Forum durchsuchen

Xtreme Süße mit Xtreme Sillage

1 - 25 von 77
Xtreme Süße mit Xtreme Sillage vor 4 Monaten 1

Hi there,

ich bin von 'schwachen' Parfums etwas genervt. Ich liebe zb Tendre MadeleineTendre Madeleine und Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum aber ich hab nur während der 8 stunden arbeit was davon, wenn ich mich komplett zudufte, we talk 7-8 Sprüher. Und ich will auch nicht im Büro nachsprühen, um wieder in der sillage zu schwimmen..

Was ich suche:

Pappsüß und mit gleich folgenden fruchtigen. Ohne lästige Beinoten wie Tabak, Puder, Seife, Lippenstift, Plastik, Rose und alles andere, was die Düfte für mich meist 'Boa lecker.. Wenn da dieses xy nicht wäre' macht. Und mit umwerfender Sillage. Ab einer 8er Bewertung vll? Smile alles andere ist halt 'nur' gut, aber nicht ein Hau-Mich-Um.


Ich will zb die Zuckerkirsche auf der Torte, die niemand mag außer mir.

Oder kandierte Zitrone.

Vll auch Omas Zwetschgenkuchen oder Pflaume.

Himbeerbrausepulver!

Oder kennt ihr das, wenn ihr bei Lidl und Co. am Obst vorbei lauft und plötzlich nehmt ihr so ne richtig zuckrige warme Süße wahr und ihr wisst sofort das sind leicht angematschte Erdbeeren? Daran erinnert mich der Burberry, aber der hat wieder diese Schwäche...

Ja, den Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum kenne und liebe ich, möchte ich mir aber nicht leisten. Ab und an mal ne Abfüllung, aber eigentlich find ichs halt zu viel.

Was ich jetzt die Tage auch neu lieben gelernt und den Flakon geholt hab: Khamrah / خمرةKhamrah. Nen Tick zu viel Creme (das pflegeprodukt, nicht die essbare), aber man muss Abstriche machen. Preis, Sillage und Süße ist halt perfekt.

Und was ich noch testen will ist Let The Good Times RollLet The Good Times Roll, da mich die Sillage Bewertung überrascht.

Jetzt hätt ich das ganze aber gern noch in etwas fruchtiger.

Oder Kaffee. Kaffee ist super. Dann hätte ich auch direkt was für meine Mum. Echter Kaffee. Oder Espresso. Mit etwas süße aber auch Bitterkeit. Ohne Zeugs wie Blumen oder Zitrone. Ich habe Amore CaffèAmore Caffè getestet, aber der war nix. Verfliegt mir auch wieder zu schnell und riecht für mich anfangs unangenehm stark salzig. Wer mag schon gesalzenen Kaffee. Bah.

Ich bin gespannt, wer sich durch meinen Roman wälzt und Sillage-Bomben mit so kindischen Ansprüchen kennt 😂

Zuletzt bearbeitet von Anchii am 12.01.2024, 09:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Kaffee ☕️?

Da gibt es nur einen Coffee AddictCoffee Addict .

vor 4 Monaten
Jippie74

Kaffee ☕️?

Da gibt es nur einen Coffee AddictCoffee Addict .

Jau davon gibt's leider so wenige souk Einträge / Abfüllungen

vor 4 Monaten

Sweet VanillaSweet Vanilla - hat einen ähnlichen Vibe wie der Lira. Ist ein leckerer Aprikosenkuchen mit super H/S

La BelleLa Belle sowie La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum - sehr süße Birne mit Vanille. Der riecht ewig und ist sehr stark.

vor 4 Monaten
Julikaaa

Sweet VanillaSweet Vanilla - hat einen ähnlichen Vibe wie der Lira. Ist ein leckerer Aprikosenkuchen mit super H/S

La BelleLa Belle sowie La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum - sehr süße Birne mit Vanille. Der riecht ewig und ist sehr stark.

Danke, Aprikose ist nicht so meins. Lieber die genannten Früchte Smile

den La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum hab ich mal getestet, der hatte eine sehr tiefe würzige grundnote, oder war es was patchouli artiges, vermutlich der Moschus.. weiß es nicht mehr, aber es war mir nicht jung und süß genug. Aber vll guck ich mir den nochmal an, waren nur 2 Sprüher am Handgelenk...

vor 4 Monaten

Girl of NowGirl of Now

Girl of Now ShineGirl of Now Shine

Girl of Now ForeverGirl of Now Forever

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31

DevotionDevotion

ScandalScandal

So Scandal!So Scandal!

Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum

Die Düfte sind mir gerade ganz spontan unter pappsüß mit guter Haltbarkeit und Silage eingefallen.

vor 4 Monaten
Flowerbomb4

Girl of NowGirl of Now

Girl of Now ShineGirl of Now Shine

Girl of Now ForeverGirl of Now Forever

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31

DevotionDevotion

ScandalScandal

So Scandal!So Scandal!

Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum

Die Düfte sind mir gerade ganz spontan unter pappsüß mit guter Haltbarkeit und Silage eingefallen.

Devotion steht auf meiner Liste, den oui la vie und so scandal werd ich mal testen und hoffe, dass mir die sillage reicht.. Smile

vor 4 Monaten

Unter pappig süß ist mir Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum oder NebrasNebras eingefallen.  Pure Milchschokolade mit Vanille, falls das in dein Beuteschema fällt. Wobei der Nebras bei mir eine schwächere Sillage hat, beim Choco Musk dagegen hält der Raum den Atem an.... 

Zum Thema "Zuckerkirsche" ganz klar VicebombVicebomb, die Blumen kommen bei mir nicht raus. Süß-fruchtig für die warmen Tage: Leisure in ParadiseLeisure in Paradise, gleiche Marke. 

Ich bin eigentlich keine sehr "Süße", aber die beiden von Simone Andreoli sind für mich einfach genial gut gemacht. 

vor 4 Monaten
Stinkekatze

Unter pappig süß ist mir Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum oder NebrasNebras eingefallen.  Pure Milchschokolade mit Vanille, falls das in dein Beuteschema fällt. Wobei der Nebras bei mir eine schwächere Sillage hat, beim Choco Musk dagegen hält der Raum den Atem an.... 

Zum Thema "Zuckerkirsche" ganz klar VicebombVicebomb, die Blumen kommen bei mir nicht raus. Süß-fruchtig für die warmen Tage: Leisure in ParadiseLeisure in Paradise, gleiche Marke. 

Ich bin eigentlich keine sehr "Süße", aber die beiden von Simone Andreoli sind für mich einfach genial gut gemacht. 

Nene, keine Schoki, ich suche wirklich die genannten Früchte. Vicebomb klingt super!! Danke Smile leider auch ziemlich teuer. 

vor 4 Monaten 3

"Xtreme Süße mit Xtreme Sillage" ..."Pappsüß"  ... "die Zuckerkirsche auf der Torte, die niemand mag außer mir" 😅

Keine Sorge, dafür ist gesorgt was mich betrifft Wink

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche 👍

vor 4 Monaten 3

Oh da muss ich mal in meine Giftschrank Liste schauen, des einen Leid, ist des anderen Freud 😂

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ist die pappsüseste Vanille, die ich bisher gerochen habe, wie das Impulse Vanille Deo mit mehr Haltbarkeit, das hat mich selbst nach abschrubben noch vefolgt.

Bianco LatteBianco Latte ebenfalls eine wirklich pappsüße Vanille mit Karamell, dürfte genau dein Ding sein. Auch hier starke Sillage bei mir.

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar in der Kategorie süß-fruchtig bisher mein Endgegner, aber vielleicht perfekt für dich 😀

Persian DreamPersian Dream ein Cheapie für Fans von Kirke, Erba Pura und Co. Pappsüße Fruchtbombe.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Hahaha @Aspasia0 so herum kann ich da auch dienen.

Allein ist er dir vermutlich zu wenig fruchtig, aber kennst du den Cheapie Extreme AmberExtreme Amber ? Könnte dir zum Layern gefallen. Ich habe noch nie etwas süßeres-stärkeres gerochen.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Probier mal den neuen JanyJany, das ist echt ein edler Gourmand, zum Reinbeißen. Hab gestern einen Sprüher auf den Handrücken gemacht, Ehemann kommt zur Haustür rein, fragt aus 4 Meter Entfernung "hast du gebacken?"

vor 4 Monaten

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette

Von dem Hersteller gibts weitere super süße Fruchtigkeiten- (siehe unten)aber der erstgenannte hat eine starke Haltbarkeit. Davon gibt es einen Doppelgänger: Sugar DelightSugar Delight in den Drogerien.

Red Velvet (Eau de Toilette)Red Velvet Eau de Toilette

Berry Blast (Eau de Toilette)Berry Blast Eau de Toilette

Creamy Sunshine (Eau de Toilette)Creamy Sunshine Eau de Toilette

Der RaghbaRaghba riecht für mich nur nach Karamell oder Zucker, das Oud verschwindet eher im Hintergrund. Ich finde ihn so lecker. Haltbarkeit ist sehr gut, mehr als 8 Std.

Ich gehe davon aus, dass du den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette schon kennst…?


ach… MukhallatMukhallat sollte auch passen. Alternativ: Musc Makkah (Eau de Parfum)Musc Makkah Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Puderperle am 12.01.2024, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Keine (Zucker)kirsche und keine Torte, aber pappsüß, Sillage auch nach Stunden noch top:

Velvet VanillaVelvet Vanilla : Nicht vom Namen tauschen lassen. Es handelt sich um einen extrem süßen Kaugummi OHNE Plastiknote, den du nie wieder abbekommst😂

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero : Vanille mit Früchten, die Zuckerwatte-Vibes versprühen. Auch der frisst sich auf ewig in Pullover, Schals etc und ist den ganzen Tag über deutlich wahrnehmbar 😉

Evtl kommt insbesondere der 2. wegen des Preises als Abfüllung in Frage, da du geschrieben hattest, dass du dir Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum nicht als Flakon kaufen möchtest🙂

vor 4 Monaten 1

FollowedFollowed

Momentan gibt's auf dem Markt meiner Erfahrung nach nichts Stärkeres.

