Forum durchsuchen

🌫Beweihräuchert🌫 Gemeinschaftsbrief voll

1 - 25 von 41
🌫Beweihräuchert🌫 Gemeinschaftsbrief voll vor 4 Monaten 6

🌫 LOS GEHT'S 🌫

Die Regeln:

1. Gerne darfst du dich mit ein oder zwei Proben beteiligen. Ich denke 1 bis 2 ml sollten es sein, damit viele mitmachen können. Diese werden vorab zu mir geschickt.

2. Gesucht werden erstmal ca. 12 Teilnehmer.

3. 14 Tage Testzeit. Bitte nimm eigenständig mit dem nächsten Teilnehmer Kontakt auf.

4. Versendet wird mit Prio und Absender.

5. Ihr könnt euch gern eintragen, ich wähle dann die Reihenfolge und Teilnehmer aus.

Ich stelle folgende Düfte mit je 1,5 ml

Elixir des MerveillesElixir des Merveilles

Leather SkiesLeather Skies

Incense CityIncense City

FlorientalFloriental

Édition Blanche - Cuir de MarrakechÉdition Blanche - Cuir de Marrakech

NoirNoir

Amber MalakiAmber Malaki

5th Avenue Royale5th Avenue Royale

Von @FranziKmp

EphesusEphesus

L'Eau FroideL'Eau Froide

Dark OrchidDark Orchid

AkkadAkkad

Suede Orris (Eau de Toilette)Suede Orris Eau de Toilette

Von @bine

L'orphelineL'orpheline

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum

Halston (Alcohol-Free Cologne)Halston Alcohol-Free Cologne

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

Von @Sannah

The Dark SideThe Dark Side

Series 3: Incense - JaisalmerSeries 3: Incense - Jaisalmer

Series 3: Incense - OuarzazateSeries 3: Incense - Ouarzazate

Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum

Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême

Von @NuKa

Elemi & Ambre NoirElemi & Ambre Noir

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Replica - Across SandsReplica - Across Sands

Von @Naseema

rifaaqat

Ombre Indigo / Olfactive StudioOmbre Indigo

New LookNew Look

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès

Anima - Souffle d'ÉtoileAnima - Souffle d'Étoile

Black CalamusBlack Calamus

Majd al SultanMajd al Sultan

CraqueléCraquelé

#lataffa leen

Von @Syringa

602 Poivre Cèdre Patchouli602 Poivre Cèdre Patchouli

BoBo

603 Cuir Encens Fève Tonka603 Cuir Encens Fève Tonka

Von @FragFreak666

MortelMortel

Queen of The NightQueen of The Night

Von @NiMaJazzEr

"Fleurs Bohèmes - Tiger's Nest | Memo Paris"

Monocle Scent One: HinokiMonocle Scent One: Hinoki

Purple MantraPurple Mantra

Oliban / GrisensOliban

702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire

№ 05 - Incense Extrême№ 05 - Incense Extrême

Von @Souscent

Wish Come TrueWish Come True

Encens AsakusaEncens Asakusa

VanagloriaVanagloria

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

Dom Rosa MillésiméDom Rosa Millésimé

Encens SuaveEncens Suave

La Liturgie des HeuresLa Liturgie des Heures

Von @Rieke2021

AmbrosiaAmbrosia

Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto

Von @Kaathi85

Sources d'Origine - Feu PrimitifSources d'Origine - Feu Primitif

Sparkling SandSparkling Sand

Gold Fair in MayfairGold Fair in Mayfair

@BeanBandit

Black Incense MalakiBlack Incense Malaki

Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum

Luban RoyalLuban Royal

Black (Eau de Toilette)Black Eau de Toilette

Boss Bottled ElixirBoss Bottled Elixir

@Neorun

CardinalCardinal

Full IncenseFull Incense

@Glimmerli

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Whisky NobileWhisky Nobile

He Wood Rocky Mountain WoodHe Wood Rocky Mountain Wood

Ich freue mich falls ihr auch Lust auf den WB habt.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

@Bine138 ✅️

@Syringa ✅️

@FragFreak666 ✅️

@Sannah ✅️

@FranziKmp ✅️📨

@NuKa

@Rieke2021

@Naseema

@Glimmerli

@NiMaJazzEr

@Souscent

@KleinKirivi

@BeanBandit

@Kaathi85

@Neorun

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 05.05.2024, 19:39, insgesamt 42-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ooh Weihrauch, da wäre ich soooo gern dabei, liebe @Fraurotfuchs! ☺️

Gern würde ich L'orphelineL'orpheline und Amber MalakiAmber Malaki beisteuern. Wenn es auch Vintage sein darf gern auch Halston (Alcohol-Free Cologne)Halston Alcohol-Free Cologne.

Wenn es mit der Teilnahme klappen sollte, würde ich mich sehr über einen Platz in der Mitte freuen und dann könnte ich bei Bedarf auch NoirNoir auffüllen. ☺️

Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, Bine

vor 4 Monaten

Liebe @Fraurotfuchs -- bei dieser spannenden Reise wäre ich sehr gern dabei! Ich möchte den MortelMortel und Queen of The NightQueen of The Night dazu legen und freue mich auf eine rauchige und spannende Reise!

