Euer Duft bei 30+ Grad

101 - 124 von 124
1

Der einzige Duft, den ich selbst bei schwülen 35 Grad im Schatten tragen kann und auch dann noch immer großartig finde ist: Sun Bleached. Da ist nichts schweißig, bissig oder sonst wie doof. Es riecht einfach nach weißer Wäsche, die in der Sonne trocknet, vom Wind leicht bewegt wird, während ich im Schatten auf einer Wiese sitze und mein Leben genieße. Einfach sauber und erfrischend.

Wenn es nicht ganz so schlimm ist, dann trage ich die Aqua Allegorias meiner Sammlung auch gerne. Vorsichtig muss ich mit Aqua Allegoria Pamplelune bei zu starker Hitze sein, weil das Saure darin für mich in unerträglicher Hitze schweißig wirken kann, was es nicht tut, wenn es "nur" angenehme 25 Grad mit niedrigem Taupunkt sind.

Neu ist in meiner Sammlung der AA Aqua Allegoria Rosa Verde und den fand ich die Tage auch bei über 30 Grad sehr erfrischend und kühlend.

0
0
0

Am ehesten

Aqua Allegoria Orange Soleia (geht für mich bei jeder Temperatur)

Meist trage ich bei solchen Temperaturen aber ausser Deo gar keinen Duft und habe für "auf die Schnelle zwischendurch" Rosemary Ginger Scent Experience , Bergamot Cedarwood Scent Experience oder Ondes Positives Concentré de Parfum in der Handtasche (oder eine Abfüllung Orange Soleia).

Bis 25 Grad kann ich den Großteil meiner Sammlung tragen, vieles auch noch bis 30 - darüber wird mir fast jeder Duft, der mehr wie ein "Lüftchen" ist und länger hält "zu viel". Auch meine derzeitigen frischen "Lieblinge" wie Mandragore oder Eau de Memo habe ich bis jetzt nur bis ca 25 Grad getragen. Könnte mir vorstellen, dass gerade der Mandragore mir bei 30+ zu viel ist... Der Eau de Memo wird bei mir "schweißig", wenn es zu warm ist.

0
1

Giorgio Armani Acqua di gió pour femme der bringt dich bei heissen Temperaturen runter bewahrt kuehlen Kopf 

1
0

1902 - Musc & Néroli sehr kühlend.

1

Cedro di Diamante mein absoluter Favorit seit Jahren

Neuerdings auch Eau de Rhubarbe Écarlate

0

Bei mir sind es gerade 29crad und der Indomitable ist bei dem Wetter perfekt

☀️🍊☀️

0
Idsnooku

Der einzige Duft, den ich selbst bei schwülen 35 Grad im Schatten tragen kann und auch dann noch immer großartig finde ist: Sun Bleached. Da ist nichts schweißig, bissig oder sonst wie doof. Es riecht einfach nach weißer Wäsche, die in der Sonne trocknet, vom Wind leicht bewegt wird, während ich im Schatten auf einer Wiese sitze und mein Leben genieße. Einfach sauber und erfrischend.

Wenn es nicht ganz so schlimm ist, dann trage ich die Aqua Allegorias meiner Sammlung auch gerne. Vorsichtig muss ich mit Aqua Allegoria Pamplelune bei zu starker Hitze sein, weil das Saure darin für mich in unerträglicher Hitze schweißig wirken kann, was es nicht tut, wenn es "nur" angenehme 25 Grad mit niedrigem Taupunkt sind.

Neu ist in meiner Sammlung der AA Aqua Allegoria Rosa Verde und den fand ich die Tage auch bei über 30 Grad sehr erfrischend und kühlend.

Pamplelune empfinde ich genauso.

Ich selber nutze noch gerne den Philosykos edt!

2

Am allerbesten kühlt 

Eau de Rochas Fraiche ❄️

1
KerstinKerko

Am ehesten

Aqua Allegoria Orange Soleia (geht für mich bei jeder Temperatur)

Stimmt! Der geht für mich auch bei sehr hoher Hitze! Die Orange mit der Minze kühlen regelrecht runter. Wie eine schöne kalte Limonade mit schön Blubber drin Smile

1

Aqua Allegoria Tutti Kiwi bei dem Wetter

0
1
0

Ich mag sehr gerne erfrischende und kühlende Düfte, wir z.B. Aqua Allegoria Herba Fresca , aber auch spritzige, herbe, zitrische und säuerliche Parfums, wie Escale à Portofino , Marbella , Eau de Cologne Impériale , Cristalle Eau Verte Eau de Parfum , Aqua Allegoria Bergamote Calabria , Cedrus Eau de Parfum , Lust In Paradise , Petit Matin , Tangerina oder Pomelo Sorrento . Bei Aqua Allegoria Mandarine Basilic muss ich aufpassen, da mir der Duft bei starker Hitze schon mal zu süß werden kann.

Ansonsten greife ich liebend gern zu Teedüften, wie Armani Privé - Thé Yulong oder Green Tea Eau Parfumée .

0

Aqua Allegoria Pamplelune ☀️☀️☀️

oder

Dior Addict Eau Fraîche (2014) ☀️☀️☀️

Halten leider beide nicht besonders.

0

Athenean

Solstice

A'mmare

Buongiorno (bisher erst 2mal getestet, aber dieses Erfrischende ist bei mir Hängengeblieben)

Torino21

Wandervogel

Atlântico

Kapitel 4

0
0

(untitled) wundervoll 😍

0
0
1
0
101 - 124 von 124