Forum durchsuchen

Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life?

26 - 50 von 78
Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren
GiuS

Was sind eure absoluten top 5 Favorites For Life???

 Die Düfte, die am nachhaltigsten bei mir sind bzw. immer wieder zurückkommen, sind:

1/ Larmes du DésertLarmes du Désert von Atelier des Ors
2/ The Orchid ManThe Orchid Man von Frapin
3/ Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum von Nasomatto
4/ Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette von Chanel und
5/ Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette von Hermes

vor 2 Jahren 1

Meine Top 5, auf die ich im Moment nicht verzichten möchte:

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Paris - VeniseParis - Venise , den würde ich dir übrigens sehr gerne ans Herz legen, sehr cremig-feiner Duft!

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense , auch sehr cremig, man sollte aber Jasmin mögen.


🌸😊 

Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren 5
GiuS

Hey Leute,

ich würde so gerne mal wieder was riechen was mich Flasht. Hab schon viele Düfte und gehypte Düfte gerochen aber irgendwie ist es nie Liebe 💘. Kann sein das ich sehr schwierig bin mit Düften aber bisher hat mich KEINER umgehauen. 

Ich liebe und suche übrigens  nach: sehr cremigen Düften und mit cremig mein ich das die (Konsistenz  cremig weich riecht), feminin aber nicht girly, die gepflegt wirken, schon fast wie unparfümiert als hätte man ne gute Bodylotion.

Was sind eure absoluten top 5 Favorites For Life???

Meine sind bisher: 

- confetto 

- musk therapy

(- coco mademoiselle ( klassiker))

- ylang in gold 

Du meinst, Du hast "sooo viele probiert". Wie viele sind es circa?  Angeblich bist su seit ca. 3 Monaten bei dieser Community... Eine "getestet" Liste führst du auch nicht - das würde dir selber helfen und den anderen, dir gute Tipps zu geben. 

Ich glaube, Du sollstest einfach weiter testen, dein Geschmack besser kennen lernen. Die Wanderbriefe kann ich Dir wärmstens dafür empfehlen. Du schreibst, Du magst cremig und wenig parfümig, aber kaum einer von deinen Lieblingen entspricht dieser Vorstellung, wie ich finde. Testen, Testen, Testen... Und genießen! 

vor 2 Jahren 4

LeoNata hat da sicher recht, eine getestet-Liste wäre sicher sehr hilfreich, da ich ja auch nicht weiss, ob du die von mir empfohlenen  Düfte Paris - VeniseParis - Venise oder Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense schon kennst!

Ich kann dir auch nur den Rat geben, nicht krampfhaft nach dem "einen" Duft zu suchen, es gibt doch so viele schöne Schätzchen. Und die Liebe kommt dann oft ganz unerwartet und unverhofft, manchmal braucht es aber einfach seine Zeit, so wie im wahren Leben auch! 💜

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 18.09.2022, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Für mich wären es die folgenden 5:

Paris*L.A.Paris*L.A. 

Powder & DustPowder & Dust 

Kenzo Amour Le ParfumKenzo Amour Le Parfum 

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Und hätte es nie für möglich gehalten, aber seit letzter Woche auch:

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense 

Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren 2
LeoNata
GiuS

Hey Leute,

ich würde so gerne mal wieder was riechen was mich Flasht. Hab schon viele Düfte und gehypte Düfte gerochen aber irgendwie ist es nie Liebe 💘. Kann sein das ich sehr schwierig bin mit Düften aber bisher hat mich KEINER umgehauen. 

Ich liebe und suche übrigens  nach: sehr cremigen Düften und mit cremig mein ich das die (Konsistenz  cremig weich riecht), feminin aber nicht girly, die gepflegt wirken, schon fast wie unparfümiert als hätte man ne gute Bodylotion.

Was sind eure absoluten top 5 Favorites For Life???