Das Ding ist wirklich ne Waffe und die Haltbarkeit und Strahlkraft sind atomar. Den Geruch kriegst du sehr schwer wieder aus deiner Winterjacke raus.

Da musst du auch wirklich aufpassen mit der Dosierung! 2-3 Sprüher reichen da mehr als aus 😉

Habe schon viele starke Düfte getestet aber FollowedFollowed ist nochmal ne ganz andere Liga!

vor 4 Monaten
Aspasia0

Oh da muss ich mal in meine Giftschrank Liste schauen, des einen Leid, ist des anderen Freud 😂

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ist die pappsüseste Vanille, die ich bisher gerochen habe, wie das Impulse Vanille Deo mit mehr Haltbarkeit, das hat mich selbst nach abschrubben noch vefolgt.

Bianco LatteBianco Latte ebenfalls eine wirklich pappsüße Vanille mit Karamell, dürfte genau dein Ding sein. Auch hier starke Sillage bei mir.

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar in der Kategorie süß-fruchtig bisher mein Endgegner, aber vielleicht perfekt für dich 😀

Persian DreamPersian Dream ein Cheapie für Fans von Kirke, Erba Pura und Co. Pappsüße Fruchtbombe.

Danke erstmal Smile leider nix bei.

Vanille Parfum... Neeee suche ja grade was fruchtiges.

Idôle - oh gott so viel rose? Eine meiner größten Abneigungen.

Fruchtbomben auch lieber nicht, also kein tutti frutti. Gern einzelne Früchte.

vor 4 Monaten

ah ich verstehe dich gut 😂

+1 Sweet VanillaSweet Vanilla Aprikosen Vanille Synthi

Chocolate GreedyChocolate Greedy süße, dunkle schokolade mit etwas orangenaroma dann und wann

Vanilla CakeVanilla Cake Karamell Vanille Wumms direkt auf die 12

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy Himbeer Aprikosen Karamellpudding auch auf die 12

+1 MukhallatMukhallat super quietschiges, rosa kaugummi (für mich auch mit plastiknote. das ist wie das rosa kaugummi auf der rolle, mit dem geschmack von der plastik verpackung)

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle (achtung viele flanker, nicht den mit patschuli wählen) jasmin mit dattel

Zuletzt bearbeitet von Despi am 12.01.2024, 09:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Monaten
Puderperle

ach… MukhallatMukhallat sollte auch passen. Alternativ: Musc Makkah (Eau de Parfum)Musc Makkah Eau de Parfum

+1 für MukhallatMukhallat

(Hat für mich allerdings eine merkliche Plastiknote)

vor 4 Monaten

Ich würde mich an deiner Stelle mal durch die Montale Düfte probieren, die sind meist wirklich eindimensional pappsüß und halten gut, zB. Intense CafeIntense Cafe oder auch Düfte von BDK, die sind auch heftig, zB. Velvet TonkaVelvet Tonka

und noch tolle Wummser hat auch Mancera, da kenne ich zwar keine Früchtchen, aber die cremigen Gourmands habens in sich, zB. Tonka ColaTonka Cola

vor 4 Monaten
Ich13
Puderperle

ach… MukhallatMukhallat sollte auch passen. Alternativ: Musc Makkah (Eau de Parfum)Musc Makkah Eau de Parfum

+1 für MukhallatMukhallat

(Hat für mich allerdings eine merkliche Plastiknote)

Den hab ich getestet, fand das Plastik ultra eklig sorry 😂

vor 4 Monaten 1
Despi

ah ich verstehe dich gut 😂

+1 Sweet VanillaSweet Vanilla Aprikosen Vanille Synthi

Chocolate GreedyChocolate Greedy süße, dunkle schokolade mit etwas orangenaroma dann und wann

Vanilla CakeVanilla Cake Karamell Vanille Wumms direkt auf die 12

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy Himbeer Aprikosen Karamellpudding auch auf die 12

+1 MukhallatMukhallat super quietschiges, rosa kaugummi (für mich auch mit plastiknote. das ist wie das rosa kaugummi auf der rolle, mit dem geschmack von der plastik verpackung)

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle (achtung viele flanker, nicht den mit patschuli wählen) jasmin mit dattel

Glace extasy hab ich nen tester hier, wäre mit geradlinigerer Himbeere ohne Aprikose echt nett. Mache ich leer, kaufe ich aber nicht nach.

Danke für die Zusammenfassungen haha

1 - 25 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xtreme Süße mit Xtreme Sillage
Gehe zu