Forum durchsuchen

Schönster Iris-Duft für euch ?

26 - 50 von 52
vor 1 Monat 3
Sibelle73

Für mich ist es auch der Iris de SyracuseIris de Syracuse , er ist allerdings ein sehr hautnaher Duft, nichts, was ausstrahlt. Den trage ich einfach gerne für mich zu Hause 🥰.

Der strahlt definitiv mehr ab als man denkt! Erfordert aber mehr als 2-3 Sprüher. Letztens im Büro wurde mir bestätigt, dass der Duft den Raum füllt.

vor 1 Monat 1

Nach über 100 getesteten Irisdüften auf dem Weg zum Irisglück heißt meine unangefochtene Traumiris:

"Nightology - Iris Shadow | Jesus del Pozo"

Ganz hübsch waren auch Iris TorréfiéIris Torréfié , Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours und Violet IdaViolet Ida.

vor 1 Monat 1

Mag ja den For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum sehr.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2
Schnüffelnix

Für mich mit großem Abstand die Iris Pallida Extrait 6Iris Pallida Extrait 6 - eine Offenbarung.

Preislich leider eine Herausforderung, ich spare schon seit Monaten...

Ohja, der ist wirklich toll - aber 550€? 😑

vor 1 Monat 1

Iris Palladium (2015)Iris Palladium (2015) einer meiner absoluten Lieblinge.

IrisssIrisss für mich der beste und tragbarste Irisduft und der einzige Xerjoff, den ich mag.

Velvet IrisVelvet Iris wirklich äußerst samtig und anschmiegsam.

vor 1 Monat 2

Ich liebe Schwertlilien und immer kurz bevor sie blühen bis kurz danach ist mir auch nach

IrisIris 💜

, also Ende Frühjahr bis Juli.

Kenne auch kaum andere Irisdüfte, weil mir dieser richtig gut gefällt & gut tut, außerdem hält er an mir super.

Da ich an alle "Escentric Molecules" meine Nase halten muss, kam auch

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

zum Testen ins Haus, aber den trage ich nur ab und an im Sommer noch zum Aufbrauchen,ist okay, aber eben keine große Liebe.

vor 1 Monat 2

Liebe ich persönlich:

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum und EquistriusEquistrius

Auch sehr schön: "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" , Iris de NuitIris de Nuit

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Ist wunderschön 🩷

vor 1 Monat 4

Habe den Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris über mehrere Tage getestet und muss sagen WOW der funktioniert auf meiner haut ziemlich gut und hält locker seine 6 Stunden durch und wird weder muffig oder stickig. Ganz Tolles Teil.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Den Heaven Can WaitHeaven Can Wait hab ich als recht klassisch und trocken in Erinnerung. Ich würde mal HirisHiris oder Lumière d'IrisLumière d'Iris oder alternativ Le Point GLe Point G versuchen.

vor 1 Monat 1

Ich finde am schönsten HirisHiris

vor 1 Monat 1

IbitiraIbitira wird für mich immer der schönste Iris Duft sein…

vor 1 Monat 2

Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris - diesen Duft mag ich auch sehr ....🙂

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 4
Haihappen

Iris MalikhânIris Malikhân ist sehr schön, sehe ich eher an einem Herren der Schöpfung.

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum noch, absolut unisex und schön erdig-warm.

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum Ist wohl der Referenzduft für Irisdüfte, auch unisex tragbar.

Für mich persönlich habe ich mit Iris de SyracuseIris de Syracuse meinen Iris-Gral gefunden

Ich finde ebenfalls dass Iris de SyracuseIris de Syracuse der schönster Iris Duft ist

vor 1 Monat 2

Bei mir

+ AthaliaAthalia

Etwas ernster mit guter Haltbarkeit

+ Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris

Sehr schön moderner Shalimar und sehr angenehm sanfte aura

+ Portraits - The Omniscient Mister ThompsonPortraits - The Omniscient Mister Thompson

Leicht gourmand mit gerösteter Sesam Note

vor 1 Monat 1

Für mich

IrisssIrisss

Dicht gefolgt von

Iris FauveIris Fauve

vor 1 Monat 2

Bois d'IrisBois d'Iris, Iris NazarenaIris Nazarena und Belles RivesBelles Rives finde ich ausgesprochen schön!

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schönster Iris-Duft für euch ?
Gehe zu