Welches Mainstream Parfüm mögt ihr nicht

76 - 100 von 205
0
4

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Der ist so grauenvoll Very Happy

3

Meine Top Kandidaten:

Fahrenheit Parfum eine Note da drin ist einfach unerträglich für mich

1 Million Eau de Toilette

Lady Million Eau de Parfum der Drops ist gelutscht..

Crystal Noir Eau de Parfum einfach nein..

Libre Eau de Parfum Kopfschmerz-Kandidat

Black Opium Eau de Parfum Horror

Epic Woman Extrait de Parfum ebenfalls Kopfschmerz-Kandidat

2
0
Jules96

-Nouveau Monde und Ombre Nomade riechen zu extrem und sind zu laut für mich. Sie riechen irgendwie nach einer Kombi aus Leder und Pferdestall (in Dubai). Ich rieche die Düfte (oder Dupes davon) sehr oft bei jungen Männern in der Innenstadt. Ist für mich total fehl am Platz. Sehe die Düfte nicht in Europa. Viel zu streng und orientalisch

- Tilia wirkte total vielversprechend ist aber leider ebenfalls viel zu stark und blütig für mich. Finde den Duft speziell und nervig...wundert mich, dass viele ihn so sehr lieben

- The Muse ebenfalls von einigen Influencerinnen gehyped..einfach Waschmittel tabs als Parfum. Ekelig und simple. Frische Wäsche Düfte können toll sein, wenn noch diverser Noten dabei sind. Aber NUR Waschpulver ist mir zu simpel und langweilig

Ich glaube Tilia lieben gar nicht sooo viele wirklich. Sie würden es gern Smile

1

Leider nicht so meins 😬

Tobacco Vanille Eau de Parfum

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Delina Eau de Parfum

Imagination

Ombre Nomade

Layton Exclusif

2
Schoeibksr

An vorderster Front mit 10 Kilometern Abstand steht wegen seiner allgegenwärtigen Großstadt-Präsenz immer noch "Erba Pura | XerJoff".

Weitere honorable mentions wären :

Weitere Obstkorbdüfte wie Kirkè Extrait de Parfum

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Zu süße Lederdüfte wie "London | Widian / AJ Arabia" oder "Deified Tony Iommi | XerJoff"

Reflection Man

Alle potenten Fake-Oud Düfte wie "Oud for Greatness | Initio" oder Shaghaf Oud Eau de Parfum

Der aktuelle Aventus & alle Dupes die dazugehören

Prada : L'HommeLuna Rossa BlackL'Homme IntenseCargo de Nuit

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Nishane : ManaWūlóng Chá Extrait de ParfumAni Extrait de Parfum

Portrait of a Lady Eau de Parfum

Diese apfelig-süß-duschgeligen Duftwolken, ich kann da immer nur Boss Bottled Eau de Toilette oder Layton vermuten

Das war jetzt ein bisschen viel oder 😂

Das war wirklich etwas viel Very Happy, meine kleine Sammlung scheint da wohl nicht deins zu sein Wink

Beim Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum stimme ich dir aber voll zu, ich finde die DNA in sich nicht übel, meine Rezension zum Extrait ist sogar recht positiv, doch inzwischen kann ich ihn nicht mehr riechen...

0

Layton gefällt mir nicht, dabei ist PDM eins meiner Lieblingshäuser

0
Zuletzt bearbeitet von Ephedra am 22.08.2024 - 02:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Dior Homme Intense (2011) überzuckert feminin

Acqua di Giò Profumo Parfum metallisch tot

Noir Extreme Eau de Parfum schwülstig süß

... und ca. 2/3 weitere der top 100 Herrendüfte 🤭

3
0

Generell die Paco Rabbane Düfte

La Vie est Belle L'Eau de Parfum und alle dazugehörigen Flanker

Libre Eau de Parfum

N°5 Parfum + dazugehörige (EdT usw.)

Bruno Banani Düfte

1

Ich finde Alien Eau de Parfum grausam und bei 1 Million Eau de Toilette wird mir auch immer übel 🤢

0

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Orangenreiniger pur, örgs!

Coco Eau de Parfum einfach nur heftig

Angel Eau de Parfum Hustenbonbonstand auf dem Weihnachtsmarkt

Club de Nuit Woman Eau de Parfum das riecht wirklich wie ein Nachtclub voller stark parfümierter Leute

Decadence klang super, roch aber leider nicht so

For Her Eau de Toilette riecht bei mir nur beißend und herb

1 Million Eau de Toilette sehr penetrant

Shalimar Eau de Parfum Seife

Maremma erschlagend

alle gruselig für meine Nase

0
1

Ich habe letztens Not a Perfume Eau de Parfum getestet und dachte, ich falle vom Stuhl. Das war das absolut Schrecklichste, das ich an Parfum bisher getestet habe. Es roch nach altem Zigarettenqualm an mir. Absolut unerträglich. Ich musste es wieder abwaschen, weil es ganz, ganz fürchterlich für mich war. Im Zuge dessen habe ich auch Lipstick Fever getestet und fand dieses Parfum ebenfalls schrecklich, absolut furchtbar. Es roch total billig und einfach unerträglich.

0

Als ich gestern das erste Mal Kouros Eau de Toilette getestet habe, dachte ich mir, die Nase fliegt weg 😆. Es riecht für mich nach einem starken WC-Reiniger und Urin. Furchtbar!

0
Lapis5336

Ich denke, der Titel sagt alles. Ich fange mal an: Tobacco Vanille Eau de Parfum.

Ich persönlich kann Emporio Armani - Stronger with You Intensely gar nicht mehr leiden am Anfang fand ich den toll aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr riechen.

2

Delina Exclusif

Delina La Rosée beide … gehen leider gar nicht.

Diese Gruselsynthetiknote ist so schlimm… das Delina Eau de Parfum hab ich noch nicht getestet, wahrscheinlich ähnlich übel…

2

Bleu de Chanel Eau de Toilette

davon bekomm ich Kopfschmerzen...

4

Good Girl Eau de Parfum Kaffee mit Blumen und Schweißnote. 🫣

0

Also ich kann mit dem Oud for Greatness Eau de Parfum wenig anfangen. Während das Original noch einiges iM Drydown rausholt, ist der Dupe "Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة" völlig unbrauchbar. Medizinische Synthetik pur.

0

Imperial WoodHat für mich ein unglaublich stechendes und unangenehm süßes Opening

0
0

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

76 - 100 von 205
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Mainstream Parfüm mögt ihr nicht
Gehe zu