Forum durchsuchen

Duft für junge Bankkauffrau

26 - 46 von 46
vor 1 Jahr 1
Linguistica

Ich finde ehrlich gesagt den Dream Away (Eau de Parfum)Dream Away Eau de Parfum  aus deiner Sammlung perfekt geeignet. 

Den habe ich von einer ganz lieben Person hier geschenkt bekommen. Kam auch gestern erst an🙈 muss noch ausgiebig getestet werden aber er gefällt mir bis jetzt schon ziemlich gut!  

vor 1 Jahr 2

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum ist sehr schön und passt gut in die Bank.

In der Drogerie finde ich die Karl Lagerfeld Düfte ganz gut, z.B. den Karl Rome Divino AmoreKarl Rome Divino Amore

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Meine Empfehlung:

TrajanTrajan - ein sehr feiner, sehr schön ausbalancierten Duft, der der Trägerin oder dem Träger das gewisse Etwas verleiht

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau - ein hautähnlicher Duft mit Strahlkraft; ein Crowdpleaser ohne Mainstreamvibes

vor 1 Jahr 2

ich würde auf dezente, saubere, gepflegte oder pudrige Düfte zurück greifen. 

Es wurden viele Düfte die ich wählen würde  schon erwähnt. Würde aber folgende Düfte noch ergänzen: 

TheriaTheria 

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette 

My NameMy Name 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum 


wenn es auch günstig sein darf, dann: 

Musk MoodMusk Mood 

Musc El Quraishi (Eau de Parfum)Musc El Quraishi Eau de Parfum 

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée 

GlowGlow 

LG

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ist ein angenehmes, cremiges und süßes Parfüm das den Geruchssinn nicht belästigt.

vor 1 Jahr 1
Maik2018

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ist ein angenehmes, cremiges und süßes Parfüm das den Geruchssinn nicht belästigt.

Das finde ich leider ganz schrecklich. Ich weiß auch nicht, aber das ist irgendwie nicht meins. Aber vielen Dank für deinen Vorschlag!

vor 1 Jahr 1
Caynix
Maik2018

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ist ein angenehmes, cremiges und süßes Parfüm das den Geruchssinn nicht belästigt.

Das finde ich leider ganz schrecklich. Ich weiß auch nicht, aber das ist irgendwie nicht meins. Aber vielen Dank für deinen Vorschlag!

Die Männer in deiner Umgebung werden ihn aber mögen😜

Nagut, noch eins: La Nuit Trésor Fleur de NuitLa Nuit Trésor Fleur de Nuit hat einen sauberen und schlanken Körper ohne chypre stinkigkeit und hat eine ganz originelle, charakteristische Geruchsnote die ihn von anderen Parfüms unterscheidet und an das man sich recht schnell wieder erinnert. Bleibt auf jeden Fall positiv im Kopf hängen.

vor 1 Jahr 2

Bei viel Kundenkontakt in der Branche würdest du ohne ein Parfum auf mich am professionellsten wirken. 

Wenn es ein Duft sein soll, dann ein leichter, Dezenter, wie ein Eau de Toilette. Aus Deiner Sammlung könnte ich mir So Pure Women (Eau de Toilette)So Pure Women Eau de Toilette und Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette vorstellen. Letzteren habe ich als EdP. Sehr schön und gepflegt. 

Der vorgeschlagene My NameMy Name und der Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum sind auch cremig, gepflegt. Eignen sich ebenfalls. Sind schöne Düfte. Braucht man m. M. jedoch nicht, wenn man schon den Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette hat.

vor 1 Jahr 2

Meine Vorschläge wären

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum spritzig-fröhlich

L'ImpératriceL'Impératrice fruchtig-verspielt

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum elegant-blumig

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum grün-frisch

Nivea (2015)Nivea (2015) selbsterklärend 😄

Musk | 12Musk | 12 pudrig-zurückhaltend

The MuseThe Muse frische Wäsche

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum sanft-cremig

Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden, welche Düfte es geworden sind 😊

vor 1 Jahr 1

Hier sind schon viele gute Vorschläge bei.

Würde gern um Delina La RoséeDelina La Rosée  ergänzen.

Habe beruflich auch viel Kundenkontakt, und dieser Duft scheint niemanden gestört zu haben, eher im Gegenteil. 😊

vor 1 Jahr 1

Da passt ein Duft mit geringen Sillage der unaufdringlich und leicht ist. z.B.: 

-Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de ToiletteChance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de ParfumChance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum ...

- Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

-Sauberduft: "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" oder einfach Weichspüler auf die Kleidung sprühen Wink

Ich würde nichts fruchtiges/schweres wählen ( L'ImpératriceL'Impératrice  Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum  gehn gar nicht find ich)

vor 1 Jahr 1
MsPralinchen

Meine Vorschläge wären

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum spritzig-fröhlich

L'ImpératriceL'Impératrice fruchtig-verspielt

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum elegant-blumig

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum grün-frisch

Nivea (2015)Nivea (2015) selbsterklärend 😄

Musk | 12Musk | 12 pudrig-zurückhaltend

The MuseThe Muse frische Wäsche

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum sanft-cremig

Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden, welche Düfte es geworden sind 😊

Das werde ich auf jeden Fall tun ☺️ habe mir jetzt schonmal Abfüllungen bestellt:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

FemmeFemme 

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
HangTheDj

Hier sind schon viele gute Vorschläge bei.

Würde gern um Delina La RoséeDelina La Rosée  ergänzen.

Habe beruflich auch viel Kundenkontakt, und dieser Duft scheint niemanden gestört zu haben, eher im Gegenteil. 😊

Jaaa, den möchte ich auch unbedingt mal testen. Habe bis jetzt von der Marke nur den OrianaOriana getestet und war sofort verliebt 

vor 1 Jahr 1

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette 

White Tea (Eau de Parfum)White Tea Eau de Parfum 

Die sind perfekt. Unaufdringlich, schön, elegant.

Den White Teas recht ähnlich, aber pudriger: Endless LoveEndless Love 

+1 für Pure StylePure Style 

+1 Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum, vielleicht sogar eher noch das Pour Femme (Eau de Parfum Légère)Pour Femme Eau de Parfum Légère / Pour Femme TimelessPour Femme Timeless

Alternativ La Rive WomanLa Rive Woman, den finde ich fast besser als das Original

+1 Flowerbomb DewFlowerbomb Dew - pudrig-rosig, aber wenig auftragen, kann sonst stechend werden 

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum ist schön, aber vielleicht einen Ticken zu süß

The Scent for Her (Eau de Toilette)The Scent for Her Eau de Toilette - sehr sehr schön erfrischend und leicht, geeigneter als das süße The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum (wobei das auch geeignet ist, wenn man es süßer mag) 

The Scent Pure Accord for HerThe Scent Pure Accord for Her - dem oben genannten Eau de Toilette recht ähnlich, aber zitrischer

The Scent Magnetic for HerThe Scent Magnetic for Her - hält den ganzen Tag

FemmeFemme - spritzig-frisch ohne nerviges Seifengeblümel, zu viel macht es stickig, 4 Sprüher reichen

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme - auch ein schöner Immergeher

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau - ein sanfter Traum, in den verliebt man sich sofort

Esprit Essential for HerEsprit Essential for Her - Preiswunder, besser als auf dem Tester 

vor 1 Jahr 1

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Schelli

Da passt ein Duft mit geringen Sillage der unaufdringlich und leicht ist. z.B.: 

-Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de ToiletteChance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de ParfumChance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum ...

- Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

-Sauberduft: "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" oder einfach Weichspüler auf die Kleidung sprühen Wink

Ich würde nichts fruchtiges/schweres wählen ( L'ImpératriceL'Impératrice  Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum  gehn gar nicht find ich)

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum empfinde ich als Bürdoduft mit Kundenkontakt ebenfalls als zu aufdringlich.

Den L'ImpératriceL'Impératrice hingegen fände ich dezent dosiert sehr passend.

Dafür mag ich die oben genannten Düfte weniger. Von Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum wird mir sogar richtig übel und der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum hatte leider, leider ebenfalls eine Störnote.

So unterschiedlich ist das... deswegen gilt wie immer: Am besten vorher ausgiebig testen (und trotzdem wird der Duft vermutlich nicht jedem Kunden gefallen 😄)

@Caynix : Deine Proben-Auswahl klingt interessant, ich bin gespannt, ob es davon einer wird 😊

vor 1 Jahr 4

Ich würde dir von For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum abraten. Die Sillage war zu stark für mich und würde mich als Kundin definitiv sehr stören. Schön fand ich ihn ebenfalls nicht. Sogar ein wenig ungepflegt.

vor 1 Jahr

Huhu,

kleines Update:

ich habe nun einige der vorgeschlagenen Parfüms als Probe zuhause. Wenn ich mich durchgetestet habe schreibe ich gerne nochmal was mich überzeugt hat 🥰

Vielen Dank nochmal für die tollen Vorschläge!

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für junge Bankkauffrau
Gehe zu