Hallo zusammen,
Ich bin wirklich verzweifelt auf der Suche, ich hab nicht gerade wenig Düfte, sehe Sammlung - aber mir fehlt so ein richtiger, jeden Tag Duft.
Habe die letzten 1,5 Jahre Chloé (2007) Eau de Parfum genutzt, mein Mann meinte jetzt, er mag den Duft irgendwie nicht mehr. Er riecht ihn auch kaum mehr.
Habe dann an den Idôle Eau de Toilette gedacht - aber für jeden Tag ist der mir zu wuchtig.
Habe früher gerne Flowerbomb Dew benutzt aber von dem bekomme ich Kopfschmerzen.
The Muse
Blanche Eau de Parfum waren mir irgendwie zu kühl
Mon Guerlain Eau de Parfum wollte ich eigentlich als jeden Tag Duft lieben aber passt nicht zu mir und ist mir zu „viel“
Light Blue Eau de Toilette zu unsüss sommerlich
Orchidée Vanille war eine Zeitlang toll aber mir fehlt der Kick, der ist zu brav für jeden Tag. Zu hautnah
Signature Eau de Parfum geht für mich gar nicht
Very Good Girl Eau de Parfum hab ich auch eine Weile getestet aber ist mir zu verspielt
Delina Eau de Parfum und alle Sorten davon, habe ich schon aber sind mir für jeden Tag zu viel und süß
Bal d'Afrique Eau de Parfum mag mein Mann nicht gerne an mir
"Musk Therapy | Initio" zu cremig kann ich nicht jeden Tag Stellar Times benutze ich aktuell für jeden Tag aber möchte ich eigentlich nicht weil er zu teuer ist dafür
Chance Eau Tendre Eau de Toilette
Coco Mademoiselle Eau de Parfum habe ich mich satt gerochen
Es sollte ein Duft sein, den man bei jedem Wetter tragen kann, der nicht extrem süß und Blumig ist aber auch nicht extrem grün und herb. Und auf keinen Fall Seifig riechen, das kann ich nicht leiden. Am liebsten eigentlich wie frisch gewaschen, leckerer Weichspüler, einfach sauber gepflegt aber nicht cremig
Ich bin sehr viel im Home-Office, bei Freundinnen und mit Kind auf dem Spielplatz, also sollte es keine Wucht sein - sondern ehr was gepflegtes.
Bin gespannt auf eure Tipps und freue mich