Forum durchsuchen

All day every day Duft-Empfehlungen!

1 - 25 von 34
All day every day Duft-Empfehlungen! vor 9 Monaten

Hallo liebe Community,

Bin noch ganz neu hier und würde gerne nach euren Empfehlungen fragen!

Wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einem Duft, der every day und (hauptsächlich) ganzjährig getragen werden kann. Ich liebe es

-pudrig

- warm/cozy

- gerne leichte Blüten

Außerdem ist mir eine lange Haltbarkeit wichtig. Ich arbeite als Erzieherin, deshalb sollte er auf keinen Fall zu schwer und aufdringlich sein, - einfach herzlich und angenehm! 

Habt ihr da Empfehlungen? c:

vor 9 Monaten

Ich weiß, von vielen wird er eher als kühl beschrieben. Ich verbinde aber mit fast all deinen Angaben "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" . Sonst fällt mir noch der Cheapie Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette ein Smile

vor 9 Monaten 1

Da kann ich dir wärmstens Delina - Parfums de Marly und Couleur Primaire  empfehlen.

Beides super leichte und angenehme Frische Düfte 🥰

vor 9 Monaten 8

Ich bin auch Erzieherin...pudrige und cremige Düfte die ich gerne auf der Arbeit trage:

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

My NameMy Name

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

GlowGlow

Pure Wonder (Fragrance Mist)Pure Wonder Fragrance Mist

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Cozy und warm: "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und natürlich meinen Liebling: 💖 Kenzo AmourKenzo Amour 💖

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum hingegen trage ich sehr selten auf der Arbeit, selbst gering dosiert empfinde ich ihn als sehr laut und nicht jedem gefällt er...eine Arbeitskollegin hat letztes zu mir gesagt: "hier riecht es wie ein muffiger Blumenstrauß." 😂🙈

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 09.08.2023, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 2

Als pudrig, warm und "kindertauglich" möchte ich dir Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette vorschlagen oder, wenn es etwas blumiger sein soll, Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum. Bei letzterem war die Haltbarkeit bei mir allerdings nur mittelmäßig.

vor 9 Monaten 1

ich könnte mir

Musc PallasMusc Pallas

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und

#Ô de Lancôme (Eau de Toilette)

vorstellen.

erzähl uns mal, welcher es geworden ist am ende. Smile

vor 9 Monaten 4
vor 9 Monaten 2

Ich würde mich mit My NameMy Name und auch mit Mon Guerlain anschließen, allerdings würde ich aufgrund der Haltbarkeit auch empfehlen, mal an der Intense Version zu schnüffeln Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense.

Und ich würde noch Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und Kenzo World (Eau de Toilette)Kenzo World Eau de Toilette ins rennen bringen. 😊

vor 9 Monaten 1

Je nach Budget der Black TieBlack Tie oder die etwas günstigere Alternative dazu: Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

da möchte ich dir #allure edt! ans herz legen, (das lässt sich nie verlinken) das edp ist viel pudriger, mag ich nicht so.
evtl. Forever and ever DiorForever and ever Dior oder J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum gibt es sehr ähnlich auch bei lidl Chalou (Gold)Chalou (Gold) sind auch nette immergeher.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2

Frühpädagogin hier.

Wenn du bei den kleinen gut ankommen willst: ein sprüher Vanillekuchen

VanigliaVaniglia

oder alternativ schoko Waffeln

Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil

"du riechst immer nach Waffeln! Und manchmal wie meine lieblingskekse!"

angenehmer und dezenter fürs kollegium:

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" (sanfte vanille)

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum (mandelbodylotion mit mini keksen)

PuroPuro

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Scarlet PoppyScarlet Poppy auch zarte bodylotion

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Ich könnte mir auch gut Sonic FlowerSonic Flower vorstellen, der ist einen Test wert....

vor 9 Monaten

mir fällt direkt mein langjähriger Begleiter For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum ein. Zwei Minisprüher reichen, er bleibt dann sehr dezent. Bitte verwechsele ihn nicht mit dem For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette - der riecht ganz anders, ist extrem laut (mir zu laut, er musste wieder ausziehen, genau wie der My NameMy Name, wo ich immer das Gefühl hatte, ich ziehe schon mit einem Spritzer einen Duftschweif hinter mir her - auch wenn der Duft toll war) und den würde ich nicht benutzen, wenn ich mit Kindern arbeite.

Ansonsten finde ich von den genannten Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette passend, der ist zwar nicht pudrig, aber fällt für mich unter die Kategorie "ganzjähriger Immergeher". Einfach frisch, blumig, gepflegt, angenehm.

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ist toll, den finde ich für mich nicht ganzjährig tragbar, ist sehr süß und eher was für die kühlere Tage. Dann allerdings liebe ich ihn 🥰

Pudrig, zurückhaltend, leicht blumig und angenehm empfinde ich oft Irisdüfte. Meine Favoriten sind

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 09.08.2023, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

- 19571957 grün, frisch und elegant🌷

- N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette grün, pudrig aber nicht alt-Geruch✨

- For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum der richtige Office Duft. Es riecht echt wie Arbeiter im Büro

- Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée pudrig lover? Try this out!🥰

- J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau andere Alternative von edp, sanfter und ohne Alkohol☺️

- L'Eau PapierL'Eau Papier pudrig, musky, gelbe floral Geruch🤌🏻

vor 9 Monaten

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette geht immer. Der ist schön und nicht aufdringlich.

With LoveWith Love ist ein günstiger , wunderschöner Duft.

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum auch ein schöner Duft, günstiger Duft, der angehnem sauber riecht.

Haltbarkeit von diesen Düften ist nicht so lang.

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ist ein Immergeher, Girl of NowGirl of Now ist ein cremiger Duft. Beide Düfte haben eine gute Haltbarkeit. Viel Spaß beim Testen 🥰.

vor 9 Monaten

+1 für L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum wenn du Rosen magst

nicht blumig,aber ich fände 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau ganz toll für eine Erzieherin

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum pudrig, blumig aber auch nicht unbedingt leicht.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

+1 für Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée - pudrig, warm (die Kopfnote ein bisschen abwarten, der Duft wird immer gemütlicher mit der Zeit), für jeden Tag mit Temperaturen unter 25 Grad. Hält an mir bis zum nächsten Tag, ist aber nicht aufdringlich Smile

vor 9 Monaten 1

Noch eine Stimme für:

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Ich hab mich übrigens auch immer über einen guten Duft bei einer Erzieherin gefreut. Meine Kinder kamen schön öfters mal wohl duftend nach Hause - nachdem sie wohl längere Zeit auf dem Arm verbracht haben. 😊

vor 9 Monaten

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum pudrig warm

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum pudrig warm

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée pudrig warm

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette blumig-frisch, Immergeher

Magnolia BlissMagnolia Bliss blumig, lange Haltbarkeit

This Is Her!This Is Her! cosy und warm, Immergeher

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Meine Empfehlungen wären:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

My NameMy Name

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

This Is Her!This Is Her!

ich finde diese Düfte haben alle etwas Angenehmes, Behagliches, Schönes und fast schon Mütterliches an sich.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung All day every day Duft-Empfehlungen!
Gehe zu