Forum durchsuchen

#2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet*

1 - 25 von 82
#2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet* vor 2 Jahren 3

Ich würde gerne einen neuen Gemeinschaftswanderbrief starten. Die Tage werden wärmer, die Nächte tropischer, deswegen soll es hier um tropische Düfte, Sonnencreme, Urlaubsfeeling gehen. Der Übergang zu Kokos ist oft fließend, weswegen ich auch ein paar Kokos Düfte dabei habe. 

Ich liebe diese Duftkategorie und kann voraussichtlich folgende Düfte beisteuern (je ca. 1,5-2ml).

At the BeachAt the Beach (Bodyspray) - größere Abfüllung

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette 

Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

Sun Summer Edition 2020Sun Summer Edition 2020 

SolareSolare 

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

Olympēa SolarOlympēa Solar 

Bain de MidiBain de Midi 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Light Blue SunLight Blue Sun 

Coco ExtrêmeCoco Extrême 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle 

Dolce GardenDolce Garden 

Rem CocoRem Coco

GlowGlow 

Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum (Achtung, glitzert!)

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette 

Eau de SoinEau de Soin  - größere Abfüllung

Von folgenden Düften habe ich nicht (mehr) viel, es muss damit gerechnet werden dass hier eventuell nicht mehr alle testen können außer es kann jemand unterwegs auffüllen:

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 

Hibiscus PalmHibiscus Palm 

CoccobelloCoccobello 

Paula's Ibiza EclecticPaula's Ibiza Eclectic

Sunshine ManSunshine Man

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée (Mini Herstellerprobe)

Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique 

Und was mir eventuell noch über den Weg läuft 😄 Ich dachte erstmal an 10 Teilnehmende, ich werde zwischenzeitlich die Füllstände abfragen für eventuelle Nachrückplätze. Bitte nichts entnehmen und leere Zerstäuber drin lassen. Da dies ein Gemeinschaftswanderbrief werden soll, freue ich mich natürlich auf Zugaben. 

Versand erfolgt ausschließlich mit Tracking (DHL oder Hermes!)

Testzeit: 14 Tage, bitte nehmt nur teil, wenn ihr das auch einhalten könnt. Bitte klärt vorher eventuelle kurzfristige Änderungen in der Reihenfolge ab. Ankunft sowie Versand bitte hier vermerken. Eine kleine Duftbeigabe für die oder den Teilnehmenden nach euch ist immer gerne gesehen, aber natürlich keine Pflicht. Ich würde mich außerdem über eure Dufteindrücke sehr freuen, aber auch das ist kein Muss 😊 Bei Fragen und/oder Problemen, meldet euch.

Bei mehreren Interessenten wähle/lose ich aus.

Versand von mir erfolgt ca. Mitte-Ende nächster Woche (KW 27)

Lasst uns olfaktorisch gemeinsam an den Strand reisen 🤗

🔵 Wir haben 70 Düfte! 🔵

1. Askja ▶️ Check-Out 28.07. ✈️

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

2. Jolie1505 ▶️ Check-Out 06.08. ✈️

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier 

Vanilla VibesVanilla Vibes 

3. Aukai ▶️ Check-Out 22.08. ✈️

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Sun DelightSun Delight 

Neon GardenNeon Garden 

Eau de Cologne Lavande SauvageEau de Cologne Lavande Sauvage  - größere Abfüllung

4. Ohanami ▶️ Check-Out 12.09. ✈️

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée ➡️ Auffüllen (ich lege einen leeren Zerstäuber bei)

Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil ➡️ Auffüllen

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 

Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette 

5. Kaathi 85 ▶️  Check-Out 04.10. ✈️

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum ➡️ Evtl. auffüllen

Parfum de LibertéParfum de Liberté

Heat (Eau de Parfum)Heat Eau de Parfum

Sunny OrangeSunny Orange

Paradis ParadisParadis Paradis - 🛑 fehlt mittlerweile

Pink - All A DreamPink - All A Dream

6. RiJa ▶️ Check-Out 24.10. ✈️

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude ➡️ Auffüllen

WomanWoman

Miami GlowMiami Glow

Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette

7. DogiCoco ▶️  Check-Out 14.11. ✈️

Elle L'AimeElle L'Aime 

Furze (Perfume)Furze Perfume 

Island FantasyIsland Fantasy 

Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 

Varensia WhiteVarensia White 

8. Rieke2021 ▶️  Check-Out 24.11. ✈️

Paris - VeniseParis - Venise 

Paris - RivieraParis - Riviera 

LéaLéa 

Vittoria ApuanaVittoria Apuana 

9. Sibelle73 ▶️  Check-Out 10.12. ✈️

City of StarsCity of Stars 

Omnia ParaibaOmnia Paraiba 

Mango TemptationMango Temptation 

10. Anika ▶️  Check-Out 02.01. ✈️

Angel Iced StarAngel Iced Star 

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Rem (Eau de Toilette)Rem Eau de Toilette 

11. Jardina ▶️ Check-Out 19.01. ✈️

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille 

Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum)Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum 

12. Evelynxt ▶️ Check-Out 28.01. ✈️

"Jasmin des Anges | Dior" - 🛑 fehlt mittlerweile

Nachrückende:

13. Desole ▶️ Check-Out ✈️

➡️ zurück zu mir - Angekommen am 17.02.

Zuletzt bearbeitet von Lizzy585 am 17.02.2023, 16:31, insgesamt 66-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Lizzy585,

Wow, was für ein schöner Wanderbrief! Da sind einige Düfte dabei, auf die ich total neugierig bin und die zum Teil auf meiner Merkliste stehen. 

Sollte es ein freies Plätzchen für mich geben, würde ich mich total freuen 😃!

Im Fall der Fälle könnte ich beisteuern:

Rem CocoRem Coco (Abfüllung)

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette (Herstellerprobe)

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day (Herstellerprobe)

Viele Grüße,

Askja 

vor 2 Jahren

Liebe Lizzy,

Dein Wanderbrief passt gerade perfekt!

Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub und würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte Smile

Besonders der Bain de MidiBain de Midi und Coco ExtrêmeCoco Extrême  interessieren mich...

...beisteuern könnte ich Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle (für mich sehr sonnencremig)

und Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Liebe Grüße 

Daniela 

vor 2 Jahren

Liebe Lizzy, 

Da reihe ich mich auch gerne ein. Beisteuern kann ich 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Sun DelightSun Delight 

Neon GardenNeon Garden 

Eau de Cologne Lavande SauvageEau de Cologne Lavande Sauvage 

Von allen 2ml ist kein Thema (bzw. vom Eau de Cologne Lavande SauvageEau de Cologne Lavande Sauvage  würde ich 10ml abfüllen, den darf man ruhig etwas großzügiger sprühen). 

Liebe Grüße ☮️🌻

vor 2 Jahren

Liebe Lizzy,

Ich war zwar leider dieses Jahr schon im Urlaub, finde diese Duftkategorie aber auch ziemlich toll! Daher würde ich mich gerne bewerben Smile

Ich könnte noch beisteuern:

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 
"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 
Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette  

den Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée und den Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil könnte ich auffüllen.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 29.06.2022, 07:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei, ich habe richtig Lust auf solche Düfte zurzeit ☀️Beisteuern kann ich frische Abfüllungen von Elle L'AimeElle L'Aime , Furze (Perfume)Furze Perfume, Island FantasyIsland Fantasy, Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 und Varensia WhiteVarensia White . Eventuell finde ich auch noch die eine oder andere passende Probe, die ich dazulegen kann.

