Forum durchsuchen

"Love or hate" Düfte

51 - 75 von 77
vor 2 Monaten

😍 Berlin (Eau de Toilette)Berlin Eau de Toilette und meine Sammlung

👎 Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

vor 2 Monaten

❤️ Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum Geht immer, weil intensiv, rund und zu mir passend

❤️ Pear Inc.Pear Inc. schöner entspannter Duft, den ich auch nie leid werde

❤️ Not a Perfume SuperdoseNot a Perfume Superdose weil's dezent ist, aber trotzdem stark

❤️Supercharged MoléculeSupercharged Molécule weil's dezent ist, aber trotzdem stark

❤️Cloud Collection (No.3)Cloud Collection (No.3) Der Hallo-hier-bin-ich-Duft für mich

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------------------------------------

💔 Lili FantasyLili Fantasy Erinnert mich an Fliederbüsche, viel zu intensiv

💔Lust for SunLust for Sun MIr wird davon leider schlecht bei längerem Tragen

💔 L'Eau d'Issey Rose & RoseL'Eau d'Issey Rose & Rose Ich kann Rosedüfte nicht ausstehen

💔La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum Zu floral, zu präsent, zu süß, zu typisch Frau

vor 1 Monat 3

❤ schwierig, aber wahrscheinlich Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette - feminin und elegant, ich liebe den Duft seit 30 Jahren

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de ParfumErba PuraErba PuraValayaValaya - Chemieunfall mit furchtbarer Projektion

Delina ExclusifDelina ExclusifLa Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Flanker Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum Ethylmaltol-Stinker, von denen mir übel wird

vor 1 Monat

Absolute Love:

❤️ 7.2 Morning in Tipasa7.2 Morning in Tipasa

❤️ Tea & Rock'n RollTea & Rock'n Roll

Pack ich garned:

👎 Erba PuraErba Pura

👎 Molecule 01Molecule 01

vor 1 Monat 3
Derya1206

❤ schwierig, aber wahrscheinlich Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette - feminin und elegant, ich liebe den Duft seit 30 Jahren

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de ParfumErba PuraErba PuraValayaValaya - Chemieunfall mit furchtbarer Projektion

Delina ExclusifDelina ExclusifLa Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Flanker Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum Ethylmaltol-Stinker, von denen mir übel wird

ValayaValaya ist wirklich ein Chemieunfall 😂

vor 1 Monat 2

❤️ Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette

❤️ Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

❤️ Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

❤️ Cuir CordobaCuir Cordoba

❤️ Eau RihlaEau Rihla

🫸🏻 La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

🫸🏻 Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum - habe mich in der Vergangenheit daran sattgerochen;

🫸🏻 Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum sicherer Kandidat für Kopfschmerzen

🫸🏻 Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette - etwas stört mich so sehr an dem Duft, dass mir davon leider übel wird 😬

vor 1 Monat 3
AlenaB

❤️ Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette

❤️ Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

❤️ Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

❤️ Cuir CordobaCuir Cordoba

❤️ Eau RihlaEau Rihla

🫸🏻 La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

🫸🏻 Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum - habe mich in der Vergangenheit daran sattgerochen;

🫸🏻 Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum sicherer Kandidat für Kopfschmerzen

🫸🏻 Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette - etwas stört mich so sehr an dem Duft, dass mir davon leider übel wird 😬

Habe mich auch gefragt, was es bei Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette ist. Eigentlich ein frischer Duft, aber eine Duftnote stört zum Schluss sehr

vor 1 Monat

Zumindest nicht bei Frauen, aber beim männlichen Düften der Interlude von Amouage. 😃

vor 1 Monat
Misspiggy80
AlenaB

❤️ Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette

❤️ Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

❤️ Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

❤️ Cuir CordobaCuir Cordoba

❤️ Eau RihlaEau Rihla

🫸🏻 La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

🫸🏻 Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum - habe mich in der Vergangenheit daran sattgerochen;

🫸🏻 Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum sicherer Kandidat für Kopfschmerzen

