Forum durchsuchen

Layering-Kombinationen

51 - 75 von 110
vor 2 Jahren 2
vor 1 Jahr

Vielleicht etwas ungewöhnliche Kombination aber funktioniert hervorragend für mich 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette und Acqua di gio 

Layering mit Solonoten vor 1 Jahr

Ich käme nie auf die Idee 2 komplexe eigenständige Parfums zu layern bw. habe ich es noch nicht versucht. Bin da noch  ziemlich neu drin. Ich layere nur mit Solinoten, um einem Lieblingsparfum die Süße zu nehmen, das Vanillige, Schokoladige bzw. die Kaffeegeruch zu verstärken oder ein  Parfum, was ich mehr im Winter trage mit zitrischen, frischen oder Cocos sommertragbar zu machen. 

PS: 👍Superspannend für mich Eure Kombinationen hier zu lesen und dass sie funktionieren.  🙏🏽

vor 1 Jahr 1

Schau mal hier bei den einzelnen Parfums, da gibts auch einen Button „Layer“. Da gibt es auch immer interessante Anregungen. 

vor 1 Jahr 1

Sehr skeptisch habe ich die letzten Tage verschiedene Kombination getestet. 

Wirklich ein absoluter Traum ist:

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

zusammen mit

Armani Code CashmereArmani Code Cashmere ❤️


Alle Jahre wieder: 

erschreckend

wie ich  auf der Suche nach DEM für mich perfekten Winterduft bin. 😁 

vor 1 Jahr 1

Ich hatte heute Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 drauf und mein Schal duftete noch nach Yesterday HazeYesterday Haze - das war so schön! 

vor 1 Jahr
Clarissa

Ich layere nicht sehr oft, aber wenn, dann gefällt mir die Kombi For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette mit For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum sehr gut. 😉

Das ist ja mal eine super Idee!! 😱 

Ich habe For Her EdP und Pure Musc, ersteres empfinde ich manchmal als zu blumig und weiblich, zweiteres manchmal als zu herb und maskulin.

Werde beide mal layern, danke dafür 😊

vor 1 Jahr

bin beim layern manchmal etwas wild und achte nicht unbedingt darauf, ob die düfte tatsächlich einander ergänzen oder zueinander passen.. 

dann passiert sowas wie Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet  mit Silver Birch & LavenderSilver Birch & Lavender 

oder "Eternity Air for Women | Calvin Klein"  mit Eternity Summer 2015Eternity Summer 2015 

oder auch Pour Femme (Eau de Parfum Légère)Pour Femme Eau de Parfum Légère mit Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  sowie White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily , also dreifach layering 😜

beschwert hat sich jedoch noch niemand 😉

was komplikationslos funktioniert ist Sunset RiotSunset Riot mit TinharéTinharé

vor 1 Jahr 2

Meine liebste Kombi ist zur Zeit Angélique NoireAngélique Noire  mit L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum , gefällt mir super gut, weil es die Angelika noch ein bisschen pudriger macht.

Auch toll finde ich Vanilledüfte wie Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille oder Eau des MissionsEau des Missions  

Plus ein Zitrischer Duft wie

"Molecule 01 + Mandarin | Escentric Molecules"

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  oder auch

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

vor 1 Jahr 3

Ich layer gerne Vanilla | 28Vanilla | 28 und Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume, hab die Kombi für mich entdeckt für den Winter. Der Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume riecht schon würzig/weihnachtlich an mir und mit der Kombi denkt jeder es wurden Lebkuchen und Kekse frisch gebacken. Aber keiner kam darauf das es Parfüm sein könnte 😅😃❤️

vor 1 Jahr 1

Ich habe heute das erste Mal Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  mit Vanilla | 28Vanilla | 28 gelayered. Gefällt mir bis jetzt sehr gut😊

vor 1 Jahr

Ich habe bei der Youtuberin Jus de Rose folgende Kombo gesehen:

