Forum durchsuchen

Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?

176 - 200 von 304
vor 2 Jahren

Bei mir waren das

    Aventus CologneAventus Cologne 

   "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

jeder einmal getestet und sofort gekauft!

vor 2 Jahren

Vorletzte Woche Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle , aufgesprüht und sofort gekauft 🤩

vor 2 Jahren 3

Für mich ist es der ganz simple IconIcon.

Für die meisten Menschen wohl eher ein durchschnittliches Büroparfum, für mich ein wunderbarer Duft, der mich an vergangene Zeiten erinnert und einen ganz gewissen Zauber verbreitet. Ich kann nicht sagen, was genau mich daran fasziniert (jedenfalls keine bestimmten Noten) und woran genau mich dieser Duft erinnert, aber es fühlt sich sehr gut und wohlig an. Die Probe hatte ich in einem Discovery Set vom großen 'N' gefunden und eher desinteressiert getestet. Und dann plötzlich... das! 🤩 Wow. Muss ich haben!

Es muss vor langer Zeit ein Parfum gegeben haben, das ganz, ganz ähnlich war und mich eine Zeit lang begleitet hat...

vor 2 Jahren 1

Delina ExclusifDelina Exclusif  war für mich „love at first sniff“. Es war auch der erste Duft, für den ich bereit war so viel Geld auszugeben, dass ich ihn mir im letzten Jahr selbst zum Geburtstag gekauft hatte. 

vor 2 Jahren

"Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

die letzte 2 haben Ähnlichkeiten 🥰

vor 2 Jahren

Atomic RoseAtomic Rose - Sofortkauf

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

vor 2 Jahren
Re: Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen? vor 2 Jahren
GoldenTear87

Hallo ihr Parfüm-Verrückten 🤗


welches Parfüm hat Euch sofort den Kopf verdreht? Also bei welchem war euer Gedanke, dass ihr genau diesen Duft unbedingt kaufen müsst?

Ich habe mir die letzte Zeit sehr viele Abfüllungen bei Parfumo gekauft und nur 2 gefielen mir sofort absolut gut! Das Bond No. 9 TriBeCa und YSL Manifesto Le Parfum welches es ja aber leider nicht mehr zu kaufen gibt Sad

Auf eure Antworten bin ich echt gespannt Smile

Also mein absolutes Liebelingsperfüm habe ich hier bei einem Sharing entdeckt - Louis Vuitton  "Afternoon Swim" - ich liebes es!

Wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen von "normalen Menschen" die sich nicht intensiv mit Parfüms beschäftigen Wink 

vor 2 Jahren

Total begeistert haben mich 

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia 

L'ImpératriceL'Impératrice 

aber geflasht hat mich 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss  da gab's sogar Gänsehaut, auch noch immer bei jedem Aufsprühen 

und vorhin erst in der Duftpost gehabt und mega finde ich den 

"Danae | Argos"  

😍

vor 2 Jahren 1

Sofort und bis ans Ende aller Tage Millionen Sternchen in den Augen:

"Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

Ähnliches Gefühl, nur ein paar winzige Sternchen weniger:

Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum 

Intense CafeIntense Cafe 

Aufgesprüht, gleich gemocht - aber nach 30 Minuten unsterblich verliebt:

Rouge SarâyRouge Sarây 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love 

Amors Pfeil erst nach dem 2. Test (dann aber richtig):

Hibiscus PalmHibiscus Palm 

😊

vor 2 Jahren 2

Ich habe in den letzten 12+ Monaten bei Parfumo einige tolle Parfums für mich entdeckt, manche sind schon bei mir eingezogen, andere stehen noch auf der Wunschliste. An allererster Stelle steht dabei "Ganymede | Marc-Antoine Barrois". Das ist bisher der einzige Duft, bei dem ich sofort gemerkt habe, ja! Der ist es!

Habe mir dann eine Abfüllung organisiert und mit in den letzten Sommerurlaub genommen, das war toll. Wenn man so einen tollen Duft dann noch mit tollen Erinnerungen verbindet - ich bin fast sprachlos. Der Weihnachtsmann kann gar nicht früh genug kommen!

vor 2 Jahren 1

Vor meiner Begeisterung für Düfte waren es.

Jamaica Man (Eau de Toilette)Jamaica Man Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Seit meiner Begeisterung.

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

Die beiden erweckten mein Interesse an Düften.

In den letzten Jahren wirklich umgehauen haben mich 

Royal OudRoyal Oud 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Erba PuraErba Pura 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Costa Azzurra AcquaCosta Azzurra Acqua 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

L'ImpératriceL'Impératrice 

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 22.05.2022, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ganz aktuell tatsächlich Balade SauvageBalade Sauvage und Thé CachemireThé Cachemire . Bin eigentlich kein Dior-Freund, aber die beiden Düfte suchte ich gerade. Vielleicht liegt das am Frühling Wink

vor 2 Jahren 1

Bei L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum hatte ich dieses Erlebnis vor Kurzem... er hat mir auf Anhieb (unbeschreiblich, aber dafür fühlbar) gut gefallen. 🥰

vor 2 Jahren 1

Bei mir war es  damals :Miss Dior Le Parfüm 

und  letztes Jahr Delina Exclusiv Smile 

vor 2 Jahren 2

Zu meinem Leidwesen "Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) | Fragrance Du Bois" und Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de Parfum

Die Abfüllungen habe ich im Souk erstanden, vor einer halben Stunde sind sie angekommen. Und nun bin ich rettungslos verliebt. Kurz vor dem Testen habe ich noch leise gehofft, daß mir keiner der beiden gefällt - denn wer soll das Zeug bezahlen? 😁 - aber sie sind leider sensationell, jeder auf seine Art. 

Tja, jetzt habe ich den Salat. Auf zur Lottoannahmestelle. 😆

vor 2 Jahren 1

New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent  - totale Liebe

ParadisoParadiso immer noch totale Liebe

Alaïa (Eau de Parfum)Alaïa Eau de Parfum große Megaliebe 🙃

DecadenceDecadence Wow

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum 

Sui LoveSui Love kann ich aber nicht immer haben

Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette dem trauer ich heute noch nach

So Elixir (Eau de Parfum)So Elixir Eau de Parfum Wahnsinnsduft, den ich aber nicht immer mag

Comme une Evidence L'EauComme une Evidence L'Eau schön leichter Allrounder

Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)Bruno Banani Woman Eau de Toilette  Kennenlernduft =)

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum Klassiker

und noch soviele andere!!!

vor 2 Jahren 2

In den letzten vier Wochen waren das Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong  und Musk TherapyMusk Therapy.

Dauerhafte Favoriten sind "Fleur de Peau | Diptyque" , Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora  und Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde.

vor 2 Jahren

GumìnGumìn 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Accento OverdoseAccento Overdose 

Und noch einige mehr 😁

vor 2 Jahren 1

Gerade eben Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac . Eine elegante, samtige Vanille, unter der sich irgendwo ein gewisses, undefinierbares Etwas verbirgt und meine Nase am Arm festwachsen läßt. Hat meinem festen Vorsatz, diesen Monat nun wirklich keinen neuen Duft mehr zu kaufen, mit Anlauf in den Hintern getreten. 😁

vor 2 Jahren
176 - 200 von 304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?
Gehe zu