🫸🏻 Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette - etwas stört mich so sehr an dem Duft, dass mir davon leider übel wird 😬

Habe mich auch gefragt, was es bei Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette ist. Eigentlich ein frischer Duft, aber eine Duftnote stört zum Schluss sehr

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht bei dem Duft, da er ja nun wirklich von vielen gemocht wird! Anhand der Duftnoten kann ich den Friedensstörer jedoch nicht erkennen. Übrigens, L'Eau PapierL'Eau Papier ist auch so ein einfacher Sauberduft, verursacht bei mir jedoch Übelkeit und Kopfweh!

vor 1 Monat 1

❤️ Molecule 01Molecule 01 weil er mir einfach nie zu viel ist, nie stört und ich diesen zarten Duft, der wie rein zufällig manchmal meine Nase umweht, einfach liebe.

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau da dreht es mir „leider“ den Magen um.

❌ "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" leider super unangenehm, beißend, bei mir nach Schweiß/Pippi riechend.

Zuletzt bearbeitet von Lovi am 30.03.2024, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1
AlenaB
Misspiggy80
AlenaB

❤️ Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette

❤️ Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

❤️ Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

❤️ Cuir CordobaCuir Cordoba

❤️ Eau RihlaEau Rihla

🫸🏻 La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

🫸🏻 Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum - habe mich in der Vergangenheit daran sattgerochen;

🫸🏻 Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum sicherer Kandidat für Kopfschmerzen

🫸🏻 Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette - etwas stört mich so sehr an dem Duft, dass mir davon leider übel wird 😬

Habe mich auch gefragt, was es bei Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette ist. Eigentlich ein frischer Duft, aber eine Duftnote stört zum Schluss sehr

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht bei dem Duft, da er ja nun wirklich von vielen gemocht wird! Anhand der Duftnoten kann ich den Friedensstörer jedoch nicht erkennen. Übrigens, L'Eau PapierL'Eau Papier ist auch so ein einfacher Sauberduft, verursacht bei mir jedoch Übelkeit und Kopfweh!

Das geht mir mit L'Eau PapierL'Eau Papier ganz genauso.

vor 1 Monat
vor 1 Monat

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum Sehr elegant und für mich immer tragbar

Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum Ein schöner warmer Blumenduft.

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum Großer Kopfschmerzkanidat. Einer der wenigen Parfums, welches ich tatsächlich abwaschen musste

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum Verursacht Kopfschmerzen bei mir und ich finde es austauschbar

vor 1 Monat 2

@Lovi@AlenaB auch mir wird von L'Eau PapierL'Eau Papier übel. Ich vermute den weißen Moschus als Übeltäter. Manchen weißen Moschus kann ich gut haben, anderer geht gar nicht.

vor 1 Monat 1
Derya1206

@Lovi@AlenaB auch mir wird von L'Eau PapierL'Eau Papier übel. Ich vermute den weißen Moschus als Übeltäter. Manchen weißen Moschus kann ich gut haben, anderer geht gar nicht.

Das kann sehr gut sein, mit dem weißen Moschus. Neulich habe ich Musk TherapyMusk Therapy getestet. Den konnte ich leider auch gar nicht ab 🤢.

vor 1 Monat 1

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette ♥️♥️♥️ my soulmate Duft.So würzig frisch,mittlerweile mag ich den viel viel lieber als das hochgelobte Extrait.

Der ist nichtmal unisex in meiner Meinung,sondern konnte ich mir an aliens auch gut vorstellen,oder Engeln.

