Forum durchsuchen

Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?

51 - 75 von 77
vor 10 Monaten 1

In meiner Kindheit war ich in fast allen Ferien bei meiner Tante in Köln. Sie benutzte N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette und Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette ,jedesmal wenn die Ferien zu Ende gingen müsste sie sich die beiden nachkaufen und ich durfte die angebrochenen Flakons mit nach Hause nehmen.Seitdem befinden sich die beiden in meiner Sammlung und werden regelmässig benutzt und möglichst in der Vintage Version nachgekauft.

Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette2004 mein Hochzeitsduft ist aber der am meisten benutzte und nachgekaufte Duft meiner Sammlung ,benutze nur mittlerweile lieber das Elixir des MerveillesElixir des Merveilles

vor 10 Monaten

Bei mir ist es Hugo Deep RedHugo Deep Red

Seit Jahrzehnten benutze ich den

vor 10 Monaten 1

Bei mir ist es am häufigsten Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum, doch ne ganze Ecke seltener Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum. Und dann hab ich einige, von denen ich mir häufiger eine kleine 'Nase' gönne, ohne sie unbedingt zu tragen, wie Messe de Minuit (Eau de Cologne)Messe de Minuit Eau de Cologne und Vetiver (Eau de Cologne)Vetiver Eau de Cologne.

vor 10 Monaten

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette war einer meiner ersten Düfte. Das ist jezt ca. 20 Jahre her. Habe mir diesen Duft immer wieder nachgekauft. Ein zeitloser Klassiker, den ich immer noch sehr geil finde und gerne trage.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum

Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum

Alle mehrmals gekauft 🙂 Wobei es 2 davon jetzt nicht mehr gibt 🥲

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Eriele am 16.07.2023, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Die Frage war ja an sich einfach zu verstehen - es geht um einen Duft.

Bei mir ist es Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette - seit meiner Jugend bis heute.

vor 10 Monaten

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette seit 1997.. keine Ahnung wieviele Flakons ich schon nachgekauft habe

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1

Seit dreissig Jahren:

Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum (auch als EdT)

Dicht gefolgt von:

N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette (auch als Parfum und EdP)

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum (in allen Varianten)

vor 10 Monaten

Während eines Auslandssemesters 2000 in London für mich entdeckt L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette . Gut 20 Jahre habe ich nur ihn benutzt, aber mittlerweile ist meine Duftsammlung deutlich größer geworden, weshalb er nicht mehr täglich bei mir zum Einsatz kommt.

vor 10 Monaten

Montblanc Explorer 


Vor Jahren schon getragen, dann eine Zeit lang nicht getragen. Neulich aber wieder gekauft und mich gewundert, warum ich den lange nicht mehr getragen habe Smile

vor 10 Monaten

Féminité du Bois (Eau de Parfum)Féminité du Bois Eau de Parfum und natürlich den etwas schwächeren nachfolgeduft Féminité du boisFéminité du bois. da ich den nicht täglich trage, denn seit parfumo habe ich etwas auswahl, wird es mir hoffentlich nicht so gehen wie mit #allure edt . den habe ich durchs jahrelange tragen so adaptiert, dass ich ihn nur noch 3sec. wahrnehme, aber eine abfüllung habe ich immer noch.

vor 10 Monaten
Gabs87

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette war einer meiner ersten Düfte. Das ist jezt ca. 20 Jahre her. Habe mir diesen Duft immer wieder nachgekauft. Ein zeitloser Klassiker, den ich immer noch sehr geil finde und gerne trage.

Genau das!
Exakt das gleiche bei mir, nur nicht 20 Jahre, sondern etwa 10. Very Happy

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum seit es auf dem Markt ist, also fast 10 Jahre. Werde ich auch immer wieder nachkaufen.

vor 10 Monaten

Da sich mit dem Beginn meiner Leidenschaft auch mein Geschmack verändert hat habe ich keinen den ich super lange nutze. Einer meiner frühesten käufe die ich immer noch mag ist Interlude ManInterlude Man

vor 10 Monaten 1

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 🙈♥️

vor 10 Monaten

Als Teenie um 2000 rum war dies Tommy GirlTommy Girl einer meiner Lieblingsdüfte. Auch heute trage ich ihn wenn auch deutlich seltener, sehr gerne an heißen Tagen.

vor 10 Monaten

StyleStyle Jetzt wurde er leider eingestellt Sad

vor 10 Monaten

Ganz ehrlich keiner.. Ich rieche mich leider oft satt in Parfums. Wenn ein Flakon leer ist, ist es ganz ganz selten das Ich Lust und drang dazu habe den gleichen Duft wieder zu kaufen, egal wie groß die anfängliche Liebe war.. Ich habe dann Lust auf was neues.. 🤷‍♀️ Ich kehre jedoch ab und zu, zu ein bestimmten Parfüm zurück aber erst wieder nach ein paar Jahren nach den letzten Flakon, zum Beispiel Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ..

vor 10 Monaten

Coco mademoiselle und bal d‘afrique - beide schon nachgekauft - davor war ich ständig am wechsen und auf der suche

Der byredo hatte mal pause - aber nach 3 monaten benutzt und wieder geliebt.

Gruss odelyka

51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?
Gehe zu