LG
Flo

Zuletzt bearbeitet von FragFreak666 am 26.01.2024, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe @Fraurotfuchs

Weihrauch mag ich inzwischen auch sehr und hätte große Lust bei deinem Wanderbrief dabei zu sein.

Zusteuern könnte ich den Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - AvignonThe Dark SideThe Dark Side und Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême

Und Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum

Liebe Grüße Sannah

Zuletzt bearbeitet von Sannah am 26.01.2024, 22:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Oh ich liebe Weihrauch 😊

Ich könnte Suede Orris (Eau de Toilette)Suede Orris Eau de Toilette, Dark OrchidDark Orchid, EphesusEphesus, L'Eau FroideL'Eau Froide (alle ca. 1,5ml) und AkkadAkkad (nur noch ca. 0,5ml und somit nur für die ersten Teilnehmer) dazulegen.

vor 4 Monaten

Liebe Fraurotfuchs,

gern würde ich miträuchern und könnte Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto und AmbrosiaAmbrosia beisteuern.

LG Rieke

vor 4 Monaten

Liebe Fraurotfuchs,

ich habe erst in den letzten Monaten und durch Parfumo festgestellt, dass ich Weihrauch als Note ganz gerne mag und wäre daher sehr gerne dabei!

Beisteuern könnte ich auf jeden Fall Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum und Replica - Across SandsReplica - Across Sands. Elemi & Ambre NoirElemi & Ambre Noir würde auch gut passen, da dürften aber eher so knapp 1ml in der AF sein.

Viele Grüße

NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 28.01.2024, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe Fraurotfuchs,

sehr gerne wäre ich bei deinem beweihräucherten Wanderbrief dabei.

Ich hätte:

Whisky NobileWhisky Nobile

He Wood Rocky Mountain WoodHe Wood Rocky Mountain Wood

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil l

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten

Weihrauch??? 😍!

Liebe Fraurotfuchs, eine sehr schöne Aktion von dir!

Würde mich gerne bewerben:

New LookNew Look 1,9 ml

Ombre Indigo / Olfactive StudioOmbre Indigo 1,9 ml

CraqueléCraquelé HP im Dapper 1,9 ml

Anima - Souffle d'ÉtoileAnima - Souffle d'Étoile 1,6 ml

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès 2 ml

Black CalamusBlack Calamus 1,2 ml

Majd al SultanMajd al Sultan 2 ml

+ ein Babycat Du.pe

Leen / لينLeen 2 ml

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 28.01.2024, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe Janine,

Ich möchte auch dabei sein!

Was ich bieten kann ist :

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

Wish Come TrueWish Come True

Dom Rosa MillésiméDom Rosa Millésimé

Wahrscheinlich hab ich noch eine HP von Encens SuaveEncens Suave, und auch von VanagloriaVanagloria in ausreichender Menge.

Würde mich sehr freuen, ich liebe Weihrauch ( wenn ich nicht dafür in eine Kirche muss)

LG Susanne

vor 4 Monaten

Oh wie schön, ich liebe Weihrauch und deine Idee, einen Gemeinschaftsbrief dazu zusammenzutragen! Ich habe auf jedenfall auch ein paar geeignete Abfüllungen zu Hause. Ich bin aktuell unterwegs, daher eine Auswahl unter Vorbehalt: Purple MantraPurple Mantra , Oliban / GrisensOliban , 702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire , Monocle Scent One: HinokiMonocle Scent One: Hinoki , "Fleurs Bohèmes - Tiger's Nest | Memo Paris"

vor 4 Monaten

Ich bewerbe mich ebenfalls, ich liebe Weihrauch. Beisteuern könnte ich OlibanumOlibanum , ArsoArso , L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles , Larmes du DésertLarmes du Désert , Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum .

vor 4 Monaten

Hallo Janine,

Weihrauch in Düften liebe ich ebenfalls, daher würde ich mich gerne für eine Teilnahme bewerben.

Abfüllen (bzw. Proben Auffüllen) könnte ich von folgenden Düften:
Amber MalakiAmber Malaki
Black (Eau de Toilette)Black Eau de Toilette
Black CalamusBlack Calamus
Black Incense MalakiBlack Incense Malaki
Boss Bottled ElixirBoss Bottled Elixir
He Wood Rocky Mountain WoodHe Wood Rocky Mountain Wood
Luban RoyalLuban Royal
Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum

Eventuell würde ich noch ein paar weitere finden wenn ich suche. 😁

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten 4

Hallo ihr Lieben,

Wir haben schon eine richtig tolle Auswahl zusammen 😁 Ich habe euch allen meine Adresse frei gegeben. Vielleicht schaffen wir es die Proben im Laufe der nächsten Woche zusammen zu tragen. Den Brief mache ich dann fertig, wenn mich alle erreicht haben. 

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

vor 4 Monaten

Liebe Janine - @Fraurotfuchs ,

habe deinen Wanderbrief eben erst entdeckt. Wäre noch ein Plätzchen für mich drin? 😇 Weihrauchige Beigaben-Vorschläge editiere ich gleich rein.

