Tausch Wanderbrief Mix 2. Rundreise *beendet*

1 - 25 von 28
Tausch Wanderbrief Mix 2. Rundreise *beendet* 1

Ihr Lieben,

die 2. Rundreise steht in den Startlöchern. Nachdem das Gepäckstück der 1. Runde generalüberholt wurde, kann es nun für acht Teilnehmer weitergehen, wovon sich schon beim letzten Mal vier Nasen die Plätze vorgemerkt hatten.

Bitte Folgendes beachten:

✅ Testzeit 14 Tage
✅ Max. 6 Düfte tauschen
✅ Bei Tausch möglichst fair Gleichwertiges beilegen
✅ Schreibt bitte im Thread, was ihr entnommen und was ihr beigelegt habt
✅ Schreibt bitte im Thread die Ankunft und den Abflug des Briefes
✅ Plätze können getauscht werden, bitte hier posten und mir per PN schreiben
✅ Bitte rechtzeitig dem Nachfolger ankündigen, wann der Brief weiterreist
✅ Gerne der nächsten Test-Nase etwas im Säckchen beilegen, ist aber keine Pflicht
✅ So gut es geht, den Briefinhalt ordentlich in die Tüten legen, um Bruch zu vermeiden
✅ Versichert oder mit Prio versenden und bitte Absender draufschreiben

Diese Düfte gehen auf die Reise mit zwischen 1 ml und 4 ml im Gepäck:

Elemi & Ambre Noir
Nero Donna
Primero Marocaine
Danse Sauvage
"Clean Reserve - Sel Santal | Clean"
Himalayan Blue
Eau Capitale Eau de Parfum
Hope
Gentle Fluidity (Silver)
Roses Vanille Eau de Parfum
Venezia 1600 - Sàl
Myrica Muse
Musk
Sexy Cashmere
Pink - Warm & Cozy
"Renaissance | XerJoff"

Perverso Extrait de Parfum
Smeraldo
Sedbury
Infusion de Mandarine

L'Eau d'Issey Pivoine
Cloud Eau de Parfum
Chocolate Greedy
Not a Perfume Eau de Parfum
Perles de Lalique
Duchessa

"American Cream (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"
#pantheon m

Dia Woman Eau de Parfum
Cape Heartache
Peony & Blush Suede Cologne
Roses Musk Eau de Parfum
"Contemporary Blend Collection - New Leather | New Notes"
Kokain White Intense
"Anno 1950 / Prima Donna | Wolken Parfums"

Lait de Vanille
Click Song
Rose Magnetic
Dance with Repetto

Vanilla Vibes
"Clean Reserve - Radiant Nectar | Clean"
Grand Bal
Rose Noir Eau de Parfum
Aqua Universalis Forte
Gaultier² (2022)

Anamcara
Le Vie di Milano - Alba sui Navigli
Aoud Lemon Mint
Rise

Delina Exclusif
Pacific Chill
Dolce & Gabana - Dolce

Nocologne

Snowy Owl

Teilnehmende Nasen bei der 2. Rundreise:

✅️ Grk68
✅ Ekirlu
✅️ Janinaa
✅ Aukai
✅️ NuKa
✅ Kittma
✅ Maria 2003
✅ DeeLen
✅️ Kaathi85
✅️ zurück zu @Bigalchen1 28.05.

Ich wünsche allen eine freie Nase beim munteren Schnuppern und Tauschen, I. 🙋‍♀️

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 29.05.2024 - 18:25 Uhr, insgesamt 21-mal bearbeitet
0

Liebe Bigalchen,

eine spannende Mischung hast du da zusammengestellt. Wäre gerne mit von der Partie beim Testen & Tauschen.

Viele Grüße

NuKa

0

Hallo 🙋‍♀️,

Ich würde gerne daran teilnehmen 🤩. Einige der Düfte sind auch auf meiner ML.

lG Diana

0

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf 😊

LG

Maria

0

Hallo Bigalchen, 

wenn genügend freie Plätze vorhanden sind, wäre ich gerne bei deinem Tauschwanderbrief dabei 😊. 

Lg DeeLen 

0

Hallöchen,

Ohh welch spannende Auswahl! Aber leider schon voll 🥲 Darf ich vielleicht noch auf einen Nachrückerplatz? 

Liebe Grüße, 

Kathi

0

Weil du's bist, liebe Kathi 😉👍

0

Start 15.01.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Grk68 gemacht. Viel Spaß euch allen beim Schnuppern und Tauschen 🤗

Ankunft 17.1. 0

...und ist gestern Abend bereits angekommen 😊 ganz lieben Dank @Bigalchen1 für die schönen Goodies an mich 🥰

Abflug 29.1. 0

Morgen zieht der wohlduftende WB weiter zu @Ekirlu

Es waren richtig tolle, interessante Düfte mit dabei, von denen ich folgende entnommen habe:

Remember Me - "Encens Suave | Matière Première" - Tjärn - Resonant - 10 Roam und "Seduction Collection - Iris Crush | Jimmy Choo".

Dafür dürfen jetzt mit auf Wanderschaft gehen:

Perverso Extrait de Parfum - "Amethyst | Royalty by Maluma" - Smeraldo - Vanilla Woods Eau de Parfum - Printemps Japonais - Sedbury - Infusion de Mandarine und #Ouverture Sospiro

Herzlichen Dank liebe @Bigalchen1, dass ich beim Schnuppern und Tauschen mit dabei sein durfte Smile

Liebe Grüße

Gaby

Ankunft am 3. Februar 0

Liebe alle,

der Wanderbrief hat mich mit einer netten Beigabe von @Grk68 im dafür vorgesehenen Beutelchen erreicht. Ich mache mich jetzt ans Schnuppern und bestimmt auch ans Tauschen.

Liebe Grüße von Ulrike 

0

Ihr Lieben,

es hat mir viel Spaß gemacht, mich durch diesen umfangreichen Wanderbrief zu schnuppern, und natürlich habe ich auch Tauschkandidaten gefunden.

Bei mir bleiben dürfen:

501 Praline Réglisse Patchouli

La Dame aux Camélias (wie schön ist der denn bitte?)

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Siracusa

Ambrette de Noir

Vanilla Woods Eau de Parfum (ist gleich auf die Wunschliste gewandert)

Dafür dürfen mitreisen:

L'Eau d'Issey Pivoine

Cloud Eau de Parfum

Chocolate Greedy

Not a Perfume Eau de Parfum

Perles de Lalique

Duchessa

Vielen Dank, liebe @Bigalchen1, dass ich mitwandern durfte!

Liebe Grüße von Ulrike

0

Der Wanderbrief ist am Samstag bei mir eingetroffen ☺️👍🏻. Danke an @Ekirlu für die Pröbchen an mich und an @Bigalchen1 , dass ich dabei sein darf. 

0

Abfahrt 19.02.2024

Sendungsnummer: F1 011C 041E0028612CF9

Der Wanderbrief macht sich gleich in Absprache mit @Aukai auf den Weg.
Ich habe viele neue und spannende Düfte kennenlernen können. Danke noch mal, dass ich dabei sein durfte!
Entnommen habe ich:

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" "Amethyst | Royalty by Maluma" Velvet Tonka "Acqua Originale - Green Neroli | Creed" , Ouverture Sospiro

dazugelegt habe ich: "American Cream (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" , Lady White Snake№ 10 Linde Berlin "Clean Reserve - Sparkling Sugar | Clean" #M Pantheon

21.02. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der voll bepackte Brief ist heute bei mir gelandet. 

Liebe @Janinaa  - ich danke dir für die Beigaben, die du für mich dazugelegt hast 😍

Ankündigung Abreise 27.02. und Resümee 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wird morgen die Weiterreise antreten zu @NuKa. Mein Resümee gibt es schon heute 🙂 

Meine Favoriten waren 

Gaultier Divine  - riecht wie ein Flanker von "Olympēa (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" : süß-salzig mit maritimem Einschlag, dazu zarte Blüten. Der hat was, was mich anfixt. 

Noir de Noir Eau de Parfum  - hatte ich selbst mal als kleine Abfüllung, habe ihn weitergegeben, weil er mich seinerzeit nicht überzeugt hat und mir zu safran-lastig war. Ich weiß nicht, ob es ein anderer Batch war: diesmal fand ich die dunkel-würzige Rose sehr süffig und fein.

№ 10 Linde Berlin  - der schönste Lindenblütenduft, der mir bisher unterkam: leicht süß und grün, wirkt wie eine schöne Creme oder Lotion. Gefällig, würde mich an anderen nicht stören, aber ich würde ihn selbst nicht tragen wollen. 

Myrica Muse  - Rose mit süßer Frucht, liegt für mich zwischen L'Extase Rose Absolue  und English Pear & Freesia Cologne. Mag ich alle drei. 

"Collection d'Ailleurs - Noir d'Orient | Evody"  - ein feiner runder Orientale, leicht süß, wunderbar harzig und mit einer nur dezent boozy Rumnote. Kuschelduft, mag ich gerne schnuppern. 

Mirabilis  - ein feiner Kakao-Gourmand. Die Ananas hier mal nicht synthetisch-nervig, ich kann die Assoziation mit Erfrischungsstäbchen nachvollziehen. Lecker. 

