Hallo liebe Community!
Ich suche einen Duft für eine 50-jährige Dame, die sich eher wie 30 fühlt. Sie ist eine jung gebliebene, sehr "schöne" Frau, die sehr auf ihr Äußeres achtet. Im Umgang mit Menschen ist sie sehr extrovertiert. Bei Parfüm ist es ihr wichtig, dass nicht nur sie sich riecht, sondern auch andere. Sie möchte außergewöhnlich auf gar keinen Fall langweilig sein, auffallen (um jeden Preis.. ), hat osteuropäischen Hintergrund und lebt das auch divalike aus. Wenn wir über Düfte sprachen waren wertschätzende Adjektive "frisch", "pudrig" und"elegant" (empfind eich selbst nicht so, aber das ist sicher auch subjektiv).
Lieblingsdüfte:
Mit Abstand "Harem | LR / Racine" - die alte Formulierung, für die sie bisher leider immernoch keinen Ersatz finden konnteCoco Mademoiselle Eau de Parfum
Trägt sie aktuell auch häufig:
#jimmy choo edtJimmy Choo L'Eau
Hat sie / mag sie auch:Good Girl Eau de Parfum
Angel Eau de Parfum
Hypnotic Poison Eau de Toilette
Replay for Her
Hat sie / werden selten benutzt:Hypnotic Poison Eau de Toilette
Le Bain Eau de Parfum
Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum
Gabrielle Chanel Eau de Parfum
Chance Eau de Parfum
Mir fällt es schwer einen roten Faden bei diesen Düften und ihren Duftnoten zu erkennen. Die einzige Sache, die wir unterschiedlich wahrnehmen ist die Vorliebe/abneigung für Patschouli. Ich bekomme Migräne, sie badet nahezu in Coco Mademoiselle Eau de Parfum und
Angel Eau de Parfum. Vielleicht wäre das ein Anfang.. ein frischer, eleganter und lauter Patschouliduft?
Bisher wurden ausschlieslich Designer ausprobiert. Sehr gerne nehme ich an dieser Stelle auch Empfehlungen für Nischendüfte auf!
Ich freue mich sehr übere eure Ideen und Vorschläge!
Viele Grüße!