Duft wo ihr geflasht wart

51 - 75 von 75
1

Die krasseste Erfahrung für mich, war diesbezüglich auf jeden Fall, als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum gerochen habe.

Bei 4.1 Le Musc & La Peau war es noch so ähnlich.

Ansonsten gibt es einige Düfte, die mich auf den ersten Riecher geflasht, beim genaueren Testen dann aber doch wieder ernüchtert haben. Andere Düfte flashen zuerst irgendwie so gar nicht, schätze ich aber mit der Zeit dann um so mehr.

3

N°5 Parfum die ältere Version

Decadence da begann meine Leidenschaft für Parfum

L'Interdit Eau de Parfum Rouge wunderschön, elegant und zeitlos

Dior Addict (2002) Eau de Parfum dunkle Vanille, könnte darin baden

"Casamorati - Italica | XerJoff" riecht so unfassbar lecker nach Toffife

Aura Eau de Parfum ein einzigartiger grüner Duft mit Vanille abgerundet

Oriana Mäusespeck zum Sprühen

Victresse Weihrauch für wenig Geld

Lattafa Liam 🍵🥰 2

Ganz aktuell ist es

Liam

der wohl dem Gris Charnel Eau de Parfum ähneln soll.

Ich bin zwar noch am Tester aufbrauchen, habe aber gerade eben 2 Flakons (eins davon Backup) bestellt. Die wenigsten hier ordnen den im Sommer ein, ich finde aber,dass der um die 30° bei mir richtig schön zur Geltung kommt und zum Glück nicht so süß. Sowas Angenehmes mit so langer Haltbarkeit hatte ich lange nicht mehr. 🥰

2

Man hat ja so viele Düfte, die man liebt, aber diese hier haben mich richtig umgehauen:

Gabrielle Chanel Eau de Parfum und Gabrielle Chanel Essence - hat bisschen gedauert, aber ich liebe beide

Guilty pour Femme Eau de Parfum Intense - edler Immergeher

Pacific Chill - bester LV

"Seductive Blue | Guess" - ein Schatz aus der Drogerie

Black Opium Eau de Parfum Over Red - Schwarzwälder Kirschtorte zum Sprühen, gebunkert bis in alle Ewigkeit

Libre L'Absolu Platine - der beste Libre, umwerfend unisex

Alien Goddess Eau de Parfum Intense - mein liebster Mugler

Goddess Eau de Parfum - ich bin ihm verfallen, mein Goldstaubduft, er macht alles besser

Poison Girl Eau de Parfum - mein Ausgehduft, seitdem er erschienen ist. Keiner trifft für mich das Gefühl der Nacht besser

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum - wie das kleine Schwarze, aber in niedlich-gepflegt

White Tea Eau de Toilette - wahrscheinlich als erster in meiner Sammlung aufgebraucht. Diese Frische, diese Leichtigkeit, er ist so gelungen.

0
Goerkel

Ich hab mir von Elie Saab ein paar Flakons (jeweils 30 Ml )gekauft gehabt vor ein paar Wochen, ich hatte vorher von Elie Saab noch nie einen Duft und ich bin von Elie Saab Le Parfum EDP(nicht das Bridal, das andere) wirklich begeistert, Es riecht wirklich toll und bleibt auch lange auf der Haut, wenn das Flaeschchen alle ist(und das wird nicht lange dauern, werde ich mir ein groesseres nachkaufen, es gibt die ja auch in 50 oder 90 ML, in einigen der spanischen online Parfumerien,die auch einen Laden in Valencia haben, da sind viele gute Parfumerien)isind die Duefte von Elie Saab oft im Angebot, nicht alle, die wechseln das immer mal. Wenn ich nun diesen Duft beschreiben soll, ihr lieben, ich kann es nicht, ich habe da kein Talent, nur so viel, ich hab noch kein aehnliches gerochen, es riecht einfach nur sehr fein, das Preisleistungsverhaeltnis ist wirklich spitze ,90 ML bekommt man bei uns derzeit fuer unter 80 Euro, wenn ich gewusst haette wie gut mir dieser Duft gefaellt haette ich gleich die grosse Flasche bestellt, aber die Elie Flaeschchen die ich gekauft hatte habe ich blind gekauft darum jeweils nur 30 ML

Ich hatte damals mal ne handcreme von elie saab und war begeistert, weiß nur nicht mehr welcher Duft es war. Welchen blumig/cremigen Duft mit starker H/S von Elie Saab kannst du empfehlen? 

