Forum durchsuchen

Verlässliche Immergeher

51 - 75 von 236
vor 2 Jahren

.

Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 14.02.2022, 12:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

Ich habe für mich den absoluten Immergeher entdeckt: My Fifth AvenueMy Fifth Avenue - der passt immer und überall und stört niemanden

vor 2 Jahren 3

Weil sie nicht zu aufdringlich, dafür aber gepflegt sind und ich sie noch dazu immer ab haben kann, sind meine Immergeher:

My NameMy Name 

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" 

Sweet Lady!Sweet Lady! 

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

💗

vor 2 Jahren 3

Herbst/Winter: Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum und im

Frühling/Sommer Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le SecretAnge ou Démon Le Secret Eau de Parfum 

Das sind absolute Lieblings-Immergeher für mich. Projizieren nicht zu wenig (aber auch nicht zu viel), passen zu allen Anlässen und ich fühle mich damit immer zurechtgemacht/angezogen. Smile  Liegt evtl. am Patchouli, das haben nämlich beide, ohne dass es dabei aber zu stark rauskommt.

vor 2 Jahren 1

Meine absoluten Immergeher sind Vanilla | 28Vanilla | 28 und Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka und "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" , wenn die Sonne scheint 🌞

vor 2 Jahren 3

Bei mir sind es frische und Zitrusdüfte.

Maximale Süße Sensations (Eau de Parfum)Sensations Eau de Parfum 

Einen Duft finde ich gleichzeitig frisch und elegant, Gabriela Sabatini (Eau de Toilette)Gabriela Sabatini Eau de Toilette  

keine zu starke, einnehmende Sillage

vor 2 Jahren 1

Ich liebe Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 🥰. Kein anderer Duft löst in mir so ein Gefühl aus und beschwert mir so viele Komplimente. 😊

Ich kann ihn das ganze Jahr tragen. Er wird mir nie zuviel. 🙂 

vor 2 Jahren 1

Bei mir entwickelt sich OrianaOriana   zu einem Immergeher, obwohl ich von der Zielgruppe dieses Duftes weit entfernt bin und leider auch nur eine Abfüllung habe, die fast leer ist, kann ich ihn oft tragen - ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen und ich selbst muss immer lächeln, wenn ich ihn trage und er mich lieblich umweht *hach schwärm*
Ganz klar ist, dass der Flakon dieses Jahr bei mir einziehen wird.

Und auch Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia  ist völlig unerwartet ein Immergeher für mich geworden, er ist nie zu viel und sanft und wunderschön, aber auch hier habe ich nur eine sich dem Ende neigende Abfüllung und das kaufen eines dieser limitierten Flakons (oder zwei) habe ich einfach mal verpasst *bäämmmm* so kann es gehen.

vor 2 Jahren 2

Meine Immergeher sind

Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum 
"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

This Is Her!This Is Her! 

und die schöne Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum 

die gehen Sommer wie Winter, Tag und Nacht und sind die, zu denen ich greife ernn ich mal wieder überfodert bin und nicht weiss, was ich tragen soll. Very Happy

vor 2 Jahren 2

Bei mir gehen immer

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"

Pur Blanca (Eau de Toilette)Pur Blanca Eau de Toilette

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Alle unkompliziert, zitrisch frisch, nerven mich nicht und andere auch nicht. 

vor 2 Jahren 1

Die "Immergeher" (über die ich nicht nachdenken muß und mit denen ich mich immer wohlfühle) in meiner Sammlung sind:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette - ganzjährig

Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette - Frühjahr & Sommer (gelegentlich auch im Winter zur Aufhellung)

Woody MoodWoody Mood - Herbst & Winter

Mein Joker ist Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum - ganzjährig, aber nicht in jedem Umfeld

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Merida

Bei mir entwickelt sich OrianaOriana   zu einem Immergeher, obwohl ich von der Zielgruppe dieses Duftes weit entfernt bin und leider auch nur eine Abfüllung habe, die fast leer ist, kann ich ihn oft tragen - ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen und ich selbst muss immer lächeln, wenn ich ihn trage und er mich lieblich umweht *hach schwärm*
Ganz klar ist, dass der Flakon dieses Jahr bei mir einziehen wird.

Und auch Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia  ist völlig unerwartet ein Immergeher für mich geworden, er ist nie zu viel und sanft und wunderschön, aber auch hier habe ich nur eine sich dem Ende neigende Abfüllung und das kaufen eines dieser limitierten Flakons (oder zwei) habe ich einfach mal verpasst *bäämmmm* so kann es gehen.

#oriana ist tatsächlich ein Immergeher.

vor 2 Jahren 2

Für alle Jahreszeiten, Tag und Nacht no brainer:

1. Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

aktuell noch

2. Lust In ParadiseLust In Paradise 

3. "Rouge Smoking | bdk Parfums"  

vor 2 Jahren

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

Musk TherapyMusk Therapy 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Coco Mademoiselle 

Ysl Elle

Gucci Flora

Chloe eau de Parfum 

Prada Infusion Iris 

Dior Jadore 

gehen eigentlich immer...Smile

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

Bei mir:

Bois d'ArgentBois d'Argent 

"Jasmin des Anges | Dior"

Spell On YouSpell On You  und 

ImaginationImagination 

vor 2 Jahren

Die freche Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora 

Die weiche Muse PoudréeMuse Poudrée  

Und die klare "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 2 Jahren 2
Bei mir wichtig, dass ich gleich morgens sprühen kann und keine Kopfschmerzen bekomme, an Tagen, die nicht so gut sind.
Das sind für mich:

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 
SoftlySoftly 
Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales 
N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette 
L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel 
vor 2 Jahren 1

Mein absoluter Immergeher, wenn es mir gut geht, wenn es mir schlecht geht, wenn ich traurig bin, wenn ich fröhlich bin (könnt noch ewig so weitermachen) ist "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" von T. LeClerc. Im Sommer gern auch die Sommervariante davon: "Le Parfum d'Été Poudré | T. LeClerc"  

vor 2 Jahren

Meine Düfte sind auch größtenteils jahreszeitenabhängig.

Aber immer gehen

Yuki / ゆきYuki 

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 

Fichi e PannaFichi e Panna  

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal 

Eau d'Élixir aux fleurs de Bach - HarmonieEau d'Élixir aux fleurs de Bach - Harmonie 

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 01.03.2022, 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Da kann man nichts falsch machen vor 2 Jahren 1

Lacoste pour femme 

Lancome Tresor in love  


die beiden habe ich immer in meiner Kollektion und wenn ich nicht weiß was ich tragen soll nehme ich einen von beiden . Bevorzuge aber definitiv in Love .

51 - 75 von 236
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verlässliche Immergeher
Gehe zu