Your- Skin- But -Better Düfte!

26 - 46 von 46
2
1
1

Mir fällt dazu noch folgender Duft ein:

Escape the Ordinary

4
1
1
2

Oolang Infini

Find Me (No.2/Seek)

Ich empfehle außerdem @Profumo 's Rezension von Peau, die einige interessante Ausführungen zu Hautdüften enthält.

1
2

Toni könnte vllt. was sein. Kann man auch gut bei Rossmann z.b. testen.

1
1

Es gibt hier schon jede Menge gute Empfehlungen. Mir fallen noch ein:

"Over The Musk | Mugler"

Musc Outreblanc

Ignite

Armani Privé - Ambre Eccentrico

Ich finde, die meisten sehr angenehmen und sauberen Your-Skin-But-Better-Düfte enthalten Ambrettensamen, Amber, Benzoe, Musc. Natürlich nicht gleichzeitig. Smile

Auch top Düfte (zum Layern), um diesen Effekt zu erzielen, sind die hier schon genannten:

Muschio Bianco Eau de Parfum und

Selection Women Eau de Parfum.

Viel Spaß bei der Suche!

3

Den vielen schönen Vorschlägen füge ich - als Fan dieser Duftrichtung - noch eine Empfehlung zu meinem Top Pick hinzu, wenn´s genehm ist 😊

https://www.parfumo.de/Benutze...

Hier habe ich allerdings nur Düfte aus meiner eigenen Sammlung gelistet, es gibt natürlich noch viel mehr 🙃

2

Mir fällt noch ein ganz zarter Skinduft ein, den ich früher mal ganz toll fand:

Peau de Pêche , sehr leise, sehr sanft, eine Zeitlang war der nicht mehr bestellbar, aber, jetzt scheint es ihn wieder zu geben. 😊

Und auch The Silk Eau de Parfum kann ich wärmstens empfehlen.

1

12 | Twelve fernab des Mainstreams ein Hautduft für mich. Nehme ich immer wenn einfach gut riechen möchte, aber nicht zu sehr strahlen (Flieger, Büro, Gym). Aus meiner Sicht auch Jahreszeitenunabhängig.

1
1

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Da sollte definitiv was für mich dabei sein Wink 

1

Kennst du schon den Animalique ? Leicht dosiert, verschmelzen das Leder und die pudrigen Blumen mit der Haut.

1
2

"Xtræm | Aether" hat einen wunderschönen hautartigen, leicht süßlichen, sehr vertrauten sinnlichen Ton. Dabei riecht der Duft entgegen des Tortendiagramms so gut wie gar nicht synthetisch für mich.

1

Auf jeden Fall +1 für Pour Femme Eau de Parfum

1
1
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Your- Skin- But -Better Düfte!
Gehe zu