Meine sind bisher: 

- confetto 

- musk therapy

(- coco mademoiselle ( klassiker))

- ylang in gold 

Du meinst, Du hast "sooo viele probiert". Wie viele sind es circa?  Angeblich bist su seit ca. 3 Monaten bei dieser Community... Eine "getestet" Liste führst du auch nicht - das würde dir selber helfen und den anderen, dir gute Tipps zu geben. 

Ich glaube, Du sollstest einfach weiter testen, dein Geschmack besser kennen lernen. Die Wanderbriefe kann ich Dir wärmstens dafür empfehlen. Du schreibst, Du magst cremig und wenig parfümig, aber kaum einer von deinen Lieblingen entspricht dieser Vorstellung, wie ich finde. Testen, Testen, Testen... Und genießen! 

Ich glaube auch du musst erst mal sehr viel mehr testen. Deine Listen und deine häufig sehr ähnlichen Threads lassen vermuten, dass du selbst noch gar nicht richtig weißt, was du suchst und willst. Dagegen hilft nur breit gefächert testen.

AndYouAndI
Offenbar kann in diesem Thread kaum eine*r zählen.
GiuS
Was für wir können nicht zählen???

Bei mir ich suche ja grad den einen 5. Duft. Manche sagen halt mehr oder weniger, ist doch egal...Ich weiß nicht wie des gemeint war aber schon bissi frech

Ja, der Zusatz hätte nicht sein müssen oder hätte netter formuliert werden können (deine Antwort im Übrigen auch), dennoch kein ganz unberechtigter Einwand. Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass es schwer fällt sich auf 5 festzulegen.
Dennoch frage ich mich auch hier, wieso du dann nach einer Top 5 fragst, wenn du die scheinbar doch nicht wissen willst, sondern eher Inspiration suchst oder wie soll man das ganze Thema jetzt verstehen? Vielleicht überlegst du dir Allgemein besser im Voraus, was du genau suchst und wie du das am besten formulierst, dann fallen die Empfehlungen bestimmt passender aus.

Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren
LeoNata
GiuS

Hey Leute,

ich würde so gerne mal wieder was riechen was mich Flasht. Hab schon viele Düfte und gehypte Düfte gerochen aber irgendwie ist es nie Liebe 💘. Kann sein das ich sehr schwierig bin mit Düften aber bisher hat mich KEINER umgehauen. 

Ich liebe und suche übrigens  nach: sehr cremigen Düften und mit cremig mein ich das die (Konsistenz  cremig weich riecht), feminin aber nicht girly, die gepflegt wirken, schon fast wie unparfümiert als hätte man ne gute Bodylotion.

Was sind eure absoluten top 5 Favorites For Life???

Meine sind bisher: 

- confetto 

- musk therapy

(- coco mademoiselle ( klassiker))

- ylang in gold 

Du meinst, Du hast "sooo viele probiert". Wie viele sind es circa?  Angeblich bist su seit ca. 3 Monaten bei dieser Community... Eine "getestet" Liste führst du auch nicht - das würde dir selber helfen und den anderen, dir gute Tipps zu geben. 

Ich glaube, Du sollstest einfach weiter testen, dein Geschmack besser kennen lernen. Die Wanderbriefe kann ich Dir wärmstens dafür empfehlen. Du schreibst, Du magst cremig und wenig parfümig, aber kaum einer von deinen Lieblingen entspricht dieser Vorstellung, wie ich finde. Testen, Testen, Testen... Und genießen! 

Ja wie gesagt musk therapy . Die Anzagl fie ich gestest habe sind schon mindestens 30 Stück oder mehr... 

Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren 2
Mietzi
LeoNata
GiuS

Hey Leute,

ich würde so gerne mal wieder was riechen was mich Flasht. Hab schon viele Düfte und gehypte Düfte gerochen aber irgendwie ist es nie Liebe 💘. Kann sein das ich sehr schwierig bin mit Düften aber bisher hat mich KEINER umgehauen. 

