Forum durchsuchen

Krasse Sillage gesucht

26 - 50 von 77
vor 15 Tagen
Igli

Unter ähnlich steht unter anderem Suma OrientalSuma Oriental und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum , wie krass die sind, weiß ich aber nicht, habe die noch nicht unter der Nase gehabt.

Würzig mit Bomben Haltbarkeit und gut wahrnehmbar ist Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

This Is Really Her!This Is Really Her!

Khamrah / خمرةKhamrah

und ich lese gerade, jemanden erinnert MaterialMaterial etwas an Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Suma Oriental könnte mir tatsächlich gefallen 😍😍😍ich habe schon das Discovery Set von Une Nuit Nomade bestellt, so gespannt es zu testen. Danke für den Tip

vor 15 Tagen
Anniepenny13

Am besten mal bei den Marken Montale und Mancera schauen. Diese sind größtenteils sehr, sehr stark in Haltbarkeit und Sillage und der ein oder andere Gourmand ist auch dabei.

Ansonsten fallen mir spontan Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum, RaghbaRaghba, Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum, wenn ich an orientalisch/gourmand denke.

Oh ja der Bouquet Ideal könnte mir auch sehr gut gefallen, ich habe gehört er soll genauso riechen wie der Vinegia 21 of Merchant of Venice 😋😋😋

vor 15 Tagen 1
Seejungfrau

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum >

um 30€ - eine orientalische Rosen - Kunstholz - Praline.

Erba PuraErba Pura

NaxosNaxos

FatimaFatima ,

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum die Gourmand - Urmutter

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Shaghaf hab ich schon

Die Xerjoff Düfte sind mir alle zu frisch und moschusartig

BR riecht für mich gar nicht süß leider sondern nur scharf

Angle ist synthetisch süß aber nicht würzig

Oud Satin Mood hab ich schon, ist mir nicht süß und würzig genug

vor 15 Tagen
Simmi46

Probiere mal Arabians TonkaArabians Tonka 🤔der hat ne Monstersillage finde ich 😁

Oh ja den liebe ich 🫠 ist aber nicht würzig sondern orientalisch cremig dunkel süß

vor 15 Tagen
Anniepenny13

NebrasNebras

Bianco LatteBianco Latte

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Side EffectSide Effect

fallen mir auch noch zu den noch nicht genannten Düften ein.

Nebras riecht cremig.

Bianco Latte hab ich als Discovery bestellt, kommt bald an 🤩

Kilian mag ich nicht so sehr

Side effekt, ertrage den gummiartigen Geruf im Hintergrund nicht

vor 15 Tagen
Lillie

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

zu frisch und tropisch, mag ich leider gar nicht 🥺

vor 15 Tagen
Lilau

Grand SoirGrand Soir geht auch in diese Richtung, immerhin sind die 70 ml günstiger wie beim Amouage.

Boss Bottled ElixirBoss Bottled Elixir würde ich auch mal testen!

+1 Arabians TonkaArabians Tonka , P/L für deine Wünsche echt super

+1 Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum , mich hat's da fast umgehauen wegen der krassen Sillage! 😉

Habe den Grand Soir und Shaghaf Oud schon 🙃

vor 15 Tagen 1
Svenni0808

Hier sucht einer ne Massenvernichtungswaffe und alle geben Tipps 😆🥲🫠


Es tut mir leid, ich kann nichts ernsthaftes beitragen, das sind nicht meine Düfte. Hoffe du findest was passendes.

😂😂😂😂😂 Ich will doch nur gut riechen und JEDER soll es wissen 

vor 15 Tagen
Lilau

@Svenni0808

Nun ja, es kommt ja auch darauf an, wie man die Waffe einsetzt.😉

Meine Düfte sind das auch nicht, aber, jeder hat eben seinen eigenen, individuellen Duftgeschmack.

Ich habe noch eine Waffe vergessen:

Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 😊

Muss ich nochmal testen den Ambre Sultan, zuletzt war er mir tatsächlich eher zu würzig als gleichzeitig süß

vor 15 Tagen
Anniepenny13

So, jetzt melde ich mich doch nochmal😅:

Bei meinen Empfehlungen hab ich darauf geachtet, was du bereits hast und was noch nicht genannt wurde.
Ich selbst teste mich gerade durch die

Lush-Düfte und habe noch einen Tip, was das Thema “Monster” ganz treffend erfüllt:

Rose Jam (Body Spray)Rose Jam Body Spray

Ja, es ist nicht ganz der Orientale, aber wer sich Rosenmarmelade eines Kampfmittelräumdienstes gönnen möchte, der ist hier bestens bedient.

Und jaaa, es ist NUR ein Bodyspray - allerdings so was von heftig, wie ich’s selten bei EdPs und Extraits in meiner Sammlung erfahren habe. Keine Ahnung, wie sie das schaffen, aber so ein Bodyspray ist mir noch nicht unter den Rüssel gekommen.

Der Rose Jam riecht tatsächlich schön, ist aber für mich ne Kopie von Oud satin mood und wie es der Name schon sagt, zu samtig weich…

vor 15 Tagen
BluChallenge

Probier mal den Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum aus Smile

Leider zu männlich für meinen Geschmack 🥹

vor 15 Tagen 1
vor 15 Tagen 1
Enchantress

Aber ich sehe gerade du hast Shaghaf Oud ElixirShaghaf Oud Elixir in deiner Sammlung. Du suchst noch stärker als das? 😂

Jaaaaaa 😍

vor 15 Tagen 1
StenLaurel
Annape

Hallo Smile 

Ich brauche eure Hilfe bitte. 

Ich suche einen
würzig +++++ orientalischen gourmand +++ Duft (Richtung Material von Amouage) der aber Bombeb-Monstersillage und Dauer hat!!!!😍

Ich will einen Raum betreten und ihn komplett damit füllen. 

Hier eine liste, von den Parfums, die ich hab oder mag: 

- Oud bouquet von lancôme ist schwer, süß, hält ok, ist aber nicht würzig 

- Akkad von Lubin, ist würzig und süss, hält aber null 

- African Leather von Memo ist würzig, süss aber der patchouli macht es seifig zum Ende 

- Material von Amouage ist würzig, süß, kostet mich aber ne Niere und ich will noch nicht sterben 

Danke für eure Tips🤩

Bewerbungsgespräch? 🤔

Nein ich will einfach unvergesslich bleiben und auffallen wenn ich das Parfum trage 😂

vor 15 Tagen
TheDupeKing

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette

Jean lowe - ombre noir

Hab ich schon 🙂

vor 15 Tagen
Whadelse89

Der Material ist bei der Haltbarkeit und Sillage schon ganz gut bewertet. Ist dieser wirklich noch zu schwach ?

Nicht nach Haltbarkeit und Sillage sortiert:

Under My SkinUnder My Skin

Byzantine AmberByzantine Amber

Ambre LoupAmbre Loup

Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique

Ambre Précieux UltimeAmbre Précieux Ultime

Fiore d'AmbraFiore d'Ambra

Oriental Sans SouciOriental Sans Souci

Empire des IndesEmpire des Indes

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert

HoS N.001HoS N.001

Library Collection - Opus IVLibrary Collection - Opus IV

Ansonsten gibt es in die rauchige (oft amberartige) Richtung viele langanhaltende Düfte

z.B. Ambra AureaAmbra Aurea

DEV #2: The Main ActDEV #2: The Main Act

Hab dieses We tatsächlich Ambra Aurea probiert und schockverliebt 😍

Den Rest kenne ich nicht und werde es testen vielen Dank 😍

vor 15 Tagen 1
Sarroise

Ach, Du bist das! Im Restaurant, wahlweise im Theater, im Zug oder auch einfach im Einkaufszentrum? Die eine, die alle olfaktorisch ausknockt, ob sie wollen oder nicht. Egal.

Noch bin ich das nicht und wenn, dann will ich es stilvoll machen und nicht mit nem billigen Parfum aus dem Rossmann oder Douglas…

vor 15 Tagen

Da Rauch wohl auch geht, hier noch ein paar Ergänzungen:

Amber KisoAmber Kiso i

Library Collection - Opus VILibrary Collection - Opus VI

LiTALiTA

Attar ATAttar AT

Maderas de Oriente OscuroMaderas de Oriente Oscuro

La VanigliaLa Vaniglia

Oder vielleicht auch noch:

Chai (Extrait de Parfum)Chai Extrait de Parfum

Paris La HavaneParis La Havane

Chypre ShotChypre Shot

.

.

Oriental Sans SouciOriental Sans Souci geht sogar im Sommer teilweise

vor 15 Tagen 15

Unabhängig davon, wie gut ein Duft für mich riecht (für den armen Menschen neben mir kann er durchaus eine Zumutung bedeuten), kippt ein ZUVIEL ganz schnell von stilvoll in Richtung Vulgarität. 

Ich bin ganz froh, dass es mittlerweile AirPods gibt, da der Anteil der Mitmenschen, die mit Ghettoblaster auf der Schulter ihre Umwelt beschallen, seither doch merklich abgenommen hat.

vor 15 Tagen 1
Lilau

@Svenni0808 

Nun ja, es kommt ja auch darauf an, wie man die Waffe einsetzt.

Ich will einen Raum betreten und ihn komplett damit füllen.
vor 15 Tagen

Eventuell noch Arabian KingArabian King.

Die Sillage ist bei dem schon extrem grenzwertig😅

vor 15 Tagen 11
Annape

Nein ich will einfach unvergesslich bleiben und auffallen wenn ich das Parfum trage 😂

Nur du hast es in der Hand, ob positiv oder negativ.

vor 15 Tagen

Nọ 4 - Après L'AmourNọ 4 - Après L'Amour - meine jüngste Neuentdeckung 🥳🥰

Haltbarkeit und Sillage sind nicht von dieser Welt. Ich kann dennoch mit der Dosierung spielen oder auch über die Sprühstellen sehr gut Einfluß nehmen auf die Wirkung auf mein Umfeld. Ich liebe es Düfte zu finden, die besonders sind und unter dem Radar laufen.

Ähnlichnlichkeiten zum BR540 sind tatsächlich erkennbar, aber es schwingen noch andere zitrisch-zestige Noten mit, die dem Duft etwas eigenständig uniques verleihen. Die Vibes sind deutlich weniger süß, so als wäre es hier der Bruder von BR540.

Einfach ein toller Blindbuy 🥰 ........und Du fällst garantiert auf !!!!!

vor 15 Tagen 20

Ob deine Umwelt deine heftige Parfumaura gut findet, ist Ansichts- und Geschmackssache. Ich bekomme z. B. Brechreiz, wenn jemand nach Veilchen in Überdosis riecht. Ich mag es viel lieber, wenn jemand etwas näher kommt und mir dann ein Kompliment für meinen Duft macht - wie eine Kollegin heute. Das ist viel schöner, als wenn du den Raum verlässt und alle sagen: „Puh, gut, dass die weg ist. Dieses furchtbare Parfum!“ Mein Nachbar hat früher quasi immer in Lagerfeld gebadet, man roch es noch Stunden, nachdem er durch den Hausflur gegangen war. Alles andere als angenehm! Man kann mit Parfum sehr negativ auffallen…………

Zuletzt bearbeitet von Keltia am 18.04.2024, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 15 Tagen
26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Krasse Sillage gesucht
Gehe zu