Forum durchsuchen

Frühling 2022 🌷

1 - 25 von 40
Frühling 2022 🌷 vor 2 Jahren 1

Der Frühling ist endlich da !
Die Sonne lässt sich endlich blicken, die ersten Bäume und Sträucher fangen an zu blühen und  endlich kann ich meine dicke Winterjacke in die tiefste Ecke im Schrank verbannen ☀️ 
Neues Jahr, vieles hat sich verändert und ich bin bereit für einen passenden Duft der meine gute Laune und die schöne Jahreszeit unterstreicht.

Was ist euer Liebling im Frühling oder was möchtet ihr zu dieser Jahreszeit gerne Ausprobieren ?

 
Ich lasse mich gerne inspirieren und jeder Vorschlag ist willkommen.

Ich freue mich aufs stöbern !

Frühling vor 2 Jahren 2
🌻Mein absoluter Wow Duft mom. ist Zen von Shiseido.
aber auch Bright Cristal absolut-Versage
oder Ginza von Shiseido
vor 2 Jahren

Der Zen ist echt schön . Habe ihn bis jetzt nur im Winter getestet . Allerdings hat er nicht so zu mir gepasst.Sollte ihm zu dieser Jahreszeit vielleicht  nochmal ne Chance geben. ☀️ 

vor 2 Jahren
Ich liebe MelioraMeliora im Frühling, passt für mich super in die Jahreszeit. Allgemein mag ich da sehr gern florale Düfte, z. B Lilac PathLilac Path oder Osmanthus BlossomOsmanthus Blossom.
vor 2 Jahren 4

Hmm dann schieß ich mal los 💐

💙 +1 für Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

💚 Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

💗 For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum 

🧡 This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle

💜 Signorina MisteriosaSignorina Misteriosa oder AmethystAmethyst  

💛 Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

❤️ Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 

🧡 Zeste d'orange / Orange zestZeste d'orange oder A Girl In CapriA Girl In Capri  

Liebe Frühlings-Grüße 🌺

Kathi

vor 2 Jahren 2

Ich würde dir da mal den "A Drop d'Issey | Issey Miyake" empfehlen, wenn du Flieder magst!

Ansonsten auch sehr schön sind:

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , fruchtig-prickelnd, mal was anderes.😉

Mit jedem einzelnen Duft verbinde ich Frühling pur und gute Laune! 😊🌷☀️🌺 

vor 2 Jahren

+1 für Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09  - den nutze ich das ganze Jahr gerne, aber er ist definitiv ein super Duft für den Frühling!

Ansonsten liebe ich :

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

SakuraSakura 

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

Le Jour se LèveLe Jour se Lève 

Le Parfum Rose CoutureLe Parfum Rose Couture 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Auf meiner Wunschliste sind

"Jasmin des Anges | Dior" 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

und gerne noch ein Duft mit Gardenie 😊

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich liebe jetzt gerade im Frühling die folgenden 😊

My WayMy Way macht Lust auf Sommer

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit Pariser Dachgarten mit Äpfeln und Birnen

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li Kumquat trifft auf Jasmin, sauber, frisch und zitrisch

"Chloé (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" grüne, frische Chloé-Rose

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle süße, leichte Dattel, frisch-fruchtig

+1 For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum weiß, sauber, frisch, aber auch wohlig kuschelig

Und ich habe vor Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk für den Sommer zu testen, da freue ich mich drauf 😊

vor 2 Jahren

MelioraMeliora ist momentan mein lieblings Frühlingsduft. Ich trage jetzt öfters auch Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum , Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumOrianaOriana 

vor 2 Jahren

Meine Favoriten sind:

- Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

- Delina La RoséeDelina La Rosée 

- Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum  

ausprobieren möchte ich noch

- MelioraMeliora 

vor 2 Jahren

Sooo ein schönes Thema! Ich bin auch schon im Frühling angekommen und trage aktuell sehr gern den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum das ist mein absoluter gute Laune Duft 

Ich lese noch ein bisschen mit und lasse mich inspirieren. 

vor 2 Jahren

Ich freue mich, im Frühling diese Babies aus meiner Sammlung zu tragen:

Delina ExclusifDelina Exclusif 
Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 
Musk TherapyMusk Therapy
Atomic RoseAtomic Rose 

vor 2 Jahren 1
Sibelle73

+1 für Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09  - den nutze ich das ganze Jahr gerne, aber er ist definitiv ein super Duft für den Frühling!

Ansonsten liebe ich :

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

SakuraSakura 

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

Le Jour se LèveLe Jour se Lève 

Le Parfum Rose CoutureLe Parfum Rose Couture 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Auf meiner Wunschliste sind

"Jasmin des Anges | Dior" 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

und gerne noch ein Duft mit Gardenie 😊


Stichwort Gardenie: Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok ist just im Wanderbrief bei mir eingekehrt. Ich bin keine Freundin von Blumendüften und mit Gardenie oder Magnolie tue ich mich eher schwer. Der hier ist ein Träumchen, ich kann dir ans Herz legen, den zu testen. 

vor 2 Jahren 1

Ich trage grade gerne FlorabotanicaFlorabotanica und Kenzo AmourKenzo Amour. Und freu mich, wenn es noch paar Grad wärmer wird, dann ist Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk mein treuer Gefährte. 

