Forum durchsuchen

#34: Tauschbrief "Wilder Mix" ***ENDE***

1 - 25 von 30
#34: Tauschbrief "Wilder Mix" ***ENDE*** vor 10 Monaten 4

Hallo liebe Schnuppernasen,

täglich grüßt das Murmeltier - bei mir haben sich einige Abfüllungen, Hersteller-Proben und Proben aus Discovery Sets, Goodies, Düfte aus anderen Wanderbriefen gesammelt - diese enthalten 1 bis 8 ml. Ich möchte sie jetzt als Tauschbrief auf die Reise schicken. 

Es gibt ein paar Bedingungen, bitte lest euch diese durch und meldet euch nur an, wenn ihr damit einverstanden seid. Wenn nicht: der nächste Tausch- oder Wanderbrief kommt bestimmt, und vielleicht passt der dann für euch 🙂

- erlaubt ist die Entnahme von maximal 6 Düften

- keine Herrendüfte - bitte nur gegen Damen- oder Unisex-Düfte tauschen

- wenn Ihr tauschen wollt, dann tauscht bitte wertgleich und Designer gegen Designer und Nische gegen Nische, damit auch die nachfolgenden Schnuppernasen eine schöne Auswahl haben

- hinzugelegt werden bitte nur Düfte in Zerstäubern, ordentlich beschriftet und wenn GLASZERSTÄUBER verwendet werden: bitte ordentlich abgedichtet mit Teflonband, Dichtband oder Parafilm. So schicke ich die Düfte auch auf die Reise, ich habe sie allesamt nochmal nachgedichtet, damit ihr eine ordentliche Sammlung vorfindet (ich habe bei der Wärme sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Glaszerstäubern auf der Reise, bei mir sind mehrere Souk- und Sharing-Düfte ausgelaufen angekommen, darum ist mir das SEHR wichtig. Danke!!!) 

- der Karton ist ziemlich voll, ich sichere die Düfte mitWashi-Tape, damit die Zerstäuber nicht aneinander schlagen und zerbrechen. Bitte macht das auch, wenn der Brief wieder auf die Reise geht, damit die nachfolgende Schnuppernase nicht ein Chaos vorfindet oder Glasbruch beseitigen muss.

- Haltet uns auf dem Laufenden: postet bei Abreise des Briefes hier, was ihr entnommen und dazugelegt habt.

- wer mag kann Düfte ohne Entnahme ergänzen, ist aber keine Pflicht. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE 

0. @Aukai  - ✅ Versand am 26.07. 

1. @Reaaaaaa  - ✅ Ankunft am 28.07. - Abreise am 03.08. 

2. @Janinaa  - ✅ Ankunft am 04.08.  - Abreise am 11.08.

3. @GoodGirl93   - ✅ Ankunft am 14.08.  - Abreise am 22.08.

4. @MoonBeamer   - ✅ Ankunft am 23.08. - Abreise am 05.09.

5. @Louisaa  - ✅ Ankunft am 05.09.

6. @Ajlizea  - ✅ Ankunft am 20.09. - Abreise am 02.10.

7. @Shirin04   - ✅ Ankunft am 05.10. - behält den Brief etwas länger, weil ich im Ausland bin

8. zurück zu @Aukai ✅ Ankunft am 21.10

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------


Was geht auf die Reise?

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum 

Asian InspirationsAsian Inspirations 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Black Amber (Eau de Toilette)Black Amber Eau de Toilette 

Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu  - ausgestiegen bei Ajlizea

ByzantiumByzantium 

CanvasCanvas 

Champaca (Eau de Parfum)Champaca Eau de Parfum 

⛔ CoquetteCoquette  - ausgestiegen bei Reaaaaa

Dark VanillaDark Vanilla 

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum  - ausgestiegen bei Louisaa 

Dolce (Eau de Parfum)Dolce Eau de Parfum  

Dot (Eau de Parfum)Dot Eau de Parfum 

EsvedraEsvedra 

Forget Me NotForget Me Not 

⛔ Infusion d'AmandeInfusion d'Amande  - ausgestiegen bei Janinaa 

⛔ Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23  - ausgestiegen bei Janinaa 

JasminJasmin 

Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette 

⛔ L'ImpératriceL'Impératrice  - ausgestiegen bei Janinaa 

L'Interdit Nocturnal JasmineL'Interdit Nocturnal Jasmine 

Lalique (Eau de Parfum)Lalique Eau de Parfum   

Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum 

Le Parfum (Eau de Parfum Intense)Le Parfum Eau de Parfum Intense  - ausgestiegen bei Louisaa

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum 

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée  - ausgestiegen bei Janinaa 

 ⛔ Nude Bouquet (2016)Nude Bouquet (2016)  - ausgestiegen bei MoonBeamer

Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum  

⛔ Olfactive Facet 702 - Musk & AmberOlfactive Facet 702 - Musk & Amber  - ausgestiegen bei Janinaa 

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" 

PatchouliPatchouli 

PearPear  - ausgestiegen bei Ajlizea

Royal Œillet (2014)Royal Œillet (2014) 

Sunset RiotSunset Riot 

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum 

Vanilla TouchVanilla Touch 

Vanille GourmandeVanille Gourmande  - ausgestiegen bei Ajlizea

Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum 

⚠️Velvet HazeVelvet Haze  - liegt zweimal drin

Vermeil (2021)Vermeil (2021) 

⛔ Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam  - ausgestiegen bei Janinaa 

Vince Camuto (Eau de Parfum)Vince Camuto Eau de Parfum 

White SandalwoodWhite Sandalwood  

Außerdem liegt noch eine Abfüllung von "DUA - Blooming Red" dabei, der ist aber nicht auf Parfumo gelistet (oder ich bin zu dösig, um den zu finden 😉) 

Zugestiegen sind 

Amber MuskAmber Musk 

AmethystAmethyst 

Avenue MontaigneAvenue Montaigne 

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum 

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême 

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom 

"Chocolate Queen | Navitus Parfums" 

Cierge de LuneCierge de Lune  - ausgestiegen bei Ajlizea

Cocktail MaracujaCocktail Maracuja  - ausgestiegen bei Louisaa 

Eau des MissionsEau des Missions   - ausgestiegen bei Ajlizea

GoldeaGoldea 

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar 

Indecent CherryIndecent Cherry 

Infusion de FigueInfusion de Figue 

Joy (1984) (Eau de Toilette)Joy (1984) Eau de Toilette 

La Vie est Belle Iris AbsoluLa Vie est Belle Iris Absolu 

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova 

LolitaLandLolitaLand 

⛔ Mornings in MilanoMornings in Milano  - ausgestiegen bei GoodGirl93 

Musc et FreesiaMusc et Freesia 

№ 4 Intense№ 4 Intense  

ParadisoParadiso  - ausgestiegen bei Louisaa 

SaraSara 

Syn.ergy.Syn.ergy. 

 ⛔ "Thameen Collection - Musk Sugar Plum | Lattafa / لطافة"   - ausgestiegen bei GoodGirl93 

⛔  "Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" - ausgestiegen bei Louisaa 

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women 

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo 

⚠️Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum  - Herrenduft, sollte die Ausnahme bleiben, da nur Damen- und Unisex-Düfte beigelegt werden sollen. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------------------------

Das Kleingedruckte

- 7 Teilnehmer, der Brief kehrt danach zu mir zurück. 

- Bewerbung bis Sonntag, 23.07. 

- Testzeit sind maximal 14 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Maxibrief mit PRIO (3,85 Euro). Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet. 

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Eine kleine Überraschung für die Nächste von der Merkliste wäre schön, ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️🌸

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 26.10.2023, 08:50, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hallo liebe @Aukai,

bei diesem wilden Mix wäre ich sehr gerne dabei. 🌻

Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln dürfen, was Wanderbriefe betrifft, aber die Bedingungen habe ich verstanden.

Und vielleicht ist es ganz gut, natürlich nur wenn ich an Deinem Wanderbrief teilnehmen darf, die Erste zu sein. Da kann ich nicht viel falsch machen! 🙂

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf! 🌻

Liebe Grüße von Bine

vor 10 Monaten

Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei Smile es sind viele Düfte dabei die ich Liebend gerne austesten würde 😍

Danke @Aukai für die Organisation 

LG💮

vor 10 Monaten

Ich wäre auch super gerne dabei 🙋🏻‍♀️ Danke für die tolle Möglichkeit!

vor 10 Monaten

Ich würde auch sehr gerne mitmachen 🥰☺️

vor 10 Monaten

Hallo Aukai,

Ich wäre auch sehr gerne dabei.. so viele spannende Düfte 😍

Lg

vor 10 Monaten

Hallo Aukai,

da wäre ich auch sehr gerne dabei Smile

Liebe Grüße, Ajlizea

vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

das kkingt nach einem spannenden Mix, da ist einiges dabei das ich gerne testen würde, ich würde mich freuen wenn ich mitmachen darf 😇

Liebe Grüße, C.

vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

Ich wäre sehr gerne bei diesem Tausch-Wanderbrief mit dabei... zum Tauschen hätte ich genug Abfüllungen da 😁

Liebe Grüße, Gaby 

vor 10 Monaten

Hallo @Aukai! Smile Ich bin derzeit noch ganz neu dabei in der "Parfumwelt" und habe bisher noch kaum Erfahrungen mit den vielen "Mainstreamig" wirkenden Designerdüften, die hier erwähnt werden, geschweige denn Erfahrungen mit Nischendüften gesammelt. Da die Parfumauswahl also wahnsinnig vielfältig auf mich wirkt, würde ich sie als Neuling natürlich sehr gerne durchtesten & mich sehr über die Teilnahme am Tauschbrief freuen! 😅🥰

GlG

vor 10 Monaten

Liebe Aukai, gerne würde ich mich auch noch für ein Plätzchen bei deinem Tauschwanderbrief bewerben und würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Danke, dass du den Brief zur Verfügung stellst. Eine schöne Restwoche und liebe Grüße 🌸☺️

vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

da kann ich einfach nicht wiederstehen und möchte mich auch um ein Plätzchen bewerben, da so ein paar Tauschkandidaten von meiner Schublade ein neues Zuhause suchen.

Dein Kleingedrucktes versteht sich von selbst.

Danke fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

Die Teilnehmer stehen fest vor 10 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer stehen fest: 

1. @Reaaaaaa

2. @Janinaa 

3. @GoodGirl93 

4. @Louisaa 

5. @MoonBeamer 

6. @Ajlizea

7. @Shirin04 

Falls ihr tauschen wollt oder müsst, dann könnt ihr das gerne tun - bitte schreibt mich dann auch per PN an, damit ich die Reihenfolge direkt ändern kann. 

Und: die jeweils aktuelle Teilnehmerliste findet ihr im Eingangspost. 

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 24.07.2023, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Vielen Dank , dass ich mitmachen darf ☺️ ich freue mich 🤩 

vor 10 Monaten 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Reise angetreten und kehrt ein bei @ReaaaaB. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 011C 6095 00 3DDA D17B. 

Ich wünsche euch viel Freude beim Schnuppern! 

Liebe Grüße 🌹

vor 10 Monaten

Liebe Aukai, 

der wundervolle randvolle Tausch-Brief ist heute 28. Juli wohlbehalten angekommen! Ein Riesen Dankeschön für deine tollen ML-Proben, heute durfte ich mal wieder bei verschiedenen Gelegenheiten die Großzügigkeit der Mitglieder bei parfumo erfahren 🙏

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Abfahrt 03. August

Morgen macht sich der Brief auf zu @Janinaa (Sendungsnummer habe ich ihr gegeben).