Zuletzt bearbeitet von DogiCoco am 28.06.2022, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Liebe Lizzy, 

supertolle Idee für ein Wanderbrief-Thema! Tropical Düfte hatte ich auch schon für einen künftigen WB als Idee im Hinterkopf, aber irgendwie bisher nicht realisiert. Vielleicht auch wegen zu wenig Input... Aber das Problem gibt's ja quasi garnicht mehr Dank des tollen Gemeinschafts-Wanderbrief-Prinzips 😍 

Ich kann auf jeden Fall meine Abfüllung vom Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum dazulegen, und editiere später nochmal, sobald ich einige passende Düftchen aus meinem Fundus ausgesucht habe 🌞

Edit:

Parfum de LibertéParfum de Liberté 

Heat (Eau de Parfum)Heat Eau de Parfum 

Sunny OrangeSunny Orange 

Paradis ParadisParadis Paradis 

Liebe Grüße, 

Kathi


Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 28.06.2022, 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Lizzy,

Sommerdüfte liebe ich auch und möchte gern mitmachen. Beisteuern könnte ich 

Paris - VeniseParis - Venise 

 Paris - RivieraParis - Riviera 

LéaLéa 

Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum 

LG vom sonnigen Mittelmeer Rieke - Abfüllen und verschicken kann ich daher erst ab dem 4.7.

vor 2 Jahren

Liebe Lizzy,

Ich wäre auch gerne dabei und würde folgende Düfte beisteuern:

City of StarsCity of Stars 

Omnia ParaibaOmnia Paraiba 

Alluring FigAlluring Fig 

Mango TemptationMango Temptation 

vor 2 Jahren

Hey, da wäre ich auch sehr gerne dabei, beisteuern könnte ich folgende Düfte:

"Jasmin des Anges | Dior" 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde  

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

 

vor 2 Jahren

Das ist ein sehr schönes Thema für einen Wanderbrief, ich liebe diese Strand-Duftrichtung! 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude könnte ich auffüllen

Und beisteuern könnte ich Zb:

WomanWoman  

Miami GlowMiami Glow 

Yves Rocher - Monoi Vague d’Ete 

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 

Liebe Grüße 

Rija. 🌞🌞🌞

vor 2 Jahren

"At Club Tropicana: Drinks are free..." 🍹🥥🍍

Als Wham Fan und da mich der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und Leisure in ParadiseLeisure in Paradise super interessieren, würde ich hier auch gerne teilnehmen 🥰

Von mir könnte ich dazu geben 

Angel Iced StarAngel Iced Star 

Noix de Coco / Coconut (Eau de Toilette)Noix de Coco Eau de Toilette  (unauffindbar, oh no)

Ersatz Kandidat: Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Rem (Eau de Toilette)Rem Eau de Toilette 

Zuletzt bearbeitet von Anika am 24.07.2022, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wow, ihr seid klasse, da bekommen wir ein richtig schönes Päckchen zusammen 😍

Den Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle habe ich selbst und voll vergessen, danke liebe Daniela! Den packe ich noch mit ein 😃

Außerdem habe ich noch Dolce GardenDolce Garden gefunden und Rem CocoRem Coco müsste ich auch noch haben.

Die zitrischen Freshies würde ich glaube ich gerne weglassen, damit es einen Ticken mehr um das tropische geht.

Ich poste die Reihenfolge morgen im Laufe des Tages und schalte dann auch meine Adresse frei ☺️

vor 2 Jahren
Lizzy585

Wow, ihr seid klasse, da bekommen wir ein richtig schönes Päckchen zusammen 😍

Den Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle habe ich selbst und voll vergessen, danke liebe Daniela! Den packe ich noch mit ein 😃

Außerdem habe ich noch Dolce GardenDolce Garden gefunden und Rem CocoRem Coco müsste ich auch noch haben.

Die zitrischen Freshies würde ich glaube ich gerne weglassen, damit es einen Ticken mehr um das tropische geht.

Ich poste die Reihenfolge morgen im Laufe des Tages und schalte dann auch meine Adresse frei ☺️

Ich habe noch den Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier gefunden.

Den könnte ich dann statt Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle mit schicken ...

vor 2 Jahren

Guten Morgen in die Runde ☕,

Ich hab auch noch mal geschaut und noch "Alien Goddess | Mugler" und Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole gefunden. 