Ich liebe und suche übrigens  nach: sehr cremigen Düften und mit cremig mein ich das die (Konsistenz  cremig weich riecht), feminin aber nicht girly, die gepflegt wirken, schon fast wie unparfümiert als hätte man ne gute Bodylotion.

Was sind eure absoluten top 5 Favorites For Life???

Meine sind bisher: 

- confetto 

- musk therapy

(- coco mademoiselle ( klassiker))

- ylang in gold 

Du meinst, Du hast "sooo viele probiert". Wie viele sind es circa?  Angeblich bist su seit ca. 3 Monaten bei dieser Community... Eine "getestet" Liste führst du auch nicht - das würde dir selber helfen und den anderen, dir gute Tipps zu geben. 

Ich glaube, Du sollstest einfach weiter testen, dein Geschmack besser kennen lernen. Die Wanderbriefe kann ich Dir wärmstens dafür empfehlen. Du schreibst, Du magst cremig und wenig parfümig, aber kaum einer von deinen Lieblingen entspricht dieser Vorstellung, wie ich finde. Testen, Testen, Testen... Und genießen! 

Ich glaube auch du musst erst mal sehr viel mehr testen. Deine Listen und deine häufig sehr ähnlichen Threads lassen vermuten, dass du selbst noch gar nicht richtig weißt, was du suchst und willst. Dagegen hilft nur breit gefächert testen.

AndYouAndI
Offenbar kann in diesem Thread kaum eine*r zählen.
GiuS
Was für wir können nicht zählen???

Bei mir ich suche ja grad den einen 5. Duft. Manche sagen halt mehr oder weniger, ist doch egal...Ich weiß nicht wie des gemeint war aber schon bissi frech

Ja, der Zusatz hätte nicht sein müssen oder hätte netter formuliert werden können (deine Antwort im Übrigen auch), dennoch kein ganz unberechtigter Einwand. Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass es schwer fällt sich auf 5 festzulegen.
Dennoch frage ich mich auch hier, wieso du dann nach einer Top 5 fragst, wenn du die scheinbar doch nicht wissen willst, sondern eher Inspiration suchst oder wie soll man das ganze Thema jetzt verstehen? Vielleicht überlegst du dir Allgemein besser im Voraus, was du genau suchst und wie du das am besten formulierst, dann fallen die Empfehlungen bestimmt passender aus.

Ja auf Aktion folgt Reaktion Very Happy war auch nicht so ernst gemeint deswegen der Smiley zum Schluss. 

Aber noch detaillierte kann man glaub ich nicht beschreiben, hab ja schon paar Anfragen , nach Empfehlung gefragt und dazu auch Beispiele genannt.Ich guck mir ja auch Videos mit top 5 , top 10 an, ohne das  die mein Geschmack treffen, es intressiert halt einfach. Ich kann auch zu vielen Düften nichts sagen weil ich sie leider no äcv nicht kenne.

Und wenn jemand von Selber mir etwas empfiehlt, dann find ich das sehr nett aber ist keine Aufforderung oder so:D und man kommt mit Leuten ins Gespräch die den selben Geschmack haben.  

Es wird ja Niemand gezwungen einen Kommentar abzugeben.. 

Schon diese Mühe grade mich zurechtfertigen, keine Ahnung. 

Es geht um Parfum , warum muss man das so Ernst nehmen Very Happy

Egal alles 👍 

vor 2 Jahren 3

Top 5 for Life....ich frage ebenfalls etwas?

