Forum durchsuchen

Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?

101 - 125 von 172
vor 4 Monaten 1

Especially EscadaEspecially Escada - hab 'meinen' Rosenduft gefunden und der ist es leider nicht

Dolce GardenDolce Garden - 2. Flasche im Gebrauch, hab mich langsam dran satt gerochen

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée und Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense - trag ich nur als Einschlafduft

vor 4 Monaten 2

Bei mir ganz klar der AventusAventus

War beim Kauf noch nicht so in der Thematik drin und mir war nicht bekannt, dass der so abgebaut hat 😐

vor 4 Monaten 4

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra konnte mich nicht überzeugen.

Bei Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette werde ich auch gut überlegen, ob ich den Duft wieder kaufe. Schlecht ist der Duft nicht, aber richtig begeistert bin ich auch nicht davon.

vor 4 Monaten 2

Generell die Düfte von Glamfume. Ich war so vernarrt in True StoryTrue Story, bis ich den Duft tatsächlich nicht mehr riechen (in Form von nicht mehr ausstehen) konnte. Dann hab ich mich an White Heaven BeachWhite Heaven Beach versucht, der aber nur blumiges, nicht haltbares Allerlei war. Da war ich einfach nur enttäuscht.

Und Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum, das Kapitel ist nach 20 Jahren Signature einfach durch.

vor 4 Monaten 4

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau war immer mein Duft nach dem Duschen, aber ich finde ihn mittlerweile so nichtssagend.

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette siehe oben...🥱

MoonlightMoonlight - eigentlich ein schöner Duft zum Ausgehen, aber da greife ich dann doch lieber zum Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum.

...und noch einige mehr.

vor 4 Monaten 2

Da gibt es einige…

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace der ist mir zu rauchig und daher nicht gut einsetzbar.
Meine ganzen Narcisos. Ich hab einfach zu viel und greife dann eher zu den teuren Düften.
"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" ist mir zu sauer.
Purple CottonPurple Cotton und Purple VelvetPurple Velvet sind schön, aber ich greife zu wenig zu ihnen.
Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite finde ich nicht so dolle und auch er steht mehr rum.
Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ist mir zu langweilig.
"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" wenn man ihn aufgetragen hat, ist er auch schon wieder weg.
Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum ist einfach nicht mein Ding!
Hibiscus PalmHibiscus Palm ist nur ok… daher muss es nicht sein.
Amber GoldAmber Gold und Rose GoldRose Gold sind einfach zu teuer und einer nicht gut genug.

vor 4 Monaten 2

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum - ich konnt´s einfach nicht mehr riechen, der war mir über

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil war plötzlich ein Kopfschmerzkandidat, egal wie wenig ich benutzte

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette verstehe nicht mehr was ich gut fand

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette das bin nicht mehr ich

Champs-Élysées (Eau de Parfum)Champs-Élysées Eau de Parfum Signature für lange Jahre, reicht

Action DonnaAction Donna Gibts nicht mehr

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette hängt mir zum Hals raus

vor 4 Monaten 2

Erst mal alle, die in meinem Souk sind aktuell 😀

Puh, eigentlich wäre es einfacher zu beantworten, welche ich noch mal kaufen würde😂

Ich versuche es mal - Düfte, die kein richtiger Fail waren, die ich aber nicht noch mal kaufen würde:

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum trug ich wirklich mehrere Jahre am Stück, nachdem der rauskam. Habe diverse Flakons verbraucht und habe auch noch einen da, sowie auch den Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense . Werde die erst mal behalten, aber bin dem Duft irgendwie "entwachsen" und er erinnert mich auch an eine blöde Zeit (Job mit ganz schlimmem Arbeitsumfeld). Möchte trotzdem den neuen Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red probieren 😁

Splendida - Jasmin NoirSplendida - Jasmin Noir Sehr schön, aber den Jasmin RougeJasmin Rouge finde ich noch besser und zwei (Beinahe)Mono-Jasmin-Düfte brauch ich eigentlich nicht.

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum Finde ich schon toll, aber geht mir nach eine Weile etwas auf die Nerven. Auf den muss ich richtig Lust haben, was selten vorkommt. Mal schauen, ob ich ihn behalte...

Mohra Silky RoseMohra Silky Rose Der ist null "silky" an mir, halt einfach ein Rosenduft, der aber nicht besonders raussticht. Kann man machen, muss man aber nicht.

Angels' ShareAngels' Share Gleiches Spiel wie bei Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Peau de Lumière MagiquePeau de Lumière Magique Aus dem Duft werde ich nicht ganz schlau. Der ist irgendwie sehr herb, aber auf eine komische Art, die ich nicht beschreiben kann. Gibt keinen roten Faden hier.

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum Zu viel Ähnlichkeit zum Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Gibt es einige, würde aber definitiv keinen aus der ganzen SWY Serie mehr holen. Haben den Emporio Armani - Stronger With You OudEmporio Armani - Stronger With You Oud als vollen Flakon und irgendeinen noch getestet, gibt aber schönere und nen Duft zu kaufen nur um ihn zu haben mach ich nicht mehr

vor 4 Monaten 6

Ich mag den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge echt gern und hab ihn anfangs auch häufiger getragen, aber rückblickend hätte es eine Abfüllung getan. Hab mich schnell dran satt gerochen.

vor 4 Monaten

Der For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum ist fast leer (50 ml) und ich bin dann auch ganz froh drum. War er im Herbst/ Winter 22/23 noch mein meistgetragener Duft, so kann ich ihn mittlerweile echt nicht mehr riechen und er wird erstmal nicht nachgekauft. Vielleicht versuche ich es mal mit For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette , ansonsten hab ich ja noch den Poudree und den Rouge.

vor 4 Monaten

"Platinum Égoïste" steht ganz oben. Habe ihn früher sehr häufig getragen und fand ihn immer sehr ansprechend. Den Flakon, den ich mir vor 2 Wochen bei einem großen Parfumhaus gekauft habe (definitiv original) duftet leider nur äußerst dezent und nicht sehr langanhaltend. 

vor 4 Monaten 2

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum - mir persönlich viel zu penetrant

vor 4 Monaten 1

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

die fast neuen Flakons wechselten Weihnachten den Besitzer. Nicht mein Fall, denn mir zu seifig.

vor 4 Monaten

Ich bin froh wenn ich MMMM...MMMM... leer bekomme. Hab mich daran satt gerochen und würde ihn nicht nochmal kaufen 😊

vor 4 Monaten

Interessante Frage, die mich direkt in meine Sammlung hat schauen lassen. Und obwohl ich dachte, ich mag sie alle, habe ich mich selbst überrascht und tatsächlich drei gefunden, die ich aus unterschiedlichen Gründen sicher nicht noch einmal kaufen würde:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

RosabotanicaRosabotanica und

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum -> zwar kam mir die leichte Verwässerung der letzten Batches entgegen, wodurch mir der Duft meines zweiten Flakons nun gefälliger erscheint. Doch so richtig gefallen tut er mir immer noch nicht: zu synthetisch, leblos, irgendwie mehr Geruch als Duft, leicht metallisch, kaum Süße, die es retten könnte, usw. Werde ihn wohl auch wieder verkaufen...

Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver -> befindet sich bereits länger wieder in meiner Sammlung, nachdem ich ihn Jahre zuvor schon mal hatte. Doch trotz der tollen Zitrik kämpfe ich erneut mit der herben Bitternis dieses Grünholzers, den ich allenfalls im Hochsommer tragen kann 🤪

vor 4 Monaten

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum

viel zu süß. Nein danke.

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

ebenfalls zu süß. Darf aber als Vertreter der Gourmands bleiben. Nachkaufen wenn leer auf keinen Fall.

vor 4 Monaten

Alle, die in meiner "Hatte ich" - Liste stehen 😜.

Oh, ich sehe gerade, es sollten Düfte aus der "Habe ich" - Sammlung sein, mal wieder nicht gut gelesen 🤯.

Hmm, das ist schwer!!! Der 1872 for Women1872 for Women ist zwar sehr schön, aber für das, was er bietet, mir wohl doch zu teuer. Ich glaube, der fliegt raus, wenn er alle ist. Und das wird definitiv in diesem Jahr sein.

Zuletzt bearbeitet von Melisande am 07.01.2024, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Tatsächlich TriBeCaTriBeCa . Ich fand den lange so unfassbar schon aber irgendwie stört mich eine bestimmte Note … Der Preis stört natürlich auch🙈

vor 4 Monaten 1

One Million und Dior Sauvage 🤣

vor 4 Monaten

Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette mag ich, trage ich aber kaum noch.

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace - viel zu rauchig

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense - finde keine Gelegenheit ihn zu tragen.

Alle narciso Rodriguez Düfte - gar nicht meine DNA

vor 4 Monaten

Einer aus meiner "Hatte ich"-Liste, mit Abstand: Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette, bei dem ich nicht mehr weiß, was der bei mir wollte.

vor 4 Monaten

Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum weiß nicht was ich mir gedacht habe als ich den bestellte, irgendwie roch der in meiner Vorstellung völlig anders, entweder habe ich den Duft falsch abgespeichert oder einer seiner Vorgänger roch anders. Oder ich hab olfaktorisch was verwechselt.

101 - 125 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?
Gehe zu