Viele Grüße,

Askja 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich weiß gerade nicht, ob man sich noch bewerben kann, aber wenn es möglich ist, würde ich super gerne mitmachen. Aus dieser Duftkategorie kenne ich noch sehr wenig, deshalb bin ich unglaublich neugierig. ☺️

Ich kann aus dieser Richtung leider nur Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille beisteuern. Ansonsten

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela"
Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum

und ich würde auch noch nach weiteren Beigaben schauen.

Liebe Grüße,
Jardina

vor 2 Jahren

So, die Liste steht. Da es soviel ist müssen wir mal schauen ob die 14 Tage überhaupt passen 🤭 Falls ich etwas vergessen habe, meldet euch gerne.

Damit ich alles packen kann und alle die Chance haben das Gleiche zu testen, würde ich euch bitten mir die Abfüllungen vorher zu senden, ich habe meine Adresse freigeschaltet 😊 Außer Askja, das wäre irgendwie unlogisch, da du die Erste bist kannst du deine einfach dazu legen (ich kenne sie schon) 😃

Da wir den Miami GlowMiami Glow haben, lege ich den normalen GlowGlow auch noch dazu.

Bitte schaut ein bisschen selbst nach der Füllmenge und testet sparsam, ich lege ein Beutelchen für eventuelle leer gemachte Zerstäuber bei.

Ich freue mich riesig über diese Rückmeldung und werde die nächsten Tage mit dem Abfüllen anfangen.

vor 2 Jahren

Super, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.

Ist ja wirklich ein staatliches "Briefchen" geworden...

Ich mache die Abfüllungen morgen fertig, gehen dann mit der 16.30 Uhr Leerung raus Smile

vor 2 Jahren

Wow, ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf, sooo viele tolle Düfte 🎉!!

Ich hab' meine beiden Proben schon herausgesucht und Lizzy585 meine Adresse freigegeben.

Viele Grüße an alle,

Askja

vor 2 Jahren

Wow, 66 tropische Düfte, der absolute Knaller! Ich freu mich meega drauf!! 😍

Lizzy, soll ich dir den Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum gleich zusammen mit den anderen AFs zusenden, oder wirklich erst auffüllen, wenn der Brief bei mir Halt macht? Reicht deine AF für die Ladies vor mir? 

LG Kathi 

Hurra :) vor 2 Jahren

... was für ein schöner Gemeinschaftsbrief da wieder zustande gekommen ist, großartig. Ich freu mich auch! 

Und ich mache meine Abfüllungen auch fertig und bringen sie bis zum Wochenende auf den Weg! 

Danke an alle für die wunderbaren Düfte! 🥰🍀

vor 2 Jahren

Wie viel Milliliter von den zwei Simone Andreoli Düften gehen denn auf die Reise? Denn mich würden nur diese interessieren. Ich hab jetzt den Gedanken, ob da nach so vielen Nasen überhaupt noch Material drin ist 😅

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Wow, 66 tropische Düfte, der absolute Knaller! Ich freu mich meega drauf!! 😍

Lizzy, soll ich dir den Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum gleich zusammen mit den anderen AFs zusenden, oder wirklich erst auffüllen, wenn der Brief bei mir Halt macht? Reicht deine AF für die Ladies vor mir? 

LG Kathi 

Ich habe nochmal nachgeguckt, ich habe gute 2ml, eventuell brauchst du gar nicht auffüllen 🤭

Den Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum werde ich auch noch dazu packen. Achtung, der glitzert!

vor 2 Jahren
Anika

Wie viel Milliliter von den zwei Simone Andreoli Düften gehen denn auf die Reise? Denn mich würden nur diese interessieren. Ich hab jetzt den Gedanken, ob da nach so vielen Nasen überhaupt noch Material drin ist 😅

Ich kann 2,5ml einpacken. Das müsste eigentlich reichen.

vor 2 Jahren

Super - was für ein toller Wanderbrief! Danke an alle und besonders an Lizzy für diese fantastische Auswahl. 
Meine Düfte fülle ich am 4.7. ab; direkt nach meinem Urlaub.

Ganz liebe Grüße vom sonnigen Mittelmeer Rieke 

1 - 25 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet*
Gehe zu