Wie kann es sein, dass ein Duft wie Musk TherapyMusk Therapy, der gerade mal vor geschätzten 1 1/2 Jahre auf den Markt kam, außergewöhnlich stark gehypt wird etc. es zu einem Duft fürs Leben schafft? Ein Blitzflash, weil man den Hype mitmacht oder wahre Begeisterung? Aber wie sieht das in drei Jahren aus? Es tritt auch eine gewisse Sättigung ein. Das bestätige ich als Besitzerin des Duftes. Würde mich z. B. "Cristalle Eau Verte | Chanel" seit mehreren Jahren kontinuierlich begleiten, der zweite Flakon oder mehr wurden bereits verbraucht oder gekauft, dann ist das durchaus plausibel und ändert sich nicht im nächsten Jahr.

Daher schaffen es nur mindestens dreijährige Duftgefährten in meine Top 5:

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Foglie di TèFoglie di Tè, einzige Ausnahme, weil ich hier den Eindruck habe, dass dieser Duft schon sehr lange zu mir gehört.

Letzter und fünfter Platz ist und bleibt variabel, es ändern sich doch Duftvorlieben auch mal nach Stimmung, Wetter und Co. Noch dazu finde ich es schade, wenn man sich in auf eine Richtung wie süß, würzig etc.) beschränkt.  Es gibt so viele andere unglaublich schöne Duftrichtungen, die dir entgehen.

Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren 2

Ich kann dir leider keine Top 5 bieten, ich kann mich nicht entscheiden... 😂 

GiuS
LeoNata
GiuS

Hey Leute,

ich würde so gerne mal wieder was riechen was mich Flasht. Hab schon viele Düfte und gehypte Düfte gerochen aber irgendwie ist es nie Liebe 💘. Kann sein das ich sehr schwierig bin mit Düften aber bisher hat mich KEINER umgehauen. 

Ich liebe und suche übrigens  nach: sehr cremigen Düften und mit cremig mein ich das die (Konsistenz  cremig weich riecht), feminin aber nicht girly, die gepflegt wirken, schon fast wie unparfümiert als hätte man ne gute Bodylotion.

[...]

Du meinst, Du hast "sooo viele probiert". Wie viele sind es circa?  Angeblich bist su seit ca. 3 Monaten bei dieser Community... Eine "getestet" Liste führst du auch nicht - das würde dir selber helfen und den anderen, dir gute Tipps zu geben. 

Ich glaube, Du sollstest einfach weiter testen, dein Geschmack besser kennen lernen. Die Wanderbriefe kann ich Dir wärmstens dafür empfehlen. Du schreibst, Du magst cremig und wenig parfümig, aber kaum einer von deinen Lieblingen entspricht dieser Vorstellung, wie ich finde. Testen, Testen, Testen... Und genießen! 

Ja wie gesagt musk therapy . Die Anzagl fie ich gestest habe sind schon mindestens 30 Stück oder mehr... 

30 sind nicht so viele, um Düfte zu finden, die dich wirklich umhauen. Da müsstest du schon extrem Glück haben oder dir sehr viel gefallen. Ich selbst bin auch eher „schwierig“ bei Düften, habe 30 Jahre kein Parfüm getragen, weil ich nie etwas Passendes für mich gefunden habe und sogar meist Kopfschmerzen davon bekommen habe. Hatte aber auch immer nur mal in Parfümerien oder Drogerien geguckt oder Empfehlung bzw. tolle Düfte an anderen ausprobiert. Auf dieser Seite gibt es SO VIEL zu entdecken außerhalb der üblichen Parfümerien oder dem persönlichen Suchschema - über Forumsempfehlungen, Statements und Rezensionen, die Rubrik „ähnlich“, Wanderbriefe... Man muss aber idR viel probieren.

Zuletzt bearbeitet von Tute am 18.09.2022, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Lilau

Meine Top 5, auf die ich im Moment nicht verzichten möchte:

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Paris - VeniseParis - Venise , den würde ich dir übrigens sehr gerne ans Herz legen, sehr cremig-feiner Duft!

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense , auch sehr cremig, man sollte aber Jasmin mögen.


🌸😊 

Den Chanel eau tendre mag ich auch, den hab ich zwar nicht aber der ist sehr angenehm.

