Forum durchsuchen

Düfte die einem nie zu viel werden

1 - 25 von 39
Düfte die einem nie zu viel werden vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

Egal wie sehr ich einen Duft auch mag, manchmal wird es mir nach einer Zeit einfach zu viel und die ursprüngliche Euphorie schlägt schon fast in eine Abneigung um, so dass ich den Duft am liebsten an Ort und Stelle "ausziehen" möchte. Oft kann ich den Duft dann auch für einige Tage gar nicht mehr riechen.

Lediglich bei zwei Düften ist mir das noch nicht passiert:

Mein All-Time-Favorite L'HommeL'Homme und bei der kürzlich erstandenen Probe von Orange FlamingoOrange Flamingo. Vermutlich wird es größtenteils an der sehr gefälligen frische-Wäsche-DNA liegen.

Deshalb meine Frage an euch: Welche Düfte könnt ihr noch empfehlen, die euch niemals zu viel bzw. zu aufdringlich werden?

Da ich mir vorstellen kann, dass hier die Meinungen extrem auseinandergehen, freue ich mich auf eure Antworten Smile

vor 3 Monaten 1

Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette ist mein Signature Wink und Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette ist (genau wie dein Prada) ein top Allrounder, der nirgendwo aneckt 👌

vor 3 Monaten 1

Geht mir genauso mit dem L'HommeL'Homme.

Sculpture ParfumSculpture Parfum ist auch noch so ein Kandidat und natürlich Molecule 01Molecule 01 .

vor 3 Monaten 4

Bei mir ist es Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette. Der geht immer ☺

vor 3 Monaten 1

Bei mir ist es White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum 🥰

vor 3 Monaten 1

Und bei mir sind es

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ,

Delina La RoséeDelina La Rosée und die anderen beiden Delinas,

Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum

und

Musk TherapyMusk Therapy .

Also, ich ertrage sehr viel. Ich wechsle die Düfte eher dann, wenn ich sie nach einiger Zeit selbst nicht mehr so gut wahrnehmen kann.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 1

Eigentlich 80% meiner Sammlung aber zb.Naxos,Emeraude Agar,Gucci Elixir,eher sparsam und nicht zu oft.

vor 3 Monaten 2

Ich verwende meine Düfte immer abwechslungsreich und wirklich zu viel wurde mir keiner. Würzig-orientalische Düfte sowie komplexere Düfte möchte ich nicht z.B drei Tage hintereinander tragen.

Aber einige Düfte gehen immer: die könnte ich jeden Tag auflegen, die sind meine Allrounder, sind auch keine komplexen Düfte:

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Nocturnal LifeNocturnal Life

vor 3 Monaten 1

Bei mir sind das Musk TherapyMusk Therapy und Paris - VeniseParis - Venise ! ✨

vor 3 Monaten 1

Bei mir sind es

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

wenn es sehr heiß ich könnte ich täglich

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne  oder 

Verveine CédratVerveine Cédrat 

wenn es kuschelig sein soll im Winter dann:

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette 

ArabesqueArabesque 

oder Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  den habe ich schon lange und wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll, dann geht der immer.

vor 3 Monaten 1

Bei mir ist es

ParagonParagon und ImaginationImagination 😇

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Bei mir ist es "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" , habe auch das Gefühl er entwickelt sich manchmal anders was mich wieder überrascht. Dann auf jeden Fall noch der Private CodePrivate Code so ein unglaublich guter Duft von dem ich nicht genug bekomme.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Laute Düfte kann ich nicht jeden Tag ertragen. Damit meine ich Düfte,die sehr starke Duftnoten wie Vanille oder ähnliches sehr ausgeprägt haben.

Das ist aber eher abhängig von meiner Laune. An anderen Tage habe ich aber wiederum Lust drauf und möchte dann ungern frische Düfte tragen,auch wenn die immer gehen.

Unter meinen Düften wären das z.B.

Delina La RoséeDelina La Rosée

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Die ich immer tragen könnte,weil sie einfach frisch riechen und nicht penetrant sind😊

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

An mir selbst Molecule 02Molecule 02 und For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum, also eher die klassisch sauberen Immergeher.

Am Mann würde ich mich nie an La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette sattriechen, für mich der schönste Herrenduft überhaupt.

vor 3 Monaten 1

Es ist Tommy GirlTommy Girl. Keine Ahnung wieso genau, das ist jetzt nicht der beste Duft, den ich je gerochen habe, noch ist er sonderlich komplex oder qualitativ. Aber ich habe ihn seltsamerweise nie über und schon den dritten Flakon aufgebraucht. Ich finde diesen Duft einfach sehr umgänglich 😄

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte die einem nie zu viel werden
Gehe zu