Jasmin Rouge  - ein feiner Jasminduft - ich bin unschlüssig, ob ich den tragen will. Möchte ich weitertesten. 

Extrem unangenehm fand ich Sexy Cashmere  - im Opening kurz etwas fruchtig, wandelt er sich rasant in synthetisches Sandelholz mit extremer Sillage. Zerrt an meinem Riechnerv, deutlich zu penetrant für mich. 

AUSGESTIEGEN SIND 

Gaultier Divine  

Jasmin Rouge  

Noir de Noir Eau de Parfum  

ZUGESTIEGEN SIND 

Dia Woman Eau de Parfum 

Cape Heartache  

Peony & Blush Suede Cologne 

Roses Musk Eau de Parfum 

"Contemporary Blend Collection - New Leather | New Notes" 

Kokain White Intense 

"Anno 1950 / Prima Donna | Wolken Parfums" 

Liebe @Bigalchen1  - vielen Dank, dass du diesen schönen Tauschbrief in die nächste Runde geschickt hast und dass ich teilhaben durfte 💖🌹

Ankunft 01.03. 0

Das bunte Wanderpäckchen hat mich heute gut erreicht. Leider sind alle Düfte, auf die ich vorab mein Auge geworfen hatte, schon bei meinen Vorgängerinnen ausgestiegen... Aber was soll's, das ist das Risiko eines Tauschwanderbriefs. Ich mache mich ans Durchtesten und vielleicht ist ja etwas für mich dabei, das ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. 

Ich danke @Bigalchen1 für das Initiieren dieses Wanderbriefs und @Aukai für die tollen Merklistenproben!

Viele Grüße

NuKa

Abreise 13.03. 0

Der Wanderbrief reist heute weiter zu @Kittma 

Bei mir ausgestiegen sind zum weiteren Testen:

"Collection d'Ailleurs - Noir d'Orient | Evody" 

Lady White Snake 

Es steigen ein:

Lait de Vanille 

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" 

Rose Magnetic 

Dance with Repetto 

Skin Petals 

Sonstiges:

Den im Eingangspost gelisteten "Hermessence Paprika Brasil | Hermès" habe ich in den Tütchen nicht finden können.

Viele Grüße

NuKa

0

Hallo 🙋‍♀️,

Der WB ist heute, am 14.03., bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt 🤩. 

Ein ganz besonderes Dankeschön natürlich für die Beigaben! 😍

lG Diana

0

Hallo 🙋‍♀️,

Ich bin mit der Testerei durch. Sobald ich den WB abschicke, folgt die Verfolgungsnummer. (Morgen Feiertag, Samstag müsste gehen.) Sendungsnr. F1 011C 3861 00 345E 7AFB.

Der WB trifft meinen Geschmack so sehr! Es war ein Genuss. Vielen Dank für die Möglichkeit! Vor allem № 10 Linde Berlin hat es mir angetan.
Es steigen aus:

№ 10 Linde Berlin

"Winter Woods | The Burren Perfumery / Vincent"

Printemps Japonais

Skin Petals

Es steigen ein:

Vanilla Vibes

"Clean Reserve - Radiant Nectar | Clean"

Grand Bal

Rose Noir Eau de Parfum

Aqua Universalis Cologne Forte

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Gaultier² (2022)

lG Kittma

0

Ankunft 4.04

Danke @Kittma für die Beilagen ❤️

Ich freue mich aufs testen

0

Hallo!

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @DeeLen .

Danke @Bigalchen1 , dass ich dabei sein durfte ❤️

Ausgestiegen sind:

Lili Fantasy

Adèle

Es steigen ein:

Anamcara

Le Vie di Milano - Alba sui Navigli

Aoud Lemon Mint

Rise

LG

Maria 🌸

0

Ankunft 19.04.

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist gestern angereist ☺️.

VG DeeLen 

0

Verzögerung 6.05.

Guten Abend zusammen, ich habe leider jetzt erst gesehen, dass nach mir noch @Kaathi85 dran ist. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass nach mir Schluss ist. Ich würde jetzt auf eine Antwort waren und den Wanderbrief dann los senden.
Liebe @Bigalchen1, danke das ich dabei sein durfte. Ich habe folgende Düfte getauscht:

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

"Clean Reserve - Sparkling Sugar | Clean"

hinzugekommen sind:

Delina Exclusif

#dolce & Gabbana dolce

+ ein Restpfützchen vom Pacific Chill

Ganz liebe Grüße

DeeLen

1

Abreise 8.05.

Hallo an alle, 

der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zur @Kaathi85 ☺️. Danke, dass du so spontan den Brief annehmen konntest 🤗. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag 😊. 
LG DeeLen 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Tausch Wanderbrief Mix 2. Rundreise *beendet*
Gehe zu