Den Paris venise würde ich gerne mal in einer Parfümerie testen, leider finde ich den nie aber wird schon eine Möglichkeit geben

Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren 1
Tute

Ich kann dir leider keine Top 5 bieten, ich kann mich nicht entscheiden... 😂 

GiuS
LeoNata
GiuS

Hey Leute,

ich würde so gerne mal wieder was riechen was mich Flasht. Hab schon viele Düfte und gehypte Düfte gerochen aber irgendwie ist es nie Liebe 💘. Kann sein das ich sehr schwierig bin mit Düften aber bisher hat mich KEINER umgehauen. 

Ich liebe und suche übrigens  nach: sehr cremigen Düften und mit cremig mein ich das die (Konsistenz  cremig weich riecht), feminin aber nicht girly, die gepflegt wirken, schon fast wie unparfümiert als hätte man ne gute Bodylotion.

Was sind eure absoluten top 5 Favorites For Life???

Meine sind bisher: 

- confetto 

- musk therapy

(- coco mademoiselle ( klassiker))

- ylang in gold 

Du meinst, Du hast "sooo viele probiert". Wie viele sind es circa?  Angeblich bist su seit ca. 3 Monaten bei dieser Community... Eine "getestet" Liste führst du auch nicht - das würde dir selber helfen und den anderen, dir gute Tipps zu geben. 

Ich glaube, Du sollstest einfach weiter testen, dein Geschmack besser kennen lernen. Die Wanderbriefe kann ich Dir wärmstens dafür empfehlen. Du schreibst, Du magst cremig und wenig parfümig, aber kaum einer von deinen Lieblingen entspricht dieser Vorstellung, wie ich finde. Testen, Testen, Testen... Und genießen! 

Ja wie gesagt musk therapy . Die Anzagl fie ich gestest habe sind schon mindestens 30 Stück oder mehr... 

30 sind nicht so viele, um Düfte zu finden, die dich wirklich umhauen. Da müsstest du schon extrem Glück haben oder dir sehr viel gefallen. Ich selbst bin auch eher „schwierig“ bei Düften, habe 30 Jahre kein Parfüm getragen, weil ich nie etwas Passendes für mich gefunden habe und sogar meist Kopfschmerzen davon bekommen habe. Hatte aber auch immer nur mal in Parfümerien oder Drogerien geguckt oder Empfehlung bzw. tolle Düfte an anderen ausprobiert. Auf dieser Seite gibt es SO VIEL zu entdecken außerhalb der üblichen Parfümerien oder dem persönlichen Suchschema - über Forumsempfehlungen, Statements und Rezensionen, die Rubrik „ähnlich“, Wanderbriefe... Man muss aber idR viel probieren.

Sind doch mehr als 30 eher um die 80, hab jetzt ach eine getestet Liste yeah Very Happy

vor 2 Jahren 7

Ich würde aus gegebenem Anlaß an dieser Stelle gern auf die Regeln verweisen: https://www.parfumo.de/regeln/... - es ist sicherlich nicht erforderlich, jedes einzelne Posting zu zitieren, um darauf zu antworten. Eine Sammelantwort tut es genauso gut Smile.

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 18.09.2022, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3


Meine Top 5 sind aktuell:

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine (mein Favorit mit Abstand, mein everyday-Duft der mich immer wieder total happy macht, Liebe auf den ersten Sprüher)

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" (extrem sexy und elegant, für Date Nights und Selbstbewusstseins-Boost)

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie (Ausgeh-/Kuschelduft)

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum (kühl, cremig, elegant, besonders, nicht aufdringlich, für jeden Anlass)

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum (frisch, selbstbewusst, leicht)

--

honorable mentions, weil ich gerade süchtig danach bin:
Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir  (sehr süß, auf Dauer wäre er mir too much, daher keine Top 5, aber trotzdem ein wundervoller Duft, der in der kalten Jahreszeit einfach unglaublich süchtig macht)

vor 2 Jahren 1

So ganz spontan ohne groß zu überlegen

Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette  

 Mein absoluter Traumduft. Weihnachten zum aufsprühen. Natürlich Reformuliert und jetzt sehr teuer  

Fuel for MenFuel for Men 

Viele viele Jahre habe ich auf ihn warten müssen. Damals zu teuer. Dann verschwunden. Heute Dank Ebay in meinem Besitz 

Safari (Eau de Parfum)Safari Eau de Parfum 

Erinnerungen an eine vierwöchige Asienreise in den 90ern und auch so ein wunderschöner Duft. 100% Unisex

BergamaskBergamask 

Meine jüngste Entdeckung.  Traumhafte Bergamotte und animalische Erotik 

Minotaure (Eau de Toilette)Minotaure Eau de Toilette 

Einer der besten Düfte der 90er.  Heute vollkommen verhunzt. Vintage Flaschen bekommt man jedoch noch zu humanen Preisen (wenn man weiß worauf man achten muss )  

Re: Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life? vor 2 Jahren 3
GiuS

Hey Leute,

ich würde so gerne mal wieder was riechen was mich Flasht. Hab schon viele Düfte und gehypte Düfte gerochen aber irgendwie ist es nie Liebe 💘. Kann sein das ich sehr schwierig bin mit Düften aber bisher hat mich KEINER umgehauen. 

Ich liebe und suche übrigens  nach: sehr cremigen Düften und mit cremig mein ich das die (Konsistenz  cremig weich riecht), feminin aber nicht girly, die gepflegt wirken, schon fast wie unparfümiert als hätte man ne gute Bodylotion.

Was sind eure absoluten top 5 Favorites For Life???

Meine sind bisher: 

- confetto 

- musk therapy

(- coco mademoiselle ( klassiker))

- ylang in gold 

Um dich noch einmal so richtig zu flashen, kommen mir die … im Sinn🤔

Star MuskStar Musk 

OperaOpera 

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

Evt noch der Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite …. Der cremige Teil verstärkt sich in der Basis! Ist jedoch das warten wert! 

Mich haben die in jedem Fall geflasht!!!❤️❤️❤️❤️

Und fast vergessen, der fünfte

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

Wenn ich diese Düfte nicht mehr zur Verfügung hätte... vor 2 Jahren 1

Hallo!

Gute Frage! Ich habe mich heute Morgen gefragt, welche Düfte ich immer mal wieder riechen möchte, weil ich sie so tragbar UND einzigartig finde...dabei habe ich auch daran gedacht, dass es Düfte gibt, die mich umhauen - positiv-, die mich aber nach 2 h schon wieder nerven...so dass ich sie nicht in die Top 5 wählen würde...

Daher sind es diese hier, die mich dauerhaft begeistern und zu denen ich auch im Alltag tendiere:

1. Mon Guerlain (Eau de Toilette)Mon Guerlain Eau de Toilette 

2. Gemma di ParadisoGemma di Paradiso 

3. Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

4. TriBeCaTriBeCa 

5. "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" 

vor 2 Jahren

Und bei mir wären das, momentan zumindest: 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum 

La FemmeLa Femme 

Fleur LumièreFleur Lumière 

Als sehr cremig würde ich Dir Ananda NectarAnanda Nectar empfehlen, cremig-fruchtig-gepflegt, im Unterschied zu "normalem" Ananda nicht seifig/weichspülermässig.

La FemmeLa Femme ist auch cremig und Bouquet d'OroBouquet d'Oro 

Zuletzt bearbeitet von Skripka22 am 19.09.2022, 09:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich kann mich absolut nicht auf 5 Düfte festlegen, dafür ändert sich mein Geschmack zu häufig und ich liebe die Abwechslung zu sehr. Sicherlich enthalten wären allerdings Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum, die liebe ich schon sehr und trage sie gemessen an meiner großen Sammlung auch wirklich häufig.

