Forum durchsuchen

Achtung kompliziert!

26 - 50 von 51
vor 2 Monaten

1.

Tabac BlancTabac Blanc

Blessed BarakaBlessed Baraka

2.

Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels"

vor 2 Monaten

Fame IntenseFame Intense oder FameFame wenn der zu süß ist.

Zuletzt bearbeitet von Igli am 07.03.2024, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Alluring FigAlluring Fig

Vielleicht ist er es... 😊

vor 2 Monaten 1

Noch eine Stimme für Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum und die Kollektion von Céline

Zum Ausgehen könnte dir auch "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" gefallen

Für den Sommer hätte ich auch noch zwei Empfehlungen - ich mag auch keine Freshies

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Hey, das könnte passen Smile

1: Iris MalikhânIris Malikhân oder AnimaliqueAnimalique

2: SiestaSiesta

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait

Bois ImpérialBois Impérial

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Unbedingt testen diese drei Schätze, sie sollten genau in dein Beuteschema passen finde ich! Viel Spaß bei der riesen Auswahl an Vorschlägen hier!

vor 2 Monaten

Für 2. ist mir sofort Cashmere KumquatCashmere Kumquat in den Kopf geschossen - der hatte total dieses Luxus Creme-Feeling, ist aber trotzdem irgendwie frisch und pudrig und holzig.

Voile d'OcreVoile d'Ocre auch super cremig, fast ein wenig feigig.

1+ Sunny Side UpSunny Side Up geht immer, schön cremiges Sandelholz

vor 2 Monaten 1

Schon viele tolle Vorschläge hier!

Zu 1.:

+1 für Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum (hat allerdings eine recht dominante Kirsche, aber passt ansonsten sehr gut zu seinen Wünschen)

+1 für Silky WoodsSilky Woods (ledrig, cremig, holzig, süß)

Vielleicht wären:

Leder 6 / FetischLeder 6 (ledrig, süß, vanillig, sexy) oder

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat (Süß und rauchig, dabei etwas ledrig)
noch was für dich

zu 2.
"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" (cremig, frisch, sonnig)

oder

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir (Der schönste Teeduft überhaupt, Zitrus dominiert nicht, der wird ganz cremig, das Neroli und und der Tee verschmilzen zu einem sehr eleganten Duft, den ich mir auch gut in Italien beim Sonnenuntergang vorstellen könnte)

vor 2 Monaten 1

ich hatte sofort diese beiden Assoziationen:
1. Cuir CannageCuir Cannage
2. Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Witzig, teilweise stehen die Düfte, die ihr vorschlagt schon auf meiner Wunschliste. 

Die klingen alle toll und genau nach meinem Geschmack, also bin ich anscheinend doch nicht so kompliziert. 

Vielen Dank schon mal!😍

vor 2 Monaten

1. Leder 6 / FetischLeder 6, also +1

2. The Silk (Eau de Toilette)The Silk Eau de Toilette (ich habe gesehen, dass du blumige Düfte nicht so magst, den finde ich entgegen der Einordnung hier gar nicht besonders blumig)

Auch die Les Eaux von Chanel oder die schon genannten Aqua Allegorias von Guerlain würde ich mir zur 2. Suche mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet von Pflanze am 07.03.2024, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Warm würzig mit mal mehr und mal weniger Leder/Tabak Smile

Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé

Fève DélicieuseFève Délicieuse

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

NirvanesqueNirvanesque

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance

vor 2 Monaten

Möchte noch gerne Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum und Fumerie turqueFumerie turque vorschlagen, die passen toll in die Jazzclub-Richtung.

Dazu noch 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau, für mich der authentischste Mediterraner Sommerurlaub-Duft den ich bisher getestet habe. Man hat den gesamten Tag am Strand verbracht, ist gerade frisch geduscht auf dem Hotelzimmer und macht sich bei offener Balkontür und Golden Hour für den anstehenden Abend fertig. Ein sehr faszinierender und gleichzeitig schwer greifbarer Duft.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Das hört sich sehr nach meinem Geschmack an! Neben den schönen, die schon genannt wurden:

Ausgehduft I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme oder Voile d'OcreVoile d'Ocre

Sommerlich cremiges Holz L'OlivierL'Olivier

Sehr ähnlich zu FigFig in etwas günstiger AvgoustosAvgoustos

Warmer Sommerwald Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette

vor 2 Monaten

Für 2. würde ich dir gerne den Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum empfehlen. Er ist kein typischer Freshie der in Richtung Duschgel geht.

Zu Beginn etwas spritzig-frisch, danach wird er cremiger leicht herb und holzig. Das Feigenblatt sowie das Olivenholz kommen gut zur Geltung.

Könnte auch als Nischenduft durchgehen Smile

vor 2 Monaten

Ich hab eine Idee, die unbekannt ist aber online leicht zu finden, das Sandelholz ist traumhaft und er ist frisch ohne ein Freshie zu sein und eignet sich dennoch gut abends und im Sommer: Guess by MarcianoGuess by Marciano .

+1 für Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère (aber hier ist kein Sandelholz drin, dafür trockenes Olivenholz)

vor 2 Monaten

Könnte mir vorstellen, dass Angélique NoireAngélique Noire in deine Sammlung passt. In eine Jazzbar passt er bestimmt. 🎺 🥃

vor 1 Monat

+1 "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

"Fico Nero di Sardegna | Simone Andreoli" eher auf der grünen Seite aber toll für Fans von Feige

Niche Emarati - Antique / انتيكNiche Emarati - Antique -Super schön und cremiger als der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Santal-BasmatiSantal-Basmati

Oder Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

vor 1 Monat

1)

TobacolorTobacolor

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

2)

Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction

vor 1 Monat

Schöne holzig cremige Frühlings-Sommer-Feige: Fig InfusionFig Infusion

vor 1 Monat

La Perla (Luminous Eau de Parfum)La Perla Luminous Eau de Parfum

oder

Gorgeous!Gorgeous! könnten noch ins Schema passen

😊

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Achtung kompliziert!
Gehe zu