Forum durchsuchen

Was sind eure Top 3 Sommerdüfte, (Nicht aquatisch)

1 - 25 von 91
Was sind eure Top 3 Sommerdüfte, (Nicht aquatisch) vor 10 Monaten

Hey,

was sind eure Top 3 Sommerdüfte, die man auch bei heißeren Tagen tragen kann?


Ich suche noch mehr frische Düfte mit einem Twist, die nicht langweilig sind.

Zur Zeit habe ich nur meinen Giardino di BoboliGiardino di Boboli , der wirklich fantastisch ist. Jedoch möchte ich trotzdem auch mal was anderes.

Also keine Aquaten oder langweiligen Zitrusdüfte. (Dürfen ruhig zitrisch sein, aber ihr wisst welche Art gemeint ist.)

Meine Top 3, die ich im Moment im Auge habe, mir zuzulegen sind:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

"Marzocco | Roberto Ugolini"

Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes


vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten
Nutmeg

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Den hatte ich tatsächlich auch im Visier. Danke!

vor 10 Monaten

Arcipelago Uomo (Eau de Parfum)Arcipelago Uomo Eau de Parfum

X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

Eigentlich gehört Bowling Green (Eau de Toilette)Bowling Green Eau de Toilette noch dazu, aber ich denke, den würdest du nicht mehr finden bzw. muss man da großes Glück haben.

vor 10 Monaten

Meine Top-3-Sommerlieblinge sind...
...in großer Hitze Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte
...an lauen Sommerabenden, im Urlaub oder zum Büro Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver
...im Spätsommer I-I TerralbaI-I Terralba.

vor 10 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Virgin Island WaterVirgin Island Water

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

"Shooting Stars - Nio | XerJoff"

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

vor 10 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von ScentExplorer am 17.07.2023, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

vor 10 Monaten

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum Der No-Brainer Zitronenkuchen

Gatsby 22Gatsby 22 Old-Money feeling

God of FireGod of Fire Auffällige Fruchtbombe für Partynächte

vor 10 Monaten

+1 Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

+1 "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

vor 10 Monaten 1

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum (als angenehmer „Immergeher“)
Città di KyotoCittà di Kyoto (viele Düfte dieser Marke sind in den Sommermonaten wunderbar)

Shameless SeducerShameless Seducer (nicht frisch im eigentlichen Sinne, aber der Duft entfaltet sich für mich bei Wärme am besten)


… und in den Abendstunden darf es auch mal ein dezent getupfter Bianchi sein

vor 10 Monaten

Bois ImpérialBois Impérial finde ich super angenehm, vor allem wenn es richtig heiß wird…würzig holzig frisch

Ege / ΑιγαίοEge finde ich auch underrated.. für mich ordentlich Kräuter mit einem feinen Anis/Lakritz twist..leichte Duschgel vibes

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Meiner ganz klar "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" es gibt nichts geileres für mich Smile

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ist natürlich bisserl zensierend, wenn Du nach unseren TOP 3 fragst, dann aber zwei Duftrichtungen quasi ausschließt.....Also - mit der Einschränkung - wären es nach Deinen Kriterien bei mir dann diese...

26772677

Sel de VétiverSel de Vétiver

Spring in BomeSpring in Bome

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 29.08.2023, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ich liebe im Moment den Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break - v.a. wenn es heiß ist - ...und Vanilla | 28Vanilla | 28.

Und dann kommt immer wieder das gute alte Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette oder Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum (beide aus den 00ern) zum Einsatz. Das erinnert mich so schön an meine 20er. 

Zuletzt bearbeitet von LelaMunich76 am 17.07.2023, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue
Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette
Sparkling SandSparkling Sand

Und als preisgünstiger Freshy zum hemmungslosen erfrischenden Nachsprühen bei brütend heißen Temperaturen
78 Vintage Green78 Vintage Green

Nachtrag: Mist, sollte ja nicht aquatisch sein, damit fällt der Hermès ja raus.
Dann nehm ich dafür VersenseVersense mit rein, auch wenn ich mich daran mittlerweile schon ein bisschen sattgerochen habe.

1 - 25 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was sind eure Top 3 Sommerdüfte, (Nicht aquatisch)
Gehe zu