Forum durchsuchen

"Love or hate" Düfte

26 - 50 von 77
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten

❤️ "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

⛔️ Superstitious (Eau de Parfum)Superstitious Eau de Parfum 

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

❤️ Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum)Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum (ich habe nicht das EINE Lieblingsparfum, aber es wurde ja nach etwas für alle Lebenslagen gefragt - da wäre dieser meine Wahl 😀

☢️ Diverse, aber meine Negativ-Tops sind Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (komme nicht auf diese medizinische Note klar) und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette (riecht für mich wie eine Bluse aus Polyester, die zu lange getragen wurde und in die reingeschwitzt wurde - sorry 🤐 Betrifft nur das EdT, das Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum mag ich gerne). 

vor 2 Monaten

Big Love: Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum, Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune und Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  die drei sind einfach ein Traum. Die ultimativen Frühlings/Sommer Düfte. Leicht, frisch, belebend. Wenn ich daran schnupper, bekomme ich sofort gute Laune, passiert sehr selten.

und Big Hate: Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum, GoddessGoddess und die ganze Reihe von Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum einfach nur schrecklich 🤢 wenn ich bloß dran denke wird mir schon übel, geschweige von riechen. Bäh. 

vor 2 Monaten

♥️ Molecule 01Molecule 01 passt zu jeder Gelegenheit und ist perfekt zum layern

😒 Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum ich mag den Duft nicht obwohl ich Vanilledüfte mag, aber bei dem ist wahrscheinlich eine Note drin die mich stört

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

❤️ Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus geht einfach immer

⛔️ Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum hier bekomme ich eine fiese Anisnote🤷‍♀️

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 4

❤️ Play GreenPlay Green

Aktuell hat er es mir angetan, herrlich frisch, grün, minzig... Könnte ihn gerade ständig tragen 🙂

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Es ist mir ein Rätsel, warum so viele Leute ihn lieben. Für mich riecht er nach einem verheerenden Unfall in einem Chemiewerk... 

vor 2 Monaten 2

❤️ Play GreenPlay Green

Aktuell hat er es mir angetan, herrlich frisch, grün, minzig... Könnte ihn gerade ständig tragen 🙂

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Es ist mir ein Rätsel, warum so viele Leute ihn lieben. Für mich riecht er nach einem verheerenden Unfall in einem Chemiewerk... 

vor 2 Monaten 2

💚✨ Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum

... weil er einfach besonders ist, sooo GRÜN in allen nur denkbaren Facetten, eine Synthetik aufweist, die mich mal nicht anekelt und gefühlt ewig hält. Meine absolut beste Duftentdeckung der letzten Jahre 🤗. 

🚨Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum ,

ist es aktuell, warum kann ich aber nicht sagen, mir wird grundschlecht 🤢, wenn ich den rieche. Vermutlich die Kombi aus synthetischem Oud & künstlich süßer Praline, ganz furchtbar (für mich) . 

vor 2 Monaten 1

❣️ Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum  

❣️ Idôle AuraIdôle Aura 

⛔️ Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum  da Übelkeit und finde den sehr penetrant

⛔️ Opulent RedOpulent Red kann ich nicht ertragen

vor 2 Monaten

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum  geht für mich immer.

Red TobaccoRed Tobacco  ich musste das Parfum tatsächlich abwaschen weil er mir viel zu stechend, zu stark und für mich zu unharmonisch riecht.

vor 2 Monaten

Frisch verliebt in Purple SuedePurple Suede … Im Laden dann zwei Proben geschenkt bekommen, und da war gleich mal der hier ebenfalls gefragte Hate-Duft dabei: Nero NepalNero Nepal . - Liebevoll verpackte Probe, die gleich mal die Ingredenzien preisgab. Daran war deutlich zu sehen, dass ich, der Duftpyramide nach, als alter (ehemaliger ????!!!!) Lavendelhasser d i e s e n Duft hätte lieben und meinen (sorgfältig und lang erprobten) Duft hätte häiten müssen :O :O XD XD . Also, jedenfalls: Meiner Nase nach riecht Nero Nepal nach uralter Wolldecke, nur flacher, langweiliger, wie gesagt, m e i n e r Nase nach - so ein „Was soll das?!“ -Duft XD XD 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

❤️ meine Sammlung, kann nicht nur einen Lieblingsduft auswählen

🚫 Oud AbramadOud Abramad und CardinalCardinal (erst kürzlich getestet)

🚫 Smoky SoulSmoky Soul ganz ganz schrecklich 😣

vor 2 Monaten

🥰 Dans ParisDans Paris

🙄 auch ich gehöre dazu:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

vor 2 Monaten 2

🥰 Sunshine WomanSunshine Woman

🤢 Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum riecht für mich nach Verwesung

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

♥️ For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

♥️ Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

♥️ Kenzo AmourKenzo Amour

🤢 Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum der schlimmste Duft für mich 🙈

🤢 Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace mir wurde zum ersten Mal wirklich richtig übel von einem Parfüm

🤢 Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette hab den Duft früher so sehr geliebt, heute kann ich ihn leider nicht mehr riechen. Irgendetwas stört mich mittlerweile

vor 2 Monaten

💌 Delina ExclusifDelina Exclusif

💌 "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

💌 Erba PuraErba Pura

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

Khamrah / خمرةKhamrah

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Love or hate" Düfte
Gehe zu