Duft wo ihr geflasht wart

26 - 50 von 75
1

Argentina etwas anderer Rose Oud Duft

Portrait of a Lady Eau de Parfum kunstvoller und besonderer Rosenduft

"Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo | Zara" Frisch gepflückte, authentische Jasmin Sambac Blüte

Victoria saftige Lychee

Florabotanica 💜

For Her Musc Noir Rose schön kuschelig

Rouge Sarây leckere, gewürzte Dattel

1

Bei mir war es Bianca

4

Gris Charnel Eau de Parfum - mein erster Nischenduft & mein erster (und mMn bester) Teeduft. Ihn werde ich für immer lieben 🥰

Dann war da noch "Cuir Béluga | Guerlain". Der Duft fällt für mich in die Kategorie kann man nicht beschreiben, muss man einfach gerochen haben

Und der letzte, den ich direkt nach der getesteten Abfüllung haben musste, ist Bois Doré - hüllt mich ein wie eine warme Decke (die ich bei diesem nicht existenten Sommer auch brauche 😉)

1

"Métallique | Tom Ford" zwar nicht beim ersten Mal aber dann.. uhhh der hat mich in seinen Bann gezogen

2
1
1

Manhattan Eau de Parfum

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

"Guidance | Amouage"

Guidance 46

0
0

"Naxos | XerJoff"

The One for Men Eau de Parfum

1

Angélique Noire

Into the Void

Love Delight

"Guidance | Amouage"

Nasheet

"Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة"

2

Gar nicht mal so viele. Ich kann in vielen Düften Schönheit entdecken, aber geflasht werde ich nur selten.

Geschafft haben das

Black Orchid Eau de Parfum vor vielen Jahren und er flasht mich immer noch.

Bloom Intense erst vor einigen Monaten. Moderner Vintage Traum.

2

Geflasht war ich auch nur von wenigen Düften:

Valentino Donna Rosa Verde, weil er genau meinen Vorstellungen von einem grün frischen Duft entsprach

Poème de Sagano, dieses Blattgrün mit den zitrischen Noten ist etwas Besonderes

Artemisia Eau de Parfum, ging sofort auf die Wunschliste, so ein feiner, zarter Duft mit Vanille als Krönung

0

Sprachlos und verzaubert hinterließen mich:

Rimbaud

"Cuir Béluga | Guerlain"

Khamrah

Peregrina

1957

"Musk Therapy | Initio"

Virgin Island Water

Gris Charnel Eau de Parfum

0

Bei mir war es zuletzt der Pelagos .....da ich recht regelmäßig meinen geliebten Erawan Eau de Parfum dort kaufe, bekam ich von Dusita ein Sample zu Pelagos zugeschickt mit einem 15% Voucher und der hat mich gleich so erobert, dass ich ihn tatsächlich direkt gekauft hab, obwohl ich sonst immer ausführlich teste und eher nochmal abwarte, ob die Begeisterung dann auch anhält. Hat sie aber bisher👍🏻🙂

Dann Sareef (schon der 3. Flakon) und One (schon der 2. Flakon) - ohne die ich gefühlt nicht mehr sein möchte.

Dann Ganymede Eau de Parfum - da hole ich mir jetzt die 3. AF weil mir der Flakon grad noch too much war. Aber den kriege ich iwi nicht mehr aus dem Kopf.

Und Super Nova hat mich auch sehr geflashed - der ist auch eingezogen.

2, die mich nachhaltig in große Begeisterung versetzt haben, die ich aber nicht tragen würde, aber trotzdem richtig großartig finde, sind Find Me in the Dark Chapter II und Treacle. Wenn ich mal Souk-Angebote finde, würde ich mir da AF anschaffen nur mal zum so dran schnuppern😉😀🤩

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 07.07.2024 - 08:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
7
Sophiaa99

Hey ich wollte euch mal fragen, welchen Duft ihr gerochen habt und euch dachtet: Wow der haut mich so um, den muss ich unbedingt haben! Sind das bei euch eher die Standartdüfte oder die ausgefallenen Nischendüfte mit den wildesten Komponenten gewesen? Würde mich wirklich interessieren. LG

Ich frage einfach nur mal nach, wieso das dich interessiert, welche Düfte dich selbst geflasht haben und ob Du den nachfolgenden bereist existierenden Thread evtl. auch gefunden hattest:

https://www.parfumo.de/forum/v...

1

Meistens sind das bei mir Düfte, bei denen mir viele Assoziationen in den Kopf kommen - in Form von Bildern

"L'Eau Papier | Diptyque" Liebe auf den ersten Riecher - verbinde damit die Liebe zum Künstlerischen.

Molecule 01 riecht für mich nach Holz, Vintage, alten Büchern.

2

Der Duft der mich am meisten beeindruckt / geflasht/ umgehauen hat: Fève Délicieuse

0

Zuletzt hat mich dieser Duft überzeugt:
"Alexandria Imperiale | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.08.2024 - 00:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Bei mir war das jetzt erst der Flowerhead Eau de Parfum e

Ansonsten:

Rehab

"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

Teatro alla Scala Eau de Parfum

Pure Soap

Neon Rose

Clean Reserve Avant Garden - Saguaro Blossom & Sand

und einige mehr... 😅🙈

0

Ich war sehr begeistert bei Cloud Collection (No.1)14Hour DreamBaccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Achso, und auch beim Rehab den ich letztens getestet hatte Smile

2
Amos410

Berserker Bin kein Marc Gebauer Fan und wusste nicht, dass er ein Youtuber ist, aber diesen Duft könnte ich jeden Tag tragen. Ich liebe den einfach extrem, ich hatte davon eine Probe und sobald ich den rieche, bin ich entspannt. Ich habe ihn noch am Tag bestellt als ich die Probe das erste mal gerochen habe.

So muss es sein.

0

"La Capitale | XerJoff"
&
Almaz

1

Tom Ford,Soleil blanc.. Hatte bisher ausser F.. Fabulous noch nie n Tom Ford gerochen,am Flughafen im Duty free dann aber alle mal durchprobiert und dieserr hat mich extrem umgehauen. Sehr cremig,frisch.. Kauf wird definitiv nachgeholt. Absolute Suchtgefahr

0

Kirkè Extrait de Parfum , dieser Duft hat mich so neugierig gemacht - seitdem ist Parfum zum Hobby geworden.

Ansonsten auch den Megamare , weil du damit einfach auffällig bist

0
26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duft wo ihr geflasht wart
Gehe zu