Forum durchsuchen

Kinder der 90er - was waren eure Lieblingsdüfte damals?

76 - 100 von 125
vor 1 Monat

Tommy (Cologne)Tommy Cologne

Polo Sport (Eau de Toilette)Polo Sport Eau de Toilette

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Später dann

#casran eau de Toilette

Hach, waren das schöne Zeiten! 😢

vor 1 Monat 2

Ich hab Une Touche de Naf Naf (Eau de Toilette)Une Touche de Naf Naf Eau de Toilette als erstes Parfum mit 12 Jahren im Nikolausstiefel gehabt und es geliebt.

Zudem waren meine Standards die Impulse-Depsprays O₂O₂ und ZenZen


später wars dann Diversity WomanDiversity Woman sowie Tommy GirlTommy Girl

vor 1 Monat 1

Hach ja, der werden Erinnerungen wach.

Bei mir, wie bei so vielen anderen hier auch:

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum für den habe ich damals so abnormal viele Komplimente bekommen

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Romance (Eau de Parfum)Romance Eau de Parfum

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

Bath & Beauty (1981)Bath & Beauty (1981) mein erster Duft von meinem ersten Freund ❤️

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

Himmel, das waren tatsächlich einige. Allerdings hatte ich immer nur einen Duft. War der aufgebraucht, kam einer neuer, bis auf Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum , den hatte ich mehrmals.

vor 1 Monat
Cajou

Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum

Must de Cartier (Eau de Toilette)Must de Cartier Eau de Toilette

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette

Oooooh ja, Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum , das war genial. Leider als Teenie unbezahlbar damals. Die Schwester meiner besten Freundin besaß es. Natürlich habe wir uns ab und an einen Tropfen davon geklaut 🫢.

vor 1 Monat 3

Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette

Ysatis (Eau de Toilette)Ysatis Eau de Toilette (der aktuell erhältliche soll wohl inzwischen anders riechen, bzw. die Duftnoten auf der HP von Givenchy sind auch andere)

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette

Später dann

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum

Escape (Eau de Parfum)Escape Eau de Parfum

vor 1 Monat

Habe damals den Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette sowie auch den Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette geliebt. Für mich waren diese Düfte zu damaligen Zeiten tatsächlich unantastbar (viel zu teuer). Ich tröstete mich immer wieder damit, dass ich irgendwann mir eine kleine Flasche leisten werden kann - heute würde ich die beiden nicht mal auftragen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde.

vor 1 Monat
Gourmandnisi

Gut erinnern kann ich mich auch noch an OililyOilily oder an Ming Shu Fleur Rare (Eau de Toilette)Ming Shu Fleur Rare Eau de Toilette . Generell hatte ich als Kind/Jugendliche ganz viel von Yves Rocher, diese festen Parfums in den Döschen und die leckere Lotion mit Erdbeerduft. Auch die kleinen Noix de Coco / Coconut (Eau de Toilette)Noix de Coco Eau de Toilette 😄

Jaaaa, ming shu 😅😅😅😅

Geil. Der steht noch bei meiner Mama im Bad 🤣

vor 1 Monat 1

Zwei Lieblinge würde ich nennen:

New West for her

und 

Calyx

vor 1 Monat 2

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

u ich habe sie geliebt 😊

vor 28 Tagen 3

In den 90er Jahren war ich Mitte 30 und hatte nur ein Parfum. Das dann allerdings 20 Jahre lang, bis es vom Markt verschwand. Bin bis heute sehr unglücklich darüber.
Tendre Poison (Eau de Toilette)Tendre Poison Eau de Toilette

vor 28 Tagen 1

Ich war zwar noch sehr jung (91 geb.) aber trotzdem war Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum der Hit 😜


vor 28 Tagen 1
Melie
Gourmandnisi

Gut erinnern kann ich mich auch noch an OililyOilily oder an Ming Shu Fleur Rare (Eau de Toilette)Ming Shu Fleur Rare Eau de Toilette . Generell hatte ich als Kind/Jugendliche ganz viel von Yves Rocher, diese festen Parfums in den Döschen und die leckere Lotion mit Erdbeerduft. Auch die kleinen Noix de Coco / Coconut (Eau de Toilette)Noix de Coco Eau de Toilette 😄

Jaaaa, ming shu 😅😅😅😅

Geil. Der steht noch bei meiner Mama im Bad 🤣

OMG das OililyOilily war mein aller erstes Parfüm... Habs soooo geliebt 😭🙌

vor 28 Tagen 1

OililyOilily war in den 90-ern einer der Düfte, von denen ich dachte, es wäre ein 'Must-have'.
Aber irgendwie mocht ich's dann doch nicht so arg.

vor 28 Tagen 2
Sabiba27

In den 90er Jahren war ich Mitte 30 und hatte nur ein Parfum. Das dann allerdings 20 Jahre lang, bis es vom Markt verschwand. Bin bis heute sehr unglücklich darüber.
Tendre Poison (Eau de Toilette)Tendre Poison Eau de Toilette

Oh ja, das habe ich auch geliebt! So sehr, dass ich immer noch ein Dupe besitze und trage😬😀

vor 28 Tagen 1

Ich hatte in den 90ern nur 3 Düfte. Mein allererstes hab ich noch in der Sammlung, Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette von 1993, dann kam CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette auf den Markt welches ich trug und Ende 1996 dann Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

vor 27 Tagen 1

Tuscany per Donna (Eau de Parfum)Tuscany per Donna Eau de Parfum und Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette . Und ich war in meinen 20ern.

vor 27 Tagen 1

Meine Mutter trug immer Angel von Mugler. 
Ich fand das kleine Parfum in einer grünen Flasche  von Yves richer toll. Es roch nach Apfel Duschbad. Auch oilily kenne ich und später dann Tommy Girl. 
früher besaß man nur 1 Parfum. Schon verrückt. 

vor 19 Tagen 2
vor 19 Tagen 1
vor 12 Tagen 1

Große Liebe damals waren

Bath & Beauty (1981)Bath & Beauty (1981)

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum - den hab ich immer bei meiner Mutter stibitzt

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum

Tommy GirlTommy Girl

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de ToiletteUomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette waren die begleitet meiner Jugend 😃

vor 12 Tagen 1
vor 11 Tagen 1

Chipie / Princesse ChipieChipie

und danach #ralph von Ralph Lauren (Verlinkung klappt nicht)

dann noch Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian CoconutLes Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie

und Jamaica WomanJamaica Woman

und auch Sunset HeatSunset Heat

76 - 100 von 125
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kinder der 90er - was waren eure Lieblingsdüfte damals?
Gehe zu