Herbe Sommerdüfte

1 - 25 von 33
Herbe Sommerdüfte 0

Frisch und sauber geht im Sommer immer, aber wenn es mal ein etwas würzigerer, herberer Duft im Sommer sein soll stehe ich ratlos da.

Was wären eure Kandidaten für einen "herben Sommerduft", der zwar würzig und markant, aber bei hohen Temperaturen nicht zu drückend ist?

2
1
#Hermès Eau d'Hermès https://www.parfumo.de/Parfums...
L'Eau Rêvée d'Ikar
Cala Rossa
Mal-Aimé oder würziger Tabac Tabou
Vetiver Veritas
2 - Agua Geranium
Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht. Lg
0

Un Jardin sur le Toit zwar nicht würzig, aber leicht herb wenn Du den Geruch von Gras magst?

0
0

"Kobe | XerJoff"

0
3
1

Terre d'Hermès Eau Givrée

Paris - Édimbourg

evtl. noch L'Eau Bleue d'Issey pour Homme

Entgegen unserer Wahrnehmung ist es im arabischen Raum und bei den dortigen Temperaturen normal (für westliche Nasen) „schwere“ Düfte zu tragen. Vielleicht lohnt sich ein Blick in diese Richtung.

0
0
0
1
0

"Opus 3 - Hot Splash | L'Atelier Parfum" finde ich toll in der Hitze. Ganz bestimmt kein Freshie, sondern würzig-warm-trocken und gerade das passt so gut zum Sommer ☀️ Casual, aber hat Stil.

0
0
1

Herb und würzig? Probier mal Kouros Eau de Toilette. Aber Vorsicht: kein blind buy.

0
Hapax

Eau de Lancaster

Bekommt man den überhaupt noch?

0

Hermes ist da immer ne gute Option. Ich würde mit Voyage d'Hermès Eau de Toilette gehen

0
ChezNatalie
Hapax

Eau de Lancaster

Bekommt man den überhaupt noch?

Ja, kostet auch nicht viel. Der Duft ist richtig schön erfrischend herb.

1
0
0

+1 für Drakkar Noir Eau de Toilette

Wobei ich da eher die langanhaltende Alternative Dakar Eau de Parfum empfehle in Verbindung mit dem Dakar Perfume Oil .

Kostet auch nicht viel.

0
0

Günstig und gut, nicht nur "frisch", dank Koriander und Rhabarber: Barberia - Agua de Colonia Concentrada, und tatsächlich funktioniert auch Azzaro pour Homme Eau de Toilette bei höheren Temperaturen ziemlich gut, ist keineswegs drückend, trotz der ausgeprägten Würze.

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Herbe Sommerdüfte
Gehe zu