Forum durchsuchen

Was sind eure Lieblings Frühlingsdüfte?

26 - 50 von 55
vor 1 Jahr 2

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" und Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette.

Re: Was sind eure Lieblings Frühlingsdüfte? vor 1 Jahr 1
LeLinne

Würde mich mal interessieren was ihr so am liebsten im Frühling tragt, brauche auch etwas Inspiration. 😉

Erba Pura Xerjoff 

Naxos Xerjoff 

Kirke 

Creed Aventus 

vor 1 Jahr 1

Meine Top 3:

1. ImaginationImagination 

2. Bois ImpérialBois Impérial 

3. Erba PuraErba Pura 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

1. "Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" 

2. Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

3. Sur la RouteSur la Route 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Für Frühling/Sommer schwanke ich derzeit zwischen folgenden Düften, was meint ihr? Smile

ImaginationImagination 

17 Rosso17 Rosso

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum (rieche hier auch eine starke Teenote raus?!)

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Trage aktuell viel den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und den Ottoman Drowned in VanillaOttoman Drowned in Vanilla 

Beides schöne Frühlingsdüfte Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Boss Bottled

vor 1 Jahr 2
PlanB

Für Frühling/Sommer schwanke ich derzeit zwischen folgenden Düften, was meint ihr? Smile

ImaginationImagination 

17 Rosso17 Rosso

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum (rieche hier auch eine starke Teenote raus?!)

Ich finde den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  einfach klasse. Die Gin-Note ist einzigartig und der gesamte Duft ist unique, aber gleichzeitig sehr gefällig und alltagstauglich. 
Über den ImaginationImagination  braucht man garnicht reden, der ist mit der beste Frühlings-/ Sommerduft den ich kenne. Ist jedoch in der Preiskategorie etwas höher…

vor 1 Jahr 2

Aktuell sind meine favs für den Frühling 

Orange Zest von Zara, für die 15€ erheblich besser als andere Zitrus Düfte in einem höherem Preissegment (z.B. Citron Noir von Hermes) Perfekt für jeden Tag, kann man so runtersprühen, ohne das es im Portmonee weh tut

Erbs Pura von Xerjoff, Fruchtsynthetik, macht aber süchtig, finde ich persönlich. Relativ teuer für einen einfach gestrickten fruchtigen Duft, aber musste ihn trotzdem haben. 

Carbon von Prada. Geht einfach immer, finde ich. Aber im Frühling und Sommer kommt der Lavendel und der Pfeffer sehr schön erfrischend. 

vor 1 Jahr 2

Hier sind es:

HM (Eau de Toilette)HM Eau de Toilette  - sehr schön leicht und süß

IconIcon - etwas rauer/frischer/männlicher

und Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

vor 1 Jahr 1

Momentan trage ich oft RimbaudRimbaud  oder diverse andere Celine düfte. Ich liebe es wie einige der Düfte recht leicht und nicht zu offensiv wirken und eine angenehm cremig/vanillige aura ausstrahlen.

vor 1 Jahr 1

Bin ja noch nicht allzu lange hier bei Parfumo, aber ich wage auch mal ein paar Tipps. ☺

Alles Parfums, die ich auch aktuell habe und benutze.

Dabei sind sie ausnahmslos mit gutem bis sehr gutem P/L- Verhältnis, also recht tiefpreisig beheimatet.

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

Mauboussin Private ClubMauboussin Private Club 

Une Histoire d'Homme IrrésistibleUne Histoire d'Homme Irrésistible 

Infinite NavyInfinite Navy

Story GreenStory Green

Montana Green (Eau de Toilette)Montana Green Eau de Toilette 

Jaguar for Men Ultimate PowerJaguar for Men Ultimate Power 

Twice pour Homme (Eau de Toilette)Twice pour Homme Eau de Toilette 

Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette 

Ich mag jeden einzelnen dieser Düfte, aber Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette , Une Histoire d'Homme IrrésistibleUne Histoire d'Homme Irrésistible , Mauboussin Private ClubMauboussin Private Club , und Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette ganz besonders! 🙂

Viel Freude beim recherchieren und/oder testen.

vor 1 Jahr 1

Ich trage zur Zeit Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  oder Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Zumindest mein Bauchgefühl sagt mir, dass das gut zum Frühling passt 🙂

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Ein ganz toller Duft für den Frühling

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 
vor 1 Jahr 2

Seit kurzem ist es bei mir Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum Finde den richtig gut für den Frühling! 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Für den Frühling ganz klar Bleecker StreetBleecker Street 

vor 1 Jahr 1

Liebste Frühlingsdüfte?

... mein Signature Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette natürlich 😁 und die Nr.2 AqaysosAqaysos 👍

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

My Way FloralMy Way Floral 

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Forever and ever DiorForever and ever Dior 🌸

Für dich wohl eher nichts, aber mein GöGa bekommt zu Ostern den "Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" von mir geschenkt, eine günstigere, vor allem bezahlbare Alternative zum ImaginationImagination......vielleicht wäre der auch was für dich. 😉

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was sind eure Lieblings Frühlingsdüfte?
Gehe zu