Männlich riechende Düfte

1 - 25 von 104
Männlich riechende Düfte 0

Welcher Duft riecht für euch typisch oder besonders männlich?

1

Für mich sind das klassische "blaue" Düfte, wie zB. Bleu de Chanel Eau de Parfum und auch viele Lederdüfte, zB. Falcon Leather Eau de Parfum.

1
4

The Dark Side

A*Men Pure Malt

für mich pure Männlichkeit.

Aber auch:

Cool Water Eau de Toilette

Drakkar Noir Eau de Toilette

Schöne Klassiker. Absolut Männlich und altbacken.

3

Hey Chlor, für mich wären das

V for Men

Météore

Cuirtis

Lieben Gruß, Rosalie

5
3

Green Irish Tweed und seine ganzen Zwillinge, Dupes und Twists.

7
1
1

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

2
3
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 31.10.2024 - 06:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Wo ich mir letztens gedacht habe, dass riecht irgendwie unterbewusst nach Mann, ist der Drydown von Darley. Sind wahrscheinlich dