Forum durchsuchen

Warmes, würziges Cremeparfum gesucht!!!

1 - 25 von 37
Warmes, würziges Cremeparfum gesucht!!! vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

ich lese hier immer schon ganz fleißig mit und brauche jetzt selber Unterstützung. 

Ich suche nach einem Parfüm, das würzig, warm, vielleicht vanillig und unbedingt cremig riecht. So, dass man am liebsten die Haut anlecken würde. Very Happy

Momentan ist mein absoluter Lieblingsduft This is Her von Zadig und Voltaire, abends benutze ich gerne Crystal Noir von Versace. Die riechen für mich samtig, warm, einladend, sexy und so, dass ich kaum mehr aufhören kann sie zu riechen. 

Ich liebe Sandelholz, Kaschmir, Moschus, Amber, Vanille, Gewürze, Ingwer, Tonkabohne, Labdanum, Zistrose, Kaffee, Pfingstrose, Orange.

Ich lasse mich auch von etwas ganz neuem überraschen, was diesen süchtig machenden Effekt hat.

Ich rieche gerne so, dass man bei einer Umarmung kaum mehr loslassen will. Preis egal, mir ist auch nicht wichtig ob es ein Nischenduft oder ein Drogerieprodukt ist. Kein süßes Knallbonbon.

Zuletzt bearbeitet von Tonimria am 22.11.2023, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 4

Die Richtung mag ich momentan auch sehr gerne. Ein paar Assoziationen:

LetheLethe holzig-cremig

CookiecrunchCookiecrunch keksig-zitrisch-cremig

TheriaTheria warm, weich, pudrig, würzig

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library vanillig-cremig

Bois IntenseBois Intense pudrig-warm-weihrauchig

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" cremige Feige

Voile d'OcreVoile d'Ocre süßlich cremiges Sandelholz

Ich weiß allerdings nicht, wie süß du es magst. Deine Referenzdüfte sind ein ganzes Stückchen süßer als die meisten meiner Vorschläge.

vor 6 Monaten 2

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

solltest du unbedingt mal testen! 😊

vor 6 Monaten 1

Ich kann da noch Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Honoré DelightsHonoré Delights empfehlen 😊

vor 6 Monaten 3

Da muss ich sofort an Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum denken. Der ist für mich würzig, warm, cremig, einladend und sexy ...

Zuletzt bearbeitet von Alliage am 21.11.2023, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Vielleicht auch Lumière BlancheLumière Blanche. An den musst ich gleich bei deiner Beschreibung denken, warm würzig cremig

vor 6 Monaten 2

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta

La Fin du MondeLa Fin du Monde

vor 6 Monaten 2

Deine genannten Düfte trage ich auch sehr gerne…zu einigen bereits genannten würde ich dir noch

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum Luxusbodylotion

Tangier VanilleTangier Vanille ist aber eher Kaufmanns Kindercreme

Musk TherapyMusk Therapy empfehlen…

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 2

Erster Gedanke: Rima XIRima XI

Ich finde, der passt total zu deinen Vorstellungen. 😊

vor 6 Monaten 1

Musste direkt an 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk denken ich finde den würzig kuschelig cremig aber auch süß

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère cremiger und weicher als das Orginal

Sweet HopeSweet Hope ebenfalls cremiger als das Orginal und sehr günstig

+1 Libre Le ParfumLibre Le Parfum

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Scandal by NightScandal by Night

warm, köstlich, cremig man riecht wie eine Süßigkeit!

vor 6 Monaten 1

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

vor 6 Monaten 2

Majestic GreenMajestic Green wenn du den noch finden kannst, genau das was du suchst - lecker cremige Vanille-Sandelholz Basis mit einer wunderschönen Würze

VangelisVangelis könnte auch wunderbar passen, wenn Nelke kein Problem ist. Super schön cremig würzig anschmiegsam Vanille mit Tiefe

The Wedding Velvet Santal | 35The Wedding Velvet Santal | 35 das Sandelholz in hier ist so wunderschön cremig, der Duft generell aber nicht wirklich würzig

Liam / ليامLiam wenn Feige kein Problem ist, ist der definitiv einen Versuch wert. Wie Gris Charnel, nur mit einer würzig-cremigen Vanille Basis

+1 Voile d'OcreVoile d'Ocre

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles

"Les Exclusifs - Umhh | Morph" (der hat auch eine Ambernote und riecht nicht nur holzig)

vor 6 Monaten 2

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" extrem cremiges Sandelholz und Feige

Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery würzige warme Orange

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette cremig milchig

vor 6 Monaten 1

Amber MoodAmber Mood könnte dir vielleicht auch gefallen. Ich empfinde ihn zumindest als warm-cremig, andere Mitglieder haben hier aber eher Puder- und Weihnachten-Assoziationen. Es gibt ihn in der Drogerie, also lässt er sich einfach testen.

vor 6 Monaten 2

vielleicht noch Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum - gibt es auch als (echtes) Creme-Parfum: Cuir de Nuit (Parfum Solide)Cuir de Nuit Parfum Solide . Als solches riecht es mE etwas geschmeidiger, noch cremiger halt.

Ich persönlich finde auch Plein Soleil (Eau de Parfum)Plein Soleil Eau de Parfum aus derselben Reihe cremig + würzig, aber halt nicht vanillig; stattdessen Kardamom für die Würze, Sandelholz macht´s cremig, und dann noch üppige Blüten. Insgesamt für mich auch ein würzig-cremiger Eindruck, hier halt Südseeblüten-Süße. Und auch hier tatsächlich als Creme-Version erhältlich: Plein Soleil (Parfum Solide)Plein Soleil Parfum Solide.

Leider nicht mehr hergestellt, aber wunderbar für Deine Kriterien sind Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum)Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum und Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette bzw Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum)Venise (1986) Eau de Parfum .

Und vielleicht Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum ? Oder Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum ?

vor 6 Monaten 1

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum hat einen angenehm, würzig-warmen "Adventigen" Touch 😉

oder auch (MEIN Favorit) Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense - der umschmeichelt Dich und hat eine so schöne Vanille

aber auch natürlich Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette wobei mir der Sweet HopeSweet Hope fast noch besser gefällt, hält bei mir lange

vor 6 Monaten 1

Du musst unbedingt noch

Sensuous (Eau de Parfum)Sensuous Eau de Parfum probieren, Honig, Wärme, leicht würzig aber nicht pappig ... ganz toll

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum ist ganz anders als das Original, auch ganz toll warm und samtig.

Liebe Grüße

vor 6 Monaten 1

Vielleicht auch Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla ?😊

vor 6 Monaten 1

Würzig cremig mit einer unfassbar guten Haltbarkeit ist AlbaAlba . Für mich eine der großen Entdeckungen des Jahres.

vor 6 Monaten 1
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Warmes, würziges Cremeparfum gesucht!!!
Gehe zu