Wunder vor 2 Jahren 2

Zur Zeit bleibe ich vor jedem Strauch, Baum, Busch etc. stehen und bestaune die winzigen Blätter und Blüten, die jetzt entstehen.

Dazu dieses besondere Licht und die klare Luft mit ganz zarten Noten…

Wenn morgens das Vogel-Orchester einsetzt dann ist das einfach nur wundervoll.

Und weil diese Jahreszeit so voll-von-Wundern und voll-von-Hoffnung ist, würde ich sie so gerne  festhalten…. ab jetzt darf es bitte für Monate so bleiben..

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette begleiten mich jetzt… aber nur ein Hauch 

vor 2 Jahren 1

+1 für Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Delina war mein erster seehr teurer Duft und ich hab mir sogar gleich noch die Bodylotion dazu gekauft 😇 

Und vor kurzem habe ich mir (leider) eine Abfüllung von MelioraMeliora bestellt - ich bin verliebt! Den kann ich mir auch richtig gut im Frühling vorstellen, der hat trotz der Blumigkeit etwas kuscheliges 🥰

Und da ich nicht genug kriegen kann, müsste heute For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum geliefert werden, um meine Frühlingskollektion zu erweitern 😁

vor 2 Jahren

Oh lauter tolle Inspirationen hier!

Meine schönste Frühlings-Neuentdeckung ist Verveine CédratVerveine Cédrat - war aufgrund eines Forumsbeitrags auf meinen Schirm gekommen und schließlich dank des niedrigen Preises ein Blindkauf, den ich noch keine Sekunde bereut habe. Für mich ist das Frühlingssonne im Flacon. Gut, Zitronen sind im Frühling noch nicht reif, aber so etwas authentisch zitrisch-cremiges ohne stechende Note und ohne Klostein Charakter ist bei kühlen Temperaturen und wolkenfreiem Himmel genau ds richtige für mich. Hält auch für einen zitrischen Duft wirklich lange.

Auch eine sehr schöne frühlingshafte Neuentdeckung in diesem Jahr ist AphélieAphélie . Einer der zartesten, aber doch präsenten Elfendüfte, die ich je gerochen habe. Sehr angenehm in der Nase (also ohne einzelne stechende, pieksende Noten) - ich assoziiere damit Morgentau auf den zarten grünen Knospen. Ein grüner Duft, der sogar mir als Vanille-süß-floral-Puder-Liebhaberin gefällt.

vor 2 Jahren 1

ich versuche grad nochmal, mich mit dem 67 Artemisia67 Artemisia anzufreunden. Dieses Jahr hat er recht gute Chancen.

Und ich freu mich auf den Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom ; der Green Tea Cherry BlossomGreen Tea Cherry Blossom ist schon mehrere Jahre ein Frühlingsliebling.

vor 2 Jahren

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette 

Mein Favorit 🤩 

vor 2 Jahren

Ich freue mich, den neu erworbenen Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum an warmen Tagen zu tragen und finde den Delina La RoséeDelina La Rosée super schön & angenehm; bin mir noch unschlüssig wegen der Projektion & Haltbarkeit.  Habe selten Probleme damit, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, auf meinem Handgelenk alles super gut wie immer zu riechen, an mir aufgesprüht nehme ich jedoch nicht sooo lang soviel wahr...🤔

vor 2 Jahren

Für mich gerade neu entdeckt und absolut frühlingstauglich:

Musk | 12Musk | 12


Smile

vor 2 Jahren

Da ich den Frühling besonders gerne mag, habe ich natürlich auch einige Frühlingslieblinge, die schon in meiner Sammlung sind oder gute Chancen haben, einen Platz darin zu finden:

La Peau NueLa Peau Nue 

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés 

Spell On YouSpell On You 

17 Nandan Road17 Nandan Road 

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl 

"Rose Kabuki | Dior" 

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum 

Invisible TouchInvisible Touch 

Und besonders gespannt bin ich auf Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal  (Eau de Parfum Cristal), den ich leider noch nicht testen konnte.

vor 2 Jahren
Ich hoffe auch, dass bei den Neuerscheinungen etwas für mich dabei sein wird. Habe noch nicht alle getestet. Mal sehen...

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal 
Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle 
Mon Paris (Eau de Toilette Lumière)Mon Paris Eau de Toilette Lumière 
Le Parfum LumièreLe Parfum Lumière 
vor 2 Jahren 1
Clarissa

Und besonders gespannt bin ich auf Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal  (Eau de Parfum Cristal), den ich leider noch nicht testen konnte.

Ohja, auf den bin ich auch gespannt! 😊 Die meisten Narcisos gefallen mir ja sehr......💜

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühling 2022 🌷
Gehe zu