Neuer jeden Tag Duft gesucht

1 - 25 von 36
Neuer jeden Tag Duft gesucht 1

Hallo zusammen,

Ich bin wirklich verzweifelt auf der Suche, ich hab nicht gerade wenig Düfte, sehe Sammlung - aber mir fehlt so ein richtiger, jeden Tag Duft.

Habe die letzten 1,5 Jahre Chloé (2007) Eau de Parfum genutzt, mein Mann meinte jetzt, er mag den Duft irgendwie nicht mehr. Er riecht ihn auch kaum mehr.

Habe dann an den Idôle Eau de Toilette gedacht - aber für jeden Tag ist der mir zu wuchtig.

Habe früher gerne Flowerbomb Dew benutzt aber von dem bekomme ich Kopfschmerzen.

The MuseBlanche Eau de Parfum waren mir irgendwie zu kühl

Mon Guerlain Eau de Parfum wollte ich eigentlich als jeden Tag Duft lieben aber passt nicht zu mir und ist mir zu „viel“

Light Blue Eau de Toilette zu unsüss sommerlich

Orchidée Vanille war eine Zeitlang toll aber mir fehlt der Kick, der ist zu brav für jeden Tag. Zu hautnah

Signature Eau de Parfum geht für mich gar nicht

Very Good Girl Eau de Parfum hab ich auch eine Weile getestet aber ist mir zu verspielt

Delina Eau de Parfum und alle Sorten davon, habe ich schon aber sind mir für jeden Tag zu viel und süß

Bal d'Afrique Eau de Parfum mag mein Mann nicht gerne an mir

"Musk Therapy | Initio" zu cremig kann ich nicht jeden Tag

Stellar Times benutze ich aktuell für jeden Tag aber möchte ich eigentlich nicht weil er zu teuer ist dafür

Chance Eau Tendre Eau de ToiletteCoco Mademoiselle Eau de Parfum habe ich mich satt gerochen

Es sollte ein Duft sein, den man bei jedem Wetter tragen kann, der nicht extrem süß und Blumig ist aber auch nicht extrem grün und herb. Und auf keinen Fall Seifig riechen, das kann ich nicht leiden. Am liebsten eigentlich wie frisch gewaschen, leckerer Weichspüler, einfach sauber gepflegt aber nicht cremig

Ich bin sehr viel im Home-Office, bei Freundinnen und mit Kind auf dem Spielplatz, also sollte es keine Wucht sein - sondern ehr was gepflegtes.

Bin gespannt auf eure Tipps und freue mich

1

"Versace pour Femme Dylan Purple | Versace" oder Versace pour Femme Dylan Blue , riecht nach conditioner

Pour Femme Eau de Parfum

2

Femme

Mojave Ghost Eau de Parfum

Sheer Beauty

Omnia Crystalline Eau de Toilette

Noa Eau de Toilette

Narciso Eau de Parfum Cristal

... sollten alle in Dein "Beuteschema" passen 🙂

Ich trage die alle super gerne im Alltag und im Büro.

0

Kennst Du Softly ?

0
ChaiTee

Kennst Du Softly ?

Ja, den kenne ich, da ist mir die Haltbarkeit allerdings leider zu gering. Aber toller Duft

1
Fulidu

Femme

Mojave Ghost Eau de Parfum

Sheer Beauty

Omnia Crystalline Eau de Toilette

Noa Eau de Toilette

Narciso Eau de Parfum Cristal

... sollten alle in Dein "Beuteschema" passen 🙂

Ich trage die alle super gerne im Alltag und im Büro.

Ohja danke! ☺️

2

Wenn dir Idôle zu viel ist, hast du schonmal Chérie de Fleurs oder I Am Ideal getestet? Die beiden finde ich wesentlich alltagstauglicher.

Genauso wie Seductive Noir Eau de Toilette als Alternative zu Mon Guerlain Eau de Parfum

Jimmy Choo Floral erinnert mich irgendwie an einen schönen sauberen Duft, dabei leicht fruchtig und minimal floral ( Jimmy Choo L'Eau ist auch einen Test wert)

Vielleicht gefällt dir auch Boss Ma Vie pour Femme

+1 für Omnia Crystalline Eau de Toilette

0

Was hältst du von Molekül-Düften?

Molecule 01 oder Genetic Bliss um ein paar Beispiele zu nennen. Ich persönlich finde, die gehen immer und ich trage sie auch, wenn ich nicht weiß was für einem Duft tragen will. Sind irgendwie No Brainer, Easy Grabs... Such dir was aus. Es gibt ja verschiedene Variationen davon.

2

Ein Immergeher, sehr sanft, sehr schön und alltagstauglich wäre Dior Addict Eau de Toilette! 👌😊

Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum

My Name

Bouquet de Hongrie Eau de Parfum

Armani Privé - Pivoine Suzhou

wären vielleicht auch geeignet. 🌸

2

Du möchtest nach frischer Wäsche, ohne den kühlen ( für manche :stechenden Geruch von Blanche o.ä.) duften..??? Dann teste bitte unbedingt Sun bleached von Une nuit Nomade! Das ist ein sonniger, fröhlicher Wäsche-Frischekick mit Gute Laune Garantie. Der geht immer und nervt nie. Hab zumindest noch niemanden gehört, der den gar nicht mochte. <3

0

Zen (2007) Eau de Parfum würde ich enpfehlen

0
1
0

Lady Tubereuse ist zart blumig und wunderbar cremig und weiblich.

Fleur des Fleurs

Sunset Hour nutzen auch einige als Signature.

0

Ich mag das J'adore (2016) Eau de Toilette besonders gerne. Ein gepflegter, frischer Duft für jeden Tag.

Ebenso frisch und gepflegt ist Chanson d'Eau Rose von Coty. Leider ist er hier nicht gelistet. Toll zum ganz kleinen Preis.

Und Nomade Eau de Parfum passt immer, könnte dir aber evtl einen Tick zu herb sein.

1

White Tulip & Barley toller frisch blumig sauber Duft. Ist aber zu Beginn ein wenig seifig, als hätte man sich die Hände mit Ringelblumen Seife gewaschen. Danach wird er toll blumig rein klar.

White Evening helle Hölzer, frisch, sauber, hell und sehr angenehm.

Beauty Eau de Parfum meine "Jeans" unter meinen Parfums. Der passt zu allem und immer. Frisch, sauber, gepflegt.

"Les Eaux d'un Instant - Intimate White Flowers | Angel Schlesser" Tiare Blüte auf Vanille und weißen Blumen. Riecht sehr sanft und wie Weichspüler.

+1 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette gepflegt, pudrig und riecht teurer als er ist. Schöner Duft und kann man leicht testen.

+1 für alle vorgeschlagenen Düfte von @Fulidu

0

Für jeden Tag und wie frische Wäsche, Waschmittel oder Weichspüler, weder seifig noch cremig, nicht nervig oder aufdringlich, nicht zu grün oder zu herb, mit moderater Haltbarkeit finde ich den Toy 2 sehr passend.

0

+1 Pour Femme Eau de Parfum

"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine"

2

Danke Leute - da hab ich was zu testen. Ich halte euch auf dem laufenden aber wird ne Weile dauern bis ich sie alle getestet habe. 🥰

1
0
0

Hast Du es gern pudrig? Ich finde, dass das Pudrige oft dieses Frische Wäsche-Feeling ausmacht.

Dann wären folgende einen Test wert: Soffio di Talco und Volata.

(Du hast ja noch nicht genug zu testen.) 😉

0
0
0

Ein Every-Day-Duft ist für mich sinnbildlich das Kleidungsstück, dass Dich nicht verkleidet, sondern überall und immer passt, niemanden stört und dennoch den Träger oder die Trägerin komplettiert.

Ich bin erst kürzlich über einen Duft gestoßen, der mir genau dieses Gefühl gibt: Escape the Ordinary

Für mich die Entdeckung des Jahres!

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Neuer jeden Tag Duft gesucht
Gehe zu