GoerkelIch hab mir von Elie Saab ein paar Flakons (jeweils 30 Ml )gekauft gehabt vor ein paar Wochen, ich hatte vorher von Elie Saab noch nie einen Duft und ich bin von Elie Saab Le Parfum EDP(nicht das Bridal, das andere) wirklich begeistert, Es riecht wirklich toll und bleibt auch lange auf der Haut, wenn das Flaeschchen alle ist(und das wird nicht lange dauern, werde ich mir ein groesseres nachkaufen, es gibt die ja auch in 50 oder 90 ML, in einigen der spanischen online Parfumerien,die auch einen Laden in Valencia haben, da sind viele gute Parfumerien)isind die Duefte von Elie Saab oft im Angebot, nicht alle, die wechseln das immer mal. Wenn ich nun diesen Duft beschreiben soll, ihr lieben, ich kann es nicht, ich habe da kein Talent, nur so viel, ich hab noch kein aehnliches gerochen, es riecht einfach nur sehr fein, das Preisleistungsverhaeltnis ist wirklich spitze ,90 ML bekommt man bei uns derzeit fuer unter 80 Euro, wenn ich gewusst haette wie gut mir dieser Duft gefaellt haette ich gleich die grosse Flasche bestellt, aber die Elie Flaeschchen die ich gekauft hatte habe ich blind gekauft darum jeweils nur 30 ML
Ich hatte damals mal ne handcreme von elie saab und war begeistert, weiß nur nicht mehr welcher Duft es war. Welchen blumig/cremigen Duft mit starker H/S von Elie Saab kannst du empfehlen?