Bei deiner Suche nach einem cremigen Duft kann ich dir noch den Scarlet PoppyScarlet Poppy ans Herz legen, der war für mich wirklich Cremigkeit in a bottle. Und den Club for HerClub for Her find ich auch sehr schön, auch, wenn da noch andere Komponenten mitspielen als ausschließlich Bodylotion 😃.

vor 2 Jahren
Gingeralena

Ich kann mich absolut nicht auf 5 Düfte festlegen, dafür ändert sich mein Geschmack zu häufig und ich liebe die Abwechslung zu sehr. Sicherlich enthalten wären allerdings Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum, die liebe ich schon sehr und trage sie gemessen an meiner großen Sammlung auch wirklich häufig.

Bei deiner Suche nach einem cremigen Duft kann ich dir noch den Scarlet PoppyScarlet Poppy ans Herz legen, der war für mich wirklich Cremigkeit in a bottle. Und den Club for HerClub for Her find ich auch sehr schön, auch, wenn da noch andere Komponenten mitspielen als ausschließlich Bodylotion 😃.

Club for HerClub for Her ist wirklich toll, habe ihn erst vor kurzem kennengelernt👍 

vor 2 Jahren

Top 5 schaffe ich nicht, 10 finde ich schon schwer genug 😀

Eine Empfehlung für einen superschönen cremigen Duft: Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum . Intensiver, jedoch auch etwas fruchtiger, wäre der Ananda NectarAnanda Nectar . Die sind sich aber sonst sehr ähnlich. 

Günstiger "Wie frisch eingecremt"-Duft: SoftlySoftly . Wie pure Bodylotion, Drogerieschätzchen: Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum 

My NameMy Name wurde ja auch schon öfter genannt, den empfinde ich eher als pudrig denn als cremig. Wenn Du das magst: Infusion d'AmandeInfusion d'Amande geht in eine ähnliche Richtung. 

vor 2 Jahren 1

Zu dem Teint de neige, da meinen viele der wäre Altbacken, gerochen hab ich ihn leider noch nicht , da hab ich mich wohl beeinflussen lassen aber probier ich mal.

Die Armani Prive Linie ist ja grad sehr gehyped. Gerade der rouge Malachite, soll toll sein. Interessieren tut mich der New York aus der Reihe... 

Den Signature montblanc, den hab ich auch und der gefällt mir sehr, vorallem im Drydown schön cremig 😍

kurze Frage:

Wie macht ihr das eigentlich mit Flakon Bildchen  mit einzufügen ??? 

vor 2 Jahren 1

Den S.Oliver hab ich auch , und vor paar Tagen in der Drogerie entdeckt und der ist echt schön, riecht auch bisschen Wie Dove, sehr gepflegt aufjedenfall, vllt ein Tick zu seifig für mich aber für ein Drogerie Duft ist der schon 👍 

vor 2 Jahren 1
GiuS

Zu dem Teint de neige, da meinen viele der wäre Altbacken, gerochen hab ich ihn leider noch nicht , da hab ich mich wohl beeinflussen lassen aber probier ich mal.

Die Armani Prive Linie ist ja grad sehr gehyped. Gerade der rouge Malachite, soll toll sein. Interessieren tut mich der New York aus der Reihe... 

Den Signature montblanc, den hab ich auch und der gefällt mir sehr, vorallem im Drydown schön cremig 😍

kurze Frage:

Wie macht ihr das eigentlich mit Flakon Bildchen  mit einzufügen ??? 

Du gibst die Raute ein, also # und tippst direkt danach den Namen des Duftes ohne Leerzeichen 

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 19.09.2022, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert 

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Accento OverdoseAccento Overdose 

26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Duft flasht euch ? Eure Top 5 for Life?
Gehe zu