - TOLL! Den MUSS ich näher testen!

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette - auch schon länger auf der ML

Tonka Cola und Costarela habe ich ebenfalls auf der ML - Tonka Cola aus purer Neugier und beim Costarela macht die Aquatik mir etwas "Angst" 😂

Sicher sind unter den Düften noch gaaanz viele interessante... (werde später mal schauen... wenn du viel Auswahl hast, kannst du bei von Bewerbern doppelt genannten ja leichter was anderes finden 😊)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern wäre und vielleicht 3 oder 4 Pröbchen bekäme. 😊

Lieben Dank 💐 nochmal, allen ein schönes Wochenende und allen Mitbewerbern viel Glück 🍀

LG Kerstin

EDIT 21.50 Uhr:

😂😂😂 Hätte ich mir die Düfte in dem Ordner bloss nicht alle angeschaut.. 😂 und ich hab schon nur die auf die Merkliste genommen, die noch produziert werden... 25 aus dem Ordner habe ich jetzt auf meiner Merkliste... 😂😳🙈 - meine Merkliste hat also auf jeden Fall schon mal gewonnen: Volumen... 👍😂 - dazu gekommen sind (ohne Interesse-Reihenfolge): 3 - Agua Fougère3 - Agua FougèreAgrumes & Trésor AromatiqueAgrumes & Trésor AromatiqueAmbre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de ParfumAromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir PerfumeBois d'ArménieBois d'ArménieCiel d'OpaleCiel d'Opale "La Luna | Fueguia 1833" Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon GardenMediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de ParfumMogadorMogadorOriental Mint / Noir MarineOriental MintOud MaracujáOud MaracujáPeau de Lumière MagiquePeau de Lumière MagiqueSalon dtSalon dtSeries 4: Cologne - CitricoSeries 4: Cologne - CitricoWild Summer CrushWild Summer CrushRagùRagù

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 21.10.2023, 09:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hallo Modesty,

Danke für diese tolle Aktion.

Vanille CocoVanille Coco

Tonka ColaTonka Cola

Prodigieux - Absolu de ParfumProdigieux - Absolu de Parfum

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de MadagascarShalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar würden mir bestimmt gut gefallen.

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung von Abfüllungen und Proben
Gehe zu