Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

926 - 950 von 1058
vor 1 Jahr 1
DerBremer

Angels' ShareAngels' Share 

hier auch!

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

In meiner engeren Auswahl sind:

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles

vor 4 Monaten 1

"17/17 - Symphonium | XerJoff" ❤️

vor 4 Monaten 1

Heiligabend im kleinen Familienkreis: Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

1. Weihnachtstag, Kaffee im grossen Familienkreis bei angesagten 12°C: Perles de LaliquePerles de Lalique

2. Weihnachtstag, Mittagessen im Restaurant im mittleren Familienkreis: Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

vor 4 Monaten 1

@Gaukeleya super Wahl

vor 4 Monaten

Ich dachte an folgende:

1. L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense

2. Ansaam GoldAnsaam Gold

und

3. La BelleLa Belle gelayert mit Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum


So der Plan… 😊

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Einen Tag werde ich bestimmt Very Cherry Rose Chocolate PatchouliVery Cherry Rose Chocolate Patchouli tragen.

Und wenn ich sie im chaotischen, momentan von noch nicht ausgepackten Umzugskartons vollgestellten Keller finde, auf jeden Fall AlahineAlahine und eventuell SinghSingh .

Ich empfinde AlahineAlahine als perfekten Weihnachtsduft. Den Restflakon Very Cherry Rose Chocolate PatchouliVery Cherry Rose Chocolate Patchouli habe ich jedoch neu und deshalb im Moment im Bad. Der ist auch sehr schön und vor allem ohne Probleme aufzufinden.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Ich schwanke dieses Jahr tatsächlich. Eigentlich trage ich Heiligabend immer Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum . Aber ich überlege, morgen mal "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" zu tragen. Am ersten Weihnachtsfeiertag zum gemütlichen essen und spazieren gehen wird es wohl Roses & ChocolateRoses & Chocolate werden und am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Restaurantbesuch in sozialverträglicher Dosierung Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 🥰🎄.

vor 4 Monaten 2

Wahrscheinlich wird es etwas Sanftes, Körpernahes wie Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance. Der Duft passt perfekt zu Weihnachten.

vor 4 Monaten 2

Ich werde auch dieses Jahr wieder den Duft aufs Getränk abstimmen Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette .😉Beide- Duft und Getränk strahlen für mich Festlichkeit, Luxus und gute Laune aus.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Noch nicht sicher. Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum oder "17/17 - Richwood | XerJoff" oder Reflection ManReflection Man Oder vielleicht doch "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder NefsNefs

Mal schauen nach was mir morgen ist Wink

vor 4 Monaten 2

Interessant, wie genau viele das schon so festlegen, welcher Duft an welchem Weihnachtstag. Ich werde das, wie sonst im Alltag auch, spontan nach Laune entscheiden. In der engeren Auswahl stehen aber: Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum , Fève GourmandeFève Gourmande , Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance , Black TieBlack Tie , Angélique NoireAngélique Noire , Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum und Kismet (2016)Kismet (2016)

Zuletzt bearbeitet von Haihappen am 23.12.2023, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Heiligabend mit der Familie Betrothal (2011) (Eau de Parfum)Betrothal (2011) Eau de Parfum

am 1. Weihnachtsfeiertag in der Familie Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum

am 2. Weihnachtsfeiertag in der Familie im Restaurant Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad

vor 4 Monaten 1

Morgen am 24.: Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

Am 25. Fève GourmandeFève Gourmande

Am 26. ArabesqueArabesque

vor 4 Monaten

Der Wunsch lag bei Armani Privé - Indigo TanzaniteArmani Privé - Indigo Tanzanite aber das Sharing wurde nicht voll bis dahin 😃

Jetzt vermutlich

OajanOajan

Khamrah / خمرةKhamrah

und

Ambre TabacAmbre Tabac

vor 4 Monaten

Bei mir wird es morgen Fève GourmandeFève Gourmande , am 25. zur großen Familienfeier im Restaurant Black TieBlack Tie und am 26. gemütlich daheim Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance 🎄🎅🏻🎁

vor 4 Monaten 2

Ich werde an Heiligabend:

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica tragen

Am 1. Weihnachtstag, den wunderschönen:

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre

Und am 2. Weihnachtstag:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum oder Velvet TonkaVelvet Tonka

Ich wünsche Euch allen schonmal frohe Weihnachten 🎄🎄🎄

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Total interessant was ihr so tragt!
Ich weiß es noch nicht so genau😕

Morgen Abend wird es ganz klar der JanyJany. Ich habe eine Abfüllung.

Am 1. geht es zu meinem Vater und da sollte es eigentlich nicht zu süß sein. Deshalb wird Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum erst am 2. aufgetragen.

Hab grad eine Probe des Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette erhalten. Mal sehen ob der am 1. getragen wird🤔

vor 4 Monaten

Ich bin ebenfalls noch unsicher...

Heiligabend sind wir bei meinen Schwiegereltern: Eventuell Angels' ShareAngels' Share oder Vicious CacaoVicious Cacao . Fève GourmandeFève Gourmande hätte ich als AF da, gefällt mir echt gut, H/S ist aber leider mies. Oder natürlich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

1. Feiertag im Restaurant essen: "La Femme | Prada oder "Safanad | Parfums de Marly"

2. Feiertag bei meinen Eltern plus meine Schwester mit Family. Sie hat ein Baby, das erst ein paar Wochen alt ist, daher werde ich wenn überhaupt nur was Dezentes/Zartes nehmen. Eventuell Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum , Nivea (2015)Nivea (2015) , Shiro...Shiro... oder so was.

vor 4 Monaten 1

kann mich noch nicht entscheiden... entweder Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum oder Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum was würdet ihr nehmen?

926 - 950 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu