adr_ett und
Sur Ma Peau
Mir fällt dazu noch folgender Duft ein:

Puderliese

Lilau
For Her Pure Musc Eau de Parfum
+1 L'Eau de Liesse, einer meiner liebsten 👌

Schokominza

SebastianM
Toni könnte vllt. was sein. Kann man auch gut bei Rossmann z.b. testen.
Es gibt hier schon jede Menge gute Empfehlungen. Mir fallen noch ein:
"Over The Musk | Mugler"
Armani Privé - Ambre Eccentrico
Ich finde, die meisten sehr angenehmen und sauberen Your-Skin-But-Better-Düfte enthalten Ambrettensamen, Amber, Benzoe, Musc. Natürlich nicht gleichzeitig.
Auch top Düfte (zum Layern), um diesen Effekt zu erzielen, sind die hier schon genannten:
Muschio Bianco Eau de Parfum und
Selection Women Eau de Parfum.
Viel Spaß bei der Suche!

Gaukeleya
Den vielen schönen Vorschlägen füge ich - als Fan dieser Duftrichtung - noch eine Empfehlung zu meinem Top Pick hinzu, wenn´s genehm ist 😊
https://www.parfumo.de/Benutze...
Hier habe ich allerdings nur Düfte aus meiner eigenen Sammlung gelistet, es gibt natürlich noch viel mehr 🙃

Lilau
Mir fällt noch ein ganz zarter Skinduft ein, den ich früher mal ganz toll fand:
Peau de Pêche , sehr leise, sehr sanft, eine Zeitlang war der nicht mehr bestellbar, aber, jetzt scheint es ihn wieder zu geben. 😊
Und auch The Silk Eau de Parfum kann ich wärmstens empfehlen.
12 | Twelve fernab des Mainstreams ein Hautduft für mich. Nehme ich immer wenn einfach gut riechen möchte, aber nicht zu sehr strahlen (Flieger, Büro, Gym). Aus meiner Sicht auch Jahreszeitenunabhängig.
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Da sollte definitiv was für mich dabei sein
Kennst du schon den Animalique ? Leicht dosiert, verschmelzen das Leder und die pudrigen Blumen mit der Haut.

Fresh21
"Xtræm | Aether" hat einen wunderschönen hautartigen, leicht süßlichen, sehr vertrauten sinnlichen Ton. Dabei riecht der Duft entgegen des Tortendiagramms so gut wie gar nicht synthetisch für mich.
Auf jeden Fall +1 für Pour Femme Eau de Parfum