Oud for GreatnessOud for Greatness 

und darüber dann

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 

habe ich nicht getestet, aber vllt eine Inspiration für jmnd Smile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Grand SoirGrand Soir mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Von beidem nur extrem wenig, Verhältnis 2:1 oder 4:1. Mir reichen 1/2 Sprüher Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und 1-2 Sprüher Grand SoirGrand Soir 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Al Haramain L'Aventure auf Swiss Arabian Shawq 2:1 oder 3:1 layern (geht in Richtung Aventus)

Al Haramain L'Aventure auf Frapin The Orchid Man layern (fügt dem Orchid Man eine orientalische Note hinzu und hält länger)

Frapin L'Humaniste 2:1 auf Chanel Edition Blanche layern (verstärkt L'Humaniste)

vor 1 Jahr

Mir hatte letztens HerodHerod und Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture sehr gut gefallen. Hat Ersteren etwas süßer gemacht und umgekehrt Letzteren etwas aufgewertet.

"Layer-Mix mit Pepp" vor 1 Jahr 1

Freigeistige und phantasievolle "Partner" sind Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette  und L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette , wunderbar hell UND würzig!

Etwas gewagt und seeeehr dunkel: Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême  und Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum .. "Grufti-Elixier"!?!

"Vintage-Vibes" mit herben Untertönen: Blue Grass (1989)Blue Grass (1989)  und SplendorSplendor , Bilder von "Prärie, Wald und Abenteuer" Wink)

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Momentan fahr ich total auf Schokodüfte ab, aber nur Schoki ist auf Dauer auch langweilig, also hab ich Velvet ChocolateVelvet Chocolate mit Coffee AddictCoffee Addict kombiniert. Das ergibt einen wunderbaren Schokoladen-Kaffee-Duft!

vor 1 Jahr

ich habe folgende Düfte gelayered und fand die Kombi ganz schön:

Angélique NoireAngélique Noire und BohaBoha 

Delina ExclusifDelina Exclusif und Velvet TonkaVelvet Tonka 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite und Scarlet PoppyScarlet Poppy 

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) und Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Man könnte vielleicht mal Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense der ja doch recht rauchig ist mit NowNow oder mit Qaed Al FursanQaed Al Fursan layern. Durch die Ananas Note der beiden Düfte und dem rauchigen vom Afnan kommt man vielleicht etwas in die Aventus Richtung mit viel Rauch und Frucht. Habe mir den Rave mal bestellt zum Testen ob das irgendwie passt.

Re: vor 1 Jahr 1
Minigolf

Etwas gewagt und seeeehr dunkel: Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême  und Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum .. "Grufti-Elixier"!?!

BOH! Gewagt? Ja! Aber das MUSS ich ausprobieren! Also, wenn das keinen Pepp hat, weiß ich auch nicht. 

Meine 'heftigste', aber ganz gute Mischung war mal Vetiver (Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette bzw Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette) + Süßbirnenbombe (La BelleLa Belle bzw La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum).

vor 1 Jahr 1

Könnt ihr euch Pure PoisonPure Poison mit For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum vorstellen bzw. könntet ihr es bitte mal testen, falls ihr beide Düfte habt? Ich finde es gut, aber möchte sichergehen, dass ich nicht an Geschmacksverirrung leide 🤣 

vor 1 Jahr
Heublume

Könnt ihr euch Pure PoisonPure Poison mit For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum vorstellen bzw. könntet ihr es bitte mal testen, falls ihr beide Düfte habt? Ich finde es gut, aber möchte sichergehen, dass ich nicht an Geschmacksverirrung leide 🤣 

Danke für den Hinweis, ich habs vorhin ausprobiert und finde es nicht schlecht. Pure Musc "dämpft" den Pure Poison etwas pudrig ab. 

51 - 75 von 110
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Layering-Kombinationen
Gehe zu