Meine Komplimentefänger sind:
1. Alien Goddess Eau de Parfum Intense
2. L'Interdit Eau de Parfum Rouge
4. Khamrah
Meine Komplimentefänger sind:
1. Alien Goddess Eau de Parfum Intense
2. L'Interdit Eau de Parfum Rouge
4. Khamrah
Bei mir ist es Pure XS for Her
Kann ich nur bestätigen. Bei mir auch🤗
Rush Aber nur von Männern 😀
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" Findet mein Mann toll
Aktuell: "Kogaï for Her | Annayake / アナヤケ" Den habe ich noch nicht so lange, ist aber aktuell (finde ich) der Duft, der am besten zu mir passt.
Bei mir sind es die süßen Düfte die besonders gut ankommen:
Und vereinzelt gab es auch Komplimente für
Kenzo Amour und
The Only One Eau de Parfum Intense.
Komplimente von Fremden habe ich bisher nie bekommen, meistens sind Leute aus meinem Umfeld wie ebenfalls parfumbegeisterte Freundinnen, Kollegen, meine Mutter etc.
Ich habe bisher am meisten Komplimente für "Cruz del Sur II | XerJoff" bekommen 🥭
Kriegen hier echt so viele Leute Komplimente? Ich hab meiner Erinnerung nach noch nie eines bekommen, weder von Personen im Umfeld, noch von Fremden. Mich hat dafür mein Freund schonmal gefragt, was da so stinkt (er mag Parfum auch gerne und hat einige Düfte, käme aber nie auf die Idee mir ein Kompliment zu machen 🤣).
Ich hab meiner Erinnerung nach noch nie eines bekommen, weder von Personen im Umfeld, noch von Fremden.
Keine Sorge, ich auch nicht. Oder doch, zweimal - beide Male habe ich es aus Versehen mit dem Beduften übertrieben
Normalerweise riecht man meine Düfte nicht, entsprechend gibt es auch keine Komplimente. Damit ist für mich die Welt in Ordnung.
Damals regelmässig Laura Eau de Parfum &
Roma Eau de Toilette
und dann witzigerweise, die oft gehassten Düfte, hier auf Parfumo 😅
Scandal
La Vie est Belle L'Eau de Parfum
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
In letzter Zeit sehr oft "Guidance | Amouage" 🤍
Ich habe nur einmal ein Kompliment bekommen und zwar für Musk Oil von zwei ca. 16-jährigen Jungs.
Ich bekam schon einige Komplimente aus meinem Umfeld für recht viele Düfte aus meiner Sammlung. Von Fremden noch nicht, ich sprühe aber auch eher sparsam weil ich niemanden nerven will. Die beliebtesten Düfte in meinem Umfeld sind entweder gepflegte, helle florale Düfte oder sehr süß/gourmandig.
"Qasamat Ebhar | Rasasi"
"Choco Musk (Perfume Oil) | Al Rehab"
"Nebras | Lattafa / لطافة"
L'Interdit Eau de Parfum Rouge &
L'Interdit (2018) Eau de Parfum
"Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"
"Affection | Lattafa / لطافة"
Delina Exclusif &
Delina Eau de Parfum
Für alle genannten Düfte habe ich mehrfach Komplimente bekommen. Für welchen ich die meisten Komplimente bekommen hab, lässt sich schwer sagen, wahrscheinlich für meinen Signaturduft, weil ich den am meisten trage und weil der am besten zu mir passt - Flora Gorgeous Jasmine.
Kriegen hier echt so viele Leute Komplimente? Ich hab meiner Erinnerung nach noch nie eines bekommen, weder von Personen im Umfeld, noch von Fremden. Mich hat dafür mein Freund schonmal gefragt, was da so stinkt (er mag Parfum auch gerne und hat einige Düfte, käme aber nie auf die Idee mir ein Kompliment zu machen 🤣).
Keine Sorge, auch ich habe bislang kaum Komplimente bekommen.
Nur von meiner Oma für den Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata . Und die reagiert auf zu heftige und Düfte mit einer allergischen Reaktion.
Aber ich habe schon Komplimente verteilt ,gerade weil ich glaube das der gegenüber sich sehe freut.
Eine Patientin von mir hatte den Emporio Armani - Stronger With You getragen und dieser Duftschweif war mega.
Eine andere hat den Roma Eau de Toilette drauf, an mir roch er scheußlich...hatt3 ihn nicht ausgehalten.
Dann gab es noch eine Dame mit einem Cara Mia Duft, allerdings wusste sie Licht welcher das war. Irgendeiner mit Leder...
Und eine weitere hat natürlich ein Kompliment für meinen geliebten Florabotanica erhalten. Den habe ich natürlich sofort erkannt.
Ich weiß nicht, ob das unter Komplimente fällt, aber immer, wenn ich Gemma di Paradiso trage, drehen sich wirklich sämtliche Männer nach mir um. Einige pfeifen sogar wohlwollend. Das nehme ich den Herren aber nicht übel. 😅😅
Dieses Verhalten ist mir bisher nur bei zwei anderen Düften passiert, nämlich Alien Fusion und "Power | Anima Aromatics".
Generell bekomme ich extrem selten Komplimente für meine Düfte.
Ausnahmen sind hier For Her Pure Musc Eau de Parfum und wirklich auffallend viele…extrem viele Komplimente habe ich eine Zeit lang für mein
Molecule 01 bekommen.
Komplimente sind die absolute Ausnahme. Wenn, dann gab es welche für
Ich bin bekennende Viel- und Nachsprüherin und bekomme relativ häufig Komplimente. Nahezu jeden Tag von SchülerInnen und doch recht häufig von Menschen aus meinen privaten oder familiären Umfeld.
Ich nenne mal ein paar Düfte, die eigentlich immer lobend wahrgenommen werden:
"Guidance | Amouage"
Hypnotic Poison Eau de Toilette
"Naxos | XerJoff"
und auch bei mir mit Abstand tatsächlich der Pure XS for Her 😍
Was hat es mit diesem Gemma di Paradiso auf sich, mein Mann liebt den auch und gibt immer Komplimente, wenn ich diese Abfüllung trage.
Warum schreibt ihr so oft „witzigerweise“ bzw. meint es so
Aber davon abgesehen bekomme ich nur für ein Parfum sehr viele Komplimente, von fremden wie von bekannten Leuten.
„Champs-Élysées“ (Ich weiß nicht mehr, wie man richtig verlinkt.)
Vermutlich weil man sie eher überraschend bekommt, für Düfte, bei denen man selbst nicht so damit rechnen würde.
Verlinken geht mit Raute # und Namen tippen
Am häufigsten wurde ich positiv auf den For Her Pure Musc Eau de Parfum angesprochen, was aber auch mit der Tragehäufigkeit zu tun hat. Wiederholte Komplimente gab es auch schon für den
Tardes Eau de Parfum.
Ich bekomme keine Komplimente.
Höchstens mal aus drei Metern Entfernung ein freundlich gemurmeltes "Hier stinkts ja wie im Moskauer Vorstadtpuff!"
Dabei war es gar nichts von Xerjoff.
🙏🏼❤️
Bisher am meisten auf "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" und Blanche Bête angesprochen worden 😄
Ein Mädel ist mir mal hinterhergelaufen, weil sie unbedingt wissen wollte, was ich trage. Es war "Gharam / غرام | Lattafa / لطافة"