Forum durchsuchen

Dunkel cremig würzig sinnlicher Tagesduft gesucht

1 - 25 von 28
Dunkel cremig würzig sinnlicher Tagesduft gesucht vor 17 Tagen 2

Liebe Parfumos!

Ich bin auf der Suche nach einem dunkel cremig würzig sinnlichen Tagesduft. Selbst besitze ich viele cremig helle Düfte, nun möchte ich die dunkle Schwester dazu haben/finden. Pflaume, Kirsche, Tuberrose, Salbei sagen mir sehr zu. Vor allem hat es mir Salbei in letzter Zeit angetan wie beim Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette , den ich zurzeit in Kombi mit passenden Bodyspray trage. Der Duft ist eigentlich toll, hätte aber gerne noch Alternativen.

Der Duft sollte eine gute Haltbarkeit haben, Sillage eher körpernah und eher Cheapie bzw Designer. Vielleicht fällt euch ein solcher Duft ein!

vor 17 Tagen 4
vor 17 Tagen 2

Hast du mal Nihan La Séduction (Eau de Parfum)Nihan La Séduction Eau de Parfum und Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum)Nihan Elixir Absolu Eau de Parfum probiert? Super Cheapies und mMn dunkel. Der RaghbaRaghba ist auch günstig und auch dunkel.

vor 17 Tagen 3

Vielleicht wirst Du hier im Thread

"Welches Parfum assoziiert Ihr mit der Farbe SCHWARZ?" 

https://www.parfumo.de/forum/v...

fündig. 

🙋🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 15.04.2024, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 17 Tagen 3

Kein Cheapie und kein Designer, aber für mich dunkelschwarz und mit schöner Kirsch-/Zwetschgennote: Date me in Downtown / Sensual AoudDate me in Downtown (mit Safran und Oud) oder Eve Goes EdenEve Goes Eden (mit Leder). Leider nicht billig, aber die Zwetschgennoten sind echt schön. Auch mit Zwetschge: Wood JasminWood Jasmin - für mich auch dunkelfruchtig. Und alle drei Düfte sind auf weibliche Verführung konzipiert.

vor 17 Tagen 2

Absoluter Cheapie: Fleur de FemmeFleur de Femme - Kirschlolly, aber nicht der albernen Art, sinnlich, dunkel, aber nicht too much.

Keine Frucht, aber dunkler Puder: Libre Le ParfumLibre Le Parfum

+1 für L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

evtl. auch

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

vor 17 Tagen 2

Ich würde dafür auch bei den Männern bzw Unisex schauen, vielleicht ist hier was dabei😊

Liam / ليامLiam

This Is Him!This Is Him!

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

Collection Extraordinaire - Ambre ImpérialCollection Extraordinaire - Ambre Impérial

Ambre KhandjarAmbre Khandjar

vor 17 Tagen 3
vor 17 Tagen 1

Vielen lieben Dank euch allen für die schönen Vorschläge! Da sind einige dabei die mir von der Beschreibung schon Herzklopfen bescheren ❤️ 

vor 17 Tagen 2

Bei Dunkel und würzig muss ich gleich an Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait denken

vor 17 Tagen 3

Probier mal Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather der klingt genau nach dem was du suchst. Oder ein dunkler Klassiker Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette

vor 17 Tagen 2

Hast du Pera (Eau de Parfum)Pera Eau de Parfum Probiert..

Lg🤗

vor 17 Tagen 3

+1 für Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette oder auch das EdP

vielleicht auch L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime der hat eine cremige Tuberose

Signorina MisteriosaSignorina Misteriosa

Hugo Deep RedHugo Deep Red

Vielleicht gefällt dir auch The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

Mit Kirsche: Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red ...den Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette kennst du sicher schon, der ist aber nicht wirklich 'dunkel'

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever hat eine tolle Kirschnote...kann aber auch toll am Tag getragen werden

Mit Pflaume BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women und Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

Moonlight Bloom (Eau de Parfum)Moonlight Bloom Eau de Parfum

Cheirosa '40Cheirosa '40

+1 für For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose und For Her Musc NoirFor Her Musc Noir

vor 16 Tagen 3
vor 16 Tagen 4

Kein Salbei, aber Thymian und Safran.... Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum ein wundervoller Duft der nicht an jeder Ecke gerochen wird.

vor 16 Tagen 2
vor 16 Tagen 3

Wenn es "cheap" sein soll, dann teste doch mal bei Zara Bohemian OudBohemian Oud oder den classischen Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

vor 16 Tagen 2
vor 16 Tagen 2

Mir fällt noch ein: Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum . Ist nicht ganz so dunkel, aber mit sehr cremiger Pflaume & Mandel, und ein feminin-sinnlicher, feiner Traum.

vor 16 Tagen 2

Ich empfinde Boucheron (1988) (Eau de Parfum)Boucheron (1988) Eau de Parfum als Blumenmeer mit mediterraner Briese ... die neuere Version auch, obwohl dort keine Kräuter angegeben sind.

vor 16 Tagen 2

Aromatics In BlackAromatics In Black Dunkle Würzpflaume. Ein samtiger Herbstkuschler, den ich gerne trage

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid - ich halte ihn für den dunkelsten White Tea, auch wenn die anderen ihn hell finden

Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense - eleganter Ausgehduft für den gepflegten Tagesausklang

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 17.04.2024, 07:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 16 Tagen 2

Kann dir auch den Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum empfehlen, ein wunderschöner cremig-würziger Duft mit Monstersillage/Haltbarkeit ♥️

vor 16 Tagen 2

+1 Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather So ein toller hochwertiger Duft, dunkel und sexy, aber nicht kitschig Smile

vor 16 Tagen 2

Ich würde zu den tollen Vorschlägen bisher noch folgende ins Rennen schicken:

Matsuri / 祭Matsuri

Wood JasminWood Jasmin

Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)Le Baiser du Dragon Eau de Parfum

Close UpClose Up

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Betty74 am 16.04.2024, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen 2

Mir fallen da spontan True ReflectionTrue Reflection, ein cremig-laktonischer und leicht dunkelfruchtiger Duft, und Kim KardashianKim Kardashian, eine dunkle Tuberosenbombe, ein.

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkel cremig würzig sinnlicher Tagesduft gesucht
Gehe zu