Gold Fair in MayfairGold Fair in Mayfair

Sources d'Origine - Feu PrimitifSources d'Origine - Feu Primitif

Sparkling SandSparkling Sand

LG Kathi

vor 4 Monaten

Ich hab gerade einen Post zum Thema geschrieben Wink

Ich könnte Full IncenseFull Incense und CardinalCardinal beisteuern. Mehr Weihrauch hab ich bisher noch nicht kennengelernt...

Grüße!

vor 3 Monaten

Ihr Lieben

Gestern haben mich schon eine ganze Hand voll Briefe erreicht. Der Postbote wundert sich zum Glück schon über gar nichts mehr 😅

Vielen Dank. Ihr seid großartig. Ich trage die Düfte am Wochenende ein und versuche den Brief soweit fertig zu machen, dass er am Montag auf die Reise kann.

Liebe Grüße Janine 🌫

vor 3 Monaten 1

Kleines Update

Ihr seid wahnsinnig 😁 ich habe angefangen den Brief zu packen und die Düfte einzufügen. 2 Briefe liegen hier noch. Aber ich brauche eine Pause und mache morgen weiter 😅

Ein paar Sendungen sind noch unterwegs. Deshalb geht der Brief vermutlich dann zum Ende nächster Woche raus. Dafür können wir uns über tolle Düfte und eine große Vielfalt freuen. Vielen Dank nochmal 

vor 3 Monaten 1

Meiner müsste auch in Kürze eintreffen 🙃

vor 3 Monaten 2

Ihr Lieben.

Ich habe heute noch 2 Brieflein eingetragen. Nun fehlen nur noch 2. Ich danke euch allen für diesen tolle. Wanderbrief. 

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️ 

vor 3 Monaten 2

Hallo Zusammen

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist alles zusammen und der WB unterwegs zu @Bine138. Es ist ein wirklich großer Brief geworden und ich danke allen von euch. Ich freue mich schon auf eure Eindrücke.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️ 

vor 3 Monaten

66 Düfte mit Weihrauch! Ich freu mich so! 😻

vor 3 Monaten

Ankunft 20.02.24

Das Wanderpäckchen ist heute gut und prall gefüllt bei mir angekommen und ich freu mich sehr auf's Testen! 😊

Auch hier noch einmal ganz lieben Dank, @Fraurotfuchs  für die wunderbaren Abfüllungen! 🌺

Seid lieb gegrüßt und habt eine gute Zeit 🍀
Bine

vor 3 Monaten

Wünsche euch viel Freude beim Schnuppern.

Solltet ihr am Ende noch Platz für eine Nachrückerin haben, dann würde ich mich freuen auch noch testen zu dürfen.

Bin noch sehr neu im Duftuniversum und stelle momentan (immer wieder überrascht)  fest, dass ich Düfte mit Weihrauch sehr mag. Würde mich gerne mal bewusst durch Weihrauchdüfte schnuppern. 

vor 2 Monaten

Abreise 05.03.24

Der Wanderbrief ist seit gestern auf der Reise zur lieben @Syringa!

Es hat mir viel Freude bereitet mich durch die große Vielfalt an Weihrauchdüften durchzutesten. Und neben meinem Favoriten L'orphelineL'orpheline haben sich nun weitere dazu gesellt.
Anima - Souffle d'ÉtoileAnima - Souffle d'Étoile für mich ein dunkelgrüner Nadelwald mit schönen Orangensprenkeln, leicht würziger Süße und einem Hauch Blumen, eingehüllt in Weihrauch.
Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême Weihrauch mit einer schönen Lilie, die zu meinen Lieblingsduftnoten zählt und einem Hauch Sandelholz hatte für mich etwas sehr Erdendes.
Wish Come TrueWish Come True für mich herbe Fruchtschnitze, schöne Vanilleschoten auf Weihrauchwolken. Lieblingsblumen blühen ganz zart, Sandelholz gesellt sich dazu und der Duft wird so schön kuschelig.
Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum für mich mystisch, verführerisch... besonders sexy.... es malte sich ein Bild der erwachsenen, kindlichen Kaiserin, die in der Nacht im dunklen Verließ Weihrauch, aphrodisierenden Kardamom, dunkle Harze, Jasmin und Tuberose schwenkt und alles was an's Licht will hervorholt.
Die Series 3 - Düfte von Comme des Garcons habe ich erst kürzlich in dem dazugehörigen Wanderbrief kennengelernt und die gefallen mir auch gut. Sie haben so etwas meditatives, erdendes an sich und Weihrauch ist in jedem der Duft auf eine schöne Weise eingebunden. Nur bei Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto stört mich die Kaffeenote ein bissel.

Ein großes Dankeschön an @Fraurotfuchs für die Organisation dieses wunderbaren Wanderbriefs und an Alle hier die so viele tolle Düfte beigesteuert haben und ich diese kennenlernen durfte! 🙏

Seid lieb gegrüßt und habt eine gute Zeit 🍀
Bine

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🌫Beweihräuchert🌫 Gemeinschaftsbrief voll
Gehe zu