🙅🏻‍♀️ RainRain mir würde ganz übel davon,hab mich nahezu ergeben 🙅🏾

Und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 🙅🏻‍♀️❌. Nur am Flaschenhals gerochen und dachte,das ist schlimm,soo schlimm. Ich hatte diesen Kokosnussduft den ganzen Tag in der Nase,obwohl nichtmal gesprüht.Ich tippe auf Allergie.Aber den Duft selber fand ich auch ganz fies

Nachtrag:

Gut zu hören,dass es mehreren so ging mit L'Eau PapierL'Eau Papier .Ich dachte den mag jeder fast.Ich fand den einfach modrig

vor 1 Monat 1

Rolling in LoveRolling in Love ich kann überhaupt nicht verstehen was an dem Duft so toll sein soll. Er riecht für mich , als hätte man Bittermandel Backaroma in Wasser geträufelt. Ganz ganz schlimm 😖

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit ist diesen Frühling / Sommer der Renner. Genau so einen schönen Grasduft habe ich gesucht 🥰

vor 23 Tagen

A'mmareA'mmare = Amore❤️

Warum? Er geht für mich immer, nicht nur im Sommer. Er hat was besonderes, startet frisch und endet in einem Drydown, den ich als sanft, warm und einhüllend beschreiben würde. Meine 2 kleinen Abfüllungen hüte ich, schnuppere manchmal dran. Ich glaube, ein Flakon muss irgendwann zwingend hier einziehen.

Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette 😣

Der war schon damals so fürchterlich, dass ich mich heute frage, wie ich den für mich kaufen konnte?! Weiß nicht, ob ich ihn irgendwann weggeworfen habe oder wo der hingekommen ist. Ich hoffe immer, dass ich ihn heutzutage nicht an anderen riechen muss, der ist so furchtbar altbacken.

vor 22 Tagen
Misspiggy80

❤️ Nennt euren ultimativen Lieblingsduft für alle Lebenslagen

⛔️ Nennt euren ultimativen Hass-Duft

Und begründet warum 😊

Bei mir

❤️Molecule 01Molecule 01 weil frisch holzig immer geht

⛔️EdenEden weil er so unerklärlich penetrant für meine Nase ist 😝

Eden Cacharel ist auch für meine Nase eine Hassliebe.

vor 22 Tagen
vor 22 Tagen 2

(-) Baccarat Rouge 540, mir irgendwie zu viel synthetischer Safran 

(-) Chantilly (Gritty), süßlich stechend 

(+) Eau de Memo , tolle frische Ledernote

(+) In Between (Lengling), geht immer

(+) Rosa Moceniga, geht immer

Viele Klassiker von Guerlain und Co. mag ich auch gerne, aber manchmal sind sie im Alltag oder Hochsommer zu stark und man muss etwas überlegen, wo sie am besten zur Geltung kommen.

vor 13 Tagen

Ich habe mehr Düfte die mir nicht gefallen, als Düfte die ich tatsächlich gerne trage.

❤️Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

❤️Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

❤️Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

🥵L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

🥵WavechildWavechild

🥵Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum

Mir gefallen heute frische, helle, fröhliche Düfte besser, als Kracher, zu dichte und schwere Parfums.

vor 12 Tagen 1

❤️ The MuseThe Muse

⛔️ Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Es gibt aber noch viele mehr die schlimm sind in meinen Augen 🙈

Komischerweise meistens die, die so hoch bewertet sind und richtig gehypt werden. Bin wohl zum Widerspruch geboren 😅

vor 2 Tagen 2
Lovi
Derya1206

@Lovi@AlenaB auch mir wird von L'Eau PapierL'Eau Papier übel. Ich vermute den weißen Moschus als Übeltäter. Manchen weißen Moschus kann ich gut haben, anderer geht gar nicht.

Das kann sehr gut sein, mit dem weißen Moschus. Neulich habe ich Musk TherapyMusk Therapy getestet. Den konnte ich leider auch gar nicht ab 🤢.

Sowohl L'Eau PapierL'Eau Papier als auch Musk TherapyMusk Therapy enthalten Ambrocenide, glaube ich. Mich pieken beide in die Nase, obwohl sie angeblich sanft und freundlich sind. Man ist nirgends mehr sicher vor dem Zeug. 🤨

vor 1 Tag
51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Love or hate" Düfte
Gehe zu