Was sind aktuell eure liebsten Cheapies (bis 20€/100ml)

26 - 50 von 63
6

Elixir ein sehr gutes Alien-Dupe für etwa 5€

Sweet Hope hier ein Hypnotic Poison Dupe

Le Bain Eau de Parfum Wundervoll und manchmal für unter 20€/50ml zu haben , also einen ticken teurer

Sun Eau de Toilette ist glaub ich mittlerweile etwa in der Preisspanne

Amor Amor wundervoll fruchtig cremig

Definition Eau de Parfum auch toll cremig fruchtig

Selection Women Eau de Toilette saubere creme

Pure Style etwas androgynere creme

Blooming Coconut für den Sommer

Solare Sonnencreme

ich liebe ja "Cherry Bloom | Nature Blossom / Juniper Lane" finde, der riecht wie gekochter Reis mit Tuberose und Kokos (richtung blanche bête)

"Moon Flower | Nature Blossom / Juniper Lane" Kirschsüßigkeit und Makeup

"Coco Vanilla | Nature Blossom / Juniper Lane" Süße schwere Blumen mit Sonnencreme

einen ticken teurer aber auch wundervoll Victresse holzig dunkle rose und Vedette rosenwachs (etwa 40€/100ml)

1

Mon Paradis würde ich dem noch hinzufügen. Finde den ehrlich gesagt viel besser als den Ursprungsduft "Paradoxe | Prada".

4

Mini Vanille der duftet so schön holzig, und müsste eigentlich Mini Patchouli heißen. Seit Jahren liebe ich den, und er bleibt meine unangefochtene Nummer 1 unter den Cheapies.

2
1

Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber Du könntest Dich bei der polnischen Marke Miraculum mal umschauen, unglaublich günstig und leicht zu bekommen (Notino etc.).

0

Nebras 👌🏻

1

Sind zwar nur jeweils 30ml, kosten aber auch nur in etwa 10,--€

Spirit of Cashmere Musk riecht wie ein etwas leichteres Hypnotic Poison Eau de Toilette
"Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) | Zara" riecht 1:1 wie Libre Eau de Parfum Intense

Und wenn Du noch einen Zehner obendrauf legst kriegst du ein sehr gutes Aventus -Dupe

Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Raketchen73 am 07.10.2024 - 02:52 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Seit diesem Sommer:

"Qaed Al Fursan | Lattafa / لطافة"

Leckere Piña Colada im Flakon 😊

BTW:

TämmyTäm

Nebras 👌🏻

Wo gibt es 100ml Nebras für 20, Euro 😉

5

"Maroussia | Slava Zaïtsev"

2
2
2
3

Wer die klassischen Herrendüfte der vergangenen Jahrzehnte mag, sollte die Marke

Milton-Lloyd unter den Cheapies nicht vergessen. (Nur die Sprüher sind gewöhnungsbeduftig, weil die EdTs unter Druck stehen, ähnlich wie Deos)

z. B.:

"Bondage Hommes (Eau de Toilette) | Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics"

"The Man Silver | Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics"

"The Man Cobalt | Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics"

"Spirit of Heaven Men (Eau de Toilette) | Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics"

"Me Too! Homme (Eau de Toilette) | Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics"

2
Zuletzt bearbeitet von Betty74 am 07.10.2024 - 05:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

"Oud Mood (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" und

Une Histoire de Femme Sensuelle

1

Rouge Intense das beste HP (Dupe) auf dem Markt

Wednesday dunkler Honig

Queen of Seduction auf Lanzarote entdeckt, wunderschön ozeanig-frisch und holzig

0
MartinGE

Wer die klassischen Herrendüfte der vergangenen Jahrzehnte mag, sollte die Marke

Milton-Lloyd unter den Cheapies nicht vergessen. (Nur die Sprüher sind gewöhnungsbeduftig, weil die EdTs unter Druck stehen, ähnlich wie Deos)

Nicht nur die Männer-, auch die Frauendüfte! 

Zuletzt bearbeitet von Ramsauerin am 22.10.2024 - 18:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ma Cherie 6€: Top-Performance: süß-gourmandig

"Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum) | Nihan / #QueensUnited"

0

Ich hatte noch eine Marke übersehen, die mir jetzt wieder eingefallen ist, und zwar Unic, zu finden bei Onivo Cosmetics, genau im Preisrahmen. 

1
Lillie

Rouge Intense das beste HP (Dupe) auf dem Markt

Wednesday dunkler Honig

Queen of Seduction auf Lanzarote entdeckt, wunderschön ozeanig-frisch und holzig

@Lillie und @Fragonard26 Könnt ihr mir verraten, wo ihr den Wednesday für 20€/100ml bekommt? Ich sehe den immer nur in 30ml für 19,95€ und finde den dafür zu teuer, ehrlich gesagt...Hoffe auf Schnäppchen-Insider-Tipps☺️

0

Spirit of Romantic Love

Für um die 4 Euro/30 ml bekommt man ein super schönes Dupe zum Love Don't Be Shy Perfume

0

Meiner Meinung nach die besten Cheapies hat Jeanne Arthes. Da findet man echt schöne Düfte und das für kleines Geld.

Tea Time à Paris - Macaron Amande zb ein toller Gourmand

"Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour | Jeanne Arthes"

Collection Azur - Balcon Méditerranéen

Collection Azur - Virée en Mer

In der Drogerie zu finden zb

Hot Cherry eine sehr süße Kirsche, finde den Duft richtig schön. Hat mich 6 Euro / 100ml gekostet.

Harmony gab es um 7 Euro / 100ml, hat einen Touch von Omnia Green Jade.

Online zb

True Love Eau de Toilette immer sehr günstig online zu haben.

Varens d'Orient Saphir

Varensia White

2

Dieser Post wurde geløscht. 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 08:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0

"Al Awsaaf | Lattafa / لطافة"

26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was sind aktuell eure liebsten Cheapies (bis 20€/100ml)
Gehe zu