1

Den ja viele nicht mögen aber mich hat er geflasht "Guidance | Amouage"

Ansonsten Poison Esprit de Parfum die alte Version. Den fand ich mit 18 schon toll

0
Zuletzt bearbeitet von Deep666 am 09.07.2024 - 18:09 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Beige Eau de Parfum den habe ich gerochen und fand ihn super! Sofort verliebt 😍

0

Aventus

Eindeutig! 💛

1
1

Heute die AF von Terre d'Hermès Parfum getestet. Ich war heute morgen direkt geflasht vom Duft. Ein wunderbarer Duft . meine Favoriten Sauvage Elixir gefolgt vom "Bois Impérial | Essential Parfums" macht er mächtig Konkurrenz .

1

Bei mir waren es Classique Intense Und "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

1

Zuletzt geflashed hat mich Delina Exclusif, den musste ich sofort haben.

Davor war es Angélique Noire und ja...schaut in meine Sammlung 😄 ich bin einfach ein Freak

4

For Her Musc Noir❤️

In Parfümerie aufgesprüht- für nicht kaufenswert empfunden- und eine Stunde später durch die halbe Stadt zurück gerannt, um diesen unfassbaren Duft zu kaufen 😂

1

"Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean"

Pacific Rock Moss

"Vanilla | 28 | Kayali"

0

Bei mir wars letztes Jahr "Black Tie | Celine" . Absolut schockverliebt und ich bin so froh, den gefunden zu haben.

Obwohl er mein Budget mehr als überschreitet, musste ich ihn mir zulegen.

Und nun gilt wieder mein Vorsatz, niemals an den richtig teuren Düften zu schnuppern.

0

Habe heute eine Probe von Dean Street bekommen und bin total begeistert. 🤩 Der Duft kommt hier zwar nicht so gut weg, aber sowas stört mich nicht. 😊

0

Wirklich geflashed haben mich in meinem Leben bislang lediglich zwei Düfte. Der erste, vor etwa 40 Jahren 😃 war der Duft meiner Ziehmutter Chloé (1975) Eau de Toilette . Den habe ich danach auch lange selbst getragen. Dabei "stand" er mir im Grunde gar nicht, und ich kann nicht einmal behaupten, dass ich ihn wirklich mochte, aber er hat mich einfach "geflashed". Rieche ich heute nur noch sehr selten, eigentlich gar nicht mehr.

Der zweite Duft war, ja, ich mag ein Cretin sein 🙈, dem ich bis heute nachtrauere, Tuca Tuca Perfume von Lush. Nicht gerade ein Designer-Duft lol und sehr umstritten, aber mich hat er total geflashed, und ich habe nie wieder etwas gerochen, dass da rankommt. Ich wollte mir diesen Duft schon nachbauen lassen, habe aber gesehen, dass es ein Dupe davon auf Etsy gibt, und werde ihn mir bestellen.

Ansonsten probiere ich jetzt in die Ambre-Vanille-Richtung aus. Alles, was ich in der letzten Zeit erschnuppert habe, und das war einiges, war leider zu 100% enttäuschend. Schrägerweise ist der einzige Duft, den ich zumindest noch "ganz okay" fand, allerdings auch erst ab der Herznote, vorher auch zum Weglaufen, ein absoluter Billig-Drogeriemarkt-Duft, Byzantium von Tesori d'Oriente.

0

Gestern Shalimar Eau de Toilette aus dem TZ aufgetragen. Interessant,wie Sauerstoff die Düfte verändert. Aus dem Flakon ist er mir immer zu unvollendet,unrund.
Und dieses Pröbchen das seit einigen Monaten im WB unterwegs war,riecht jetzt wie die schönste,warme und harzige Vanille-Bergamotte Decke. Ich konnte es nicht fassen,wie unglaublich schön der Shalimar riecht. Jetzt verstehe ich den Duft,endlich. Sogar in modern ist er unnachahmlich

0
Sophiaa99

Hey ich wollte euch mal fragen, welchen Duft ihr gerochen habt und euch dachtet: Wow der haut mich so um, den muss ich unbedingt haben! Sind das bei euch eher die Standartdüfte oder die ausgefallenen Nischendüfte mit den wildesten Komponenten gewesen? Würde mich wirklich interessieren. LG

Black Opium Le Parfum

0

Poudree von Narciso R

0

Richtig geflasht war ich bei Orto Parisi Viride. Das war im Januar ein BlindBuy. Diese komplexe Grün mit Frischekick hat mich komplett umgehauen. Möchte das Parfüm nicht mehr missen, für mich ein perfekter Grün-Würziger Frischling auf der weiten Wiese. 

0
0

Also diese drei DUA's haben mich tatsächlich am Anfang ziemlich geflasht:

Bleu de Dua Attar
Bleu de Dua
Poseidon's Elixir 11Z

0

Montale Arabians Tonka und Xerjoff Naxos

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duft wo ihr geflasht wart
Gehe zu