Forum durchsuchen

Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?

76 - 100 von 304
vor 3 Jahren

Bei mir war es der Amouage Fate Woman. So ein wunderbarer Blumenstrauss kam da aus der Flasche und Epic Woman hat den noch getoppt.

vor 2 Jahren 1

Bei diesen war ich sofort hin und weg und musste sie unbedingt sehr zeitnah haben:

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence"

My NameMy Name

Habe auch direkt große Flakons gekauft. 😅 Liebe sie zum Glück nach wie vor.

"Im Banne eines Duftes" vor 2 Jahren

Ich habe etliche Düfte, die mir auf der ersten Riecher (nach "Eiwirkzeit") super gefallen haben. Die dicksten olfaktorischen Preise haben aber diese Beiden abgeschossen: Der Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette und der Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette .Möchte ich nicht mehr missen! Muss immer im Hause sein. Ein dritter schafft es seit einiger Zeit, es den Zweien nachzueifern: 20Mars202220Mars2022 . Voll "schräg" , tief und "unglaublich" Wink)

vor 2 Jahren 2

Vor knapp 6 Jahren Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, als ich mit einem Pröbchen meinen Mantel besprüht und später ins Büro kam und von dem Duft umgehauen wurde. Dieses Feeling hatte ich nie wieder, wodurch ich dachte, dass Pröbchen eine andere Zusammensetzung hätten.

Späterhin dann Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum. Selten hat mich ein Parfum regelrecht angezogen.

In einer größeren Parfümerie bin ich über Royal OudRoyal Oud gestolpert. Ich hatte den Teststreifen im Auto liegen und roch die darauffolgende, vierstündige Fahrt alle 20 Sekunden an dem Duftstreifen und wäre fast zurück gefahren, um mir einen Flakon zu kaufen.

vor 2 Jahren

Oh, ich würde so gerne nur ein Paar nennen können, aber zum Glück verliebe ich mich sehr oft in einen Duft sofort, besonders in den 90ger Jahre gab es so viele nennenswerte Parfums. Ich könnte glatt die Hälfte meiner Kollektion also nennen, die mir den Kopf verdreht hat.

Aber meine ganz neue plötzliche Liebe waren

CassiliCassili 

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren

"Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

DionisioDionisio 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 


..meine großen Lieben at first sniff Smile

Zuletzt bearbeitet von Valerie7 am 18.03.2022, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

DuchessaDuchessa 

IshqIshq 

Und zu guter letzt BodaciousBodacious 


sofort verliebt!😍

vor 2 Jahren 1

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Atomic RoseAtomic Rose 

eine große Liebe ist auch Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum aber die habe ich blind gekauft, ich hoffe ich werde noch viele schöne Düfte entdecken 🥰

vor 2 Jahren

Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum und "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

vor 2 Jahren 1

Ich hab durch eine liebe parfuma hier eine Probe von Dans ParisDans Paris  mit dazu bekommen, es war liebe auf den ersten Sprüher.

Genauso ging es mir mit Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  und "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

vor 2 Jahren 1

habe hier eine probe von Rosso PompeiRosso Pompei erhalten und was soll ich sagen, bin jetzt 240€ leichter. 😄

vor 2 Jahren 1

🥰 Ich war sofort verliebt  :

Rouge SarâyRouge Sarây 

Ubar (2009)Ubar (2009) 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven 

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" 

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue 

Messy Sexy Just Rolled Out Of BedMessy Sexy Just Rolled Out Of Bed    

vor 2 Jahren 1

Verliebte mich erst kürzlich in Givenchy's Pi. Hab ich dann gleich meinem Freund und seiner Mutter geschenkt, weil die ähnlich entzückt waren. Jetzt duften wir alle gleich. Very Happy 

Bei mir war es sofort vor 2 Jahren

Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum 

und

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Bei Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum hat es noch ein, zwei weitere Schnüffs gebraucht, aber dann war es meine Nummer eins. 

Neben longtime Lovestory Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum  💗

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Bei mir war es am Anfang AccentoAccento 

Und vor 1 Monat hat mich der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" umgehauen. 🤩

vor 2 Jahren 2

Sofort Feuer und Flamme war ich sofort bei Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  und My NameMy Name

vor 2 Jahren 1

Mir gings bei Alexandria II und III von Xerjoff so.

Von Anfang an haben diese mich komplett von den Socken gehauen.

Und die Liebe hält noch an. 

vor 2 Jahren

Definitiv Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 🥰🥰🥰

vor 2 Jahren

Sofort in den Bann gezogen und nicht losgelassen (nach dem Kauf allerdings):

- damals vor vielen Jahren: "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"  1.Version. Liebe auf den ersten Riecher

- Time to Play Men (Eau de Toilette)Time to Play Men Eau de Toilette ( ja richtig gelesen)

- Opium (Secret de Parfum)Opium Secret de Parfum faszinierend schöner Duft

- Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette 1.Version aus den 90er Jahren

- Jil Sander Man AbsoluteJil Sander Man Absolute Der wahrscheinlich beste Vanille Milchshake der Welt zum Aufsprühen

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Ads89

habe hier eine probe von Rosso PompeiRosso Pompei erhalten und was soll ich sagen, bin jetzt 240€ leichter. 😄

 das kenn ich gut. 😀

vor 2 Jahren

Das gibt es einige 😃 Große Liebe war aber auf jeden Fall sofort bei:

Acqua di SaleAcqua di Sale 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Velvet TonkaVelvet Tonka 

vor 2 Jahren

Mich haben in letzter Zeit

Suave PetalsSuave Petals 

und "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" sehr betört. Da war ich nach dem ersten Sprüher schon hin und weg.

76 - 100 von 304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?
Gehe zu