Komplimente Getter

26 - 50 von 243
3

In den Neunzigern bekam ich häufig Komplimente für

Cašmir Eau de Parfum

und

Classique Eau de Toilette

In den letzten Jahren wurde ich dann und wann auf

Ouris Parfum Nektar Extrait angesprochen

Auch Sugar wurde bereits gelobt.

2

Almaz

God of Fire

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

3
3
3

"You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange"

Lethe

Philosykos Eau de Toilette

Bal d'Afrique Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 30.07.2024 - 16:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
7

Witzigerweise immer wieder für Green Tea Nectarine Blossom , hatte nie den Eindruck das der überhaupt Sillage hat.

Ansonsten geben sich La Fenice pour Femme und "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" die Klinke in die Hand.

Das sind wirklich die drei die bei mir Dauerbrenner sind, da kann ich mich drauf verlassen das ich ein Kompliment kriege wenn ich die trage

4

Delina La Rosée 💗

"Musk Therapy | Initio" 🤍

Sintra 💙

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ❤️

4

Am allermeisten für Crystal Noir Eau de Parfum, dicht gefolgt von L'Ambre des Merveilles

White Tea Eau de Parfum & Lempicka Green Lover sind auch oben mit dabei

4

Da hab ich so viele wunderschöne Düfte. Aber hab nur 1 mal von meinem Mann ein Kompliment bekommen "das riecht krass" bei dem Cheirosa '62 , grad der günstigste.

Leider sonst noch nie von "außen" ein Kompliment zu einem Duft bekommen.

4

Meiner Erfahrung nach kommt alles mit Kokos und Sandelholz, das gern mal in die cremige, kokosnussige Richtung geht, super bei anderen Leuten an.

Alien Goddess Eau de Parfum

Liam

Scandal Absolu

This Is Us!

3

ich trage ihn nicht mehr aber trotzdem mit Abstand My Way Eau de Parfum 😄

4

Die meisten Komplimente habe ich bis dato für The Wedding Silk Santal | 36 bekommen.

Zen (2007) Eau de Parfum kommt auch sehr gut an

Delina Eau de Parfum liebt mein Mann

2

Positiv angesprochen wurde ich auf Replay for Her. Es hieß dann immer, ich würde so frisch und apfelig riechen.

Einzelne Komplimente von Fremden gab es letzten Winter für Vanilla Dreams.

Ein weiterer Duft, für den ich Komplimente von Fremden bekommen habe, ist Violetta di Parma.

3

Meine Freundin wird ziemlich viel für Hundred Silent Ways Extrait de Parfum und "Naxos | XerJoff" komplimentiert Smile

lg

2
5

Armani Code pour Femme Eau de Parfum war damals mein Signatureduft, ich habe in Geschäften, auf Rolltreppen, beim Weggehen, einfach überall Komplimente bekommen. Leider passt er nicht mehr so gut zu mir.

La Vie est Belle L'Eau de Parfum kommt da zu 90% ran. Den habe ich aber satt.

Heutzutage ist es Vanille West Indies auf den ich oft angesprochen werde. Bei allen anderen Düften passiert das so gut wie nie.

4
5

Bisher habe ich ein einziges Mal ein Kompliment bekommen und zwar für Noir Extreme Eau de Parfum . An dem Tag hatte ich aus Versehen überdosiert😀

5

Die einzigen Düfte die mir in regelmäßigen Abständen Komplimente bringen sind meine Designerdüfte.
Chloé (2007) Eau de Parfum und "Paradoxe | Prada" 😊

2
3

Bei mir sind es Zen (2007) Eau de Parfum und Satine Eau de Parfum . Erstaunlicherweise kommt auch Amarige Eau de Toilette gut an, obwohl er aus den 90er Jahren stammt.

3

Mein Mann findet Cheirosa '62 gut. Er vergleicht es immer mit Kakaobutter. Rieche ich total gerne, sagt er.

Von einer Fremden in einer Cafeteria : Boss Alive Eau de Parfum Sie riechen aber gut!

Krankenschwester erkannte sofort 402 Vanille Caramel Santal und findet ihn klasse.

5

"Shaghaf Oud Tonka | Swiss Arabian"

"Raghba | Lattafa / لطافة" (da wollte man sogar den Namen des Parfums wissen)

Silky Woods (Mein Therapeut hat gemeint, dass der Duft so toll riecht)

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Chance Eau Tendre Eau de Toilette (von einer wildfremden Frau im Autobus auf den Duft angesprochen).

Khamrah

2

Die meisten Komplimente habe ich bisher für folgende Düfte erhalten:

Tobacco Vanille Eau de Parfum

Althaïr

"Symphonium | XerJoff"

2

Warum schreibt ihr so oft „witzigerweise“ bzw. meint es so  Wink

Aber davon abgesehen bekomme ich nur für ein Parfum sehr viele Komplimente, von fremden wie von bekannten Leuten.

„Champs-Élysées“ (Ich weiß nicht mehr, wie man richtig verlinkt.)

26 - 50 von 243
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Komplimente Getter
Gehe zu