CoquetteCoquette ist bei mir ausgestiegen (Wolken Parfums haben es mir angetan) und dafür sind jetzt Infusion de FigueInfusion de Figue (hab das Etikett leider falsch beschriftet mit Fleur de Figue 😇) und Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom mit von der Partie.

@Aukai: vielen lieben Dank mal wieder für diesen schönen Tausch WB.

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Ankunft 04.08. 

Der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen ☺️. Danke an @Reaaaaaa für die Beigaben! Ich freue mich aufs Testen. 

vor 9 Monaten

Der Tauschwanderbrief ist nun wieder auf dem Weg (F1 011C041F002860AA17) und es dürften einige Duftschätze bei mir bleiben, die ich gerne noch ausgiebiger testen möchte:

1. L'ImpératriceL'Impératrice

2. Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23

3. Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam

4. Olfactive Facet 702 - Musk & AmberOlfactive Facet 702 - Musk & Amber musk & amber

5. Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée

6. Infusion d'AmandeInfusion d'Amande


dazugekommen sind:

Cierge de LuneCierge de Lune

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum

"Thameen Collection - Musk Sugar Plum | Lattafa / لطافة"

Mornings in MilanoMornings in Milano

LolitaLandLolitaLand

"Chocolate Queen | Navitus Parfums"

Syn.ergy.Syn.ergy.

Cocktail MaracujaCocktail Maracuja

vor 9 Monaten

Ankunft 14.08

Heute kam der Wanderbrief gut bei mir an Smile Ich freue mich aufs testen, vielen Dank! 

vor 9 Monaten

Der Tauschbrief ist nun auf dem Weg zu @MoonBeamer , sie hat die Sendungsnummer von mir erhalten Smile

Mornings in MilanoMornings in Milano und "Thameen Collection - Musk Sugar Plum | Lattafa / لطافة" sind bei mir geblieben , dazugekommen sind:

"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris"

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women


Vielen Dank ,dass ich dabei sein durfte ☺️

vor 9 Monaten

Danke für die Info, @GoodGirl93 . Und bitte einmal für die anderen Schnuppernasen: Wie im Eingangspost beschrieben sollten nur Damen- oder Unisex-Düfte beigelegt werden, der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum sollte bitte der einzige reine Herrenduft bleiben. Danke dafür!

vor 9 Monaten

So, der Wanderbrief ist heute schon heil bei mir angekommen 😇

Ich freu mich schon aufs testen und melde mich bald wieder wenns weiter geht 🥰

Danke auch nochmal an @GoodGirl93 für die traumhaften Beigaben für mich 🥰

Abflug 05.09 MoonBeamer vor 8 Monaten

So, der Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise zu Louisaaa 😇

Das war wirklich ein buntes Duftpotpourri, ich hatte sehr viel Spaß beim Testen!

Ausgestiegen bei mir ist nur der Nude Bouquet (2016)Nude Bouquet (2016) . Ich kenn noch nicht allzu viele Zaradüfte, hauptsächlich weil ich diese Läden aufgrund ihrer Duftwolke garnicht betreten kann ohne das mir schlecht wird🙈 aber dieser blümelig süße Frischling hat mir sehr gut gefallen!

PearPear wollte eigentlich auch mit aussteigen, den hab ich aber aus Versehen doch wieder mit eingepackt😅

Mit dazugelegt habe ich:

Eau des MissionsEau des Missions

SaraSara

ParadisoParadiso

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova sowie eine HP vom neuen Libre L'Absolu PlatineLibre L'Absolu Platine

Vielen Dank nochmal an dich liebe @Aukai das ich hier mittesten und -tauschen durfte!

Allen Nachfolgenden wünsch ich noch ganz viel Spaß beim Testen!

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief hat mich eben erreicht Smile 

Ich melde mich sobald ich fertig bin mit dem Testen

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #34: Tauschbrief "Wilder Mix" ***ENDE***
Gehe zu