Was ist gerade euer Daily Sommerduft?☀️☀️

26 - 50 von 69
0
1

Ich sprühe aktuell nahezu pausenlos meinen Portraits of Portofino.

0

Ich besitze mehrere Sommerdüfte, aber ich greife einfach immer wieder zu Nothing but Sea and Sky . Da er nur im Sommer zum Einsatz kommt, habe ich das Gefühl, ich muss die kurze Zeit, die noch bleibt , unbedingt nutzen! 😎

0
0

Bei mir ist es abwechselnd Tilia und Metal Flower Parfum . Beide sind blumig, haben aber auch eine gewisse Frische. Sehr angenehm!

0

Hab versucht diesen Sommer mal einige Düfte, die ich als Abfüllung besitze, zu leeren.
Bei meinen Flakons habe ich am öftesten zu Wūlóng Chá Extrait de Parfum und Malibù - Party in the Bay gegriffen.

0

Mein (boring) Setup für diesen Sommer (von meiner Frau so freigegeben - ich hab sie in zig Nischenparfümerien geschleppt, aber sie mag das Designerzeugs lieber):

Arbeit:

Explorer angelehnt an Aventus

Freizeit:

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum angelehnt an Imagination

Abend:

Explorer Extreme angelehnt an Absolu Aventus und Sauvage Elixir

0
0

Aktuell:

Tranquil Tokyo

Cocktail Maracuja

und Taro

nach Lust und Laune und Temperatur.

4

Meine Sammlung Smile

Ich trage jeden Tag einen anderen Duft.

0

einen einzelnen Duft habe ich nicht, aber besonders angetan haben es mir zur Zeit folgende Kandidaten aus meiner Sammlung:

Honour Woman Eau de Parfum meine aktuelle Büroliebe

Wūlóng Chá Extrait de Parfum / Chance Eau Fraîche Eau de Toilette für die heißen Tage oder Sport

Royal Musk meine unaufdringliche Wahl bei Terminen

0
0

An heißen Tagen verwende ich Aqua Allegoria Pamplelune oder Aqua Allegoria Herba Fresca, die beiden liebe ich. 😍

0
0

Bei mir sind momentan angesagt:

Fleur de Thé

Versense

O•Zone Woman

L'Impératrice

0
0
0

Bei mir sind es eindeutig die folgenden drei Düfte:

Torino24

Nio

White on White

0

Für die Arbeit sind es bei mir gerade Buongiorno und Pacific Chill, nach Feierabend darf es gerne cremiger sein, also Leisure in Paradise oder Malibù - Party in the Bay 🥥

0
0

Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla

Acqua di Gioia Eau de Parfum

Sun Sea Salt & Genista - bitte macht eine Neuauflage, liebes Jil-Sander-Kreativ-Team !!

0
0

Bei mir sind momentan Tee-Düfte ganz hoch im Kurs insbesondere Schwarztee schön frisch: Assam of India oder den mich jedes Mal aufs Neue für diesen Preis faszinierende Still Eau de Parfum - ohne den will ich echt nicht sein.🧉

1
0

Bei hohen Temperaturen und mit Magenweh (Gastritis) vertrag ich nur

Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

Infusion de Rose (2017)

und dezent gesprüht

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was ist gerade euer Daily Sommerduft?☀️☀️
Gehe zu