Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

601 - 625 von 710
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Biagiotti Uomo von Laura Biagiotti ❣️
Ließ sich nicht richtig verlinken, daher die URL:
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Pur Désir de LilasPur Désir de Lilas 💜

und vielleicht noch:

NaomagicNaomagic

vor 3 Monaten

Metal Jeans MenMetal Jeans Men, einfach weil ich Kindheitserinnerungen damit verbinde.

vor 2 Monaten 1

Das grüne Bogner aus den 90ern.

Dieses Duft werde ich niemals vergessen. 

vor 2 Monaten

Es gibt zwei, bei denen ich einfach nicht verstehen kann, warum die vom Markt genommen wurden:

Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)Bvlgari pour Femme Eau de Parfum

Nobile (Eau de Toilette)Nobile Eau de Toilette

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Kirina

Pur Désir de LilasPur Désir de Lilas 💜

und vielleicht noch:

NaomagicNaomagic

@Kirina kennst du den FM 09FM 09 der trifft NaomagicNaomagic perfekt...bin sooo froh, dass es ihn gibt🤍🤍🤍

vor 2 Monaten 3

Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire

Secrets d'Essences - Tendre JasminSecrets d'Essences - Tendre Jasmin

Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum)Secrets d'Essences - Rose Absolue Eau de Parfum

Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum)Secrets d'Essences - Iris Noir Eau de Parfum

Von allen vier Düften habe ich noch Miniaturen, die ich letztes Jahr aus meinem Keller geholt habe. Und was soll ich sagen? Sie sind wunderbar nachgereift, halten und riechen noch besser als früher. Es ist wirklich sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt.

vor 2 Monaten 1

@LuckyLisa : Den habe ich noch nicht getestet, danke! Smile

@Sibylla  : Diese Kollektion vermisse ich auch! 😔

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

@Kirina den FM 09FM 09 gibt es mittlerweile sogar bei Amazon. Habe die Intense Version und der riecht richtig lange. Hatte echt Tränen in den Augen, da kamen so viele schöne Erinnerungen zurück

vor 2 Monaten

Folies de Saisons - Fantaisies d'Hiver (Eau de Toilette)Folies de Saisons - Fantaisies d'Hiver Eau de Toilette

Folies de Saisons - Délires d'AutomneFolies de Saisons - Délires d'Automne

Guilty pleasure meiner Teenagerzeit. Die Flakons sehen aus wie die Beilage aus einer Mädchenzeitschrift. Fand das Konzept mit den Jahreszeiten aber richtig gut. Der Winterduft wäre mir vielleicht ein bisschen zu melancholisch, aber den Herbst würde ich schon nochmal öfters aufsprühen.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette)Cacharel pour L'Homme Eau de Toilette

Den Original Duft, vor der Reformulierung.

Zuletzt bearbeitet von Iceman am 24.02.2024, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait im Propeller.

Es wird alles so einheitlich gepackt,ich hab keine Freude mehr daran.
Und wer bitte braucht 100 ml vom extrait?

Die ganzen Shali Millesime Flanker.Wär schön wenn die eben nicht nur vorübergehend verfügbar wären.

Farouche (Eau de Parfum)Farouche Eau de Parfum meine Liebe,und der hübsche,hach der herrliche Herzflakon von Farouche (Parfum)Farouche Parfum .Noch nie solch einen hübschen Lalique Flakon gesehen .

vor 2 Monaten 1

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

Hatte Glück und habe einen total verstaubten allerletzten 30 ml Flakon bei Müller ergattert und eine 100 ml Nachfüllung online im Sale bekommen. Die besten Düfte werden aufgelassen und ich verstehe es nicht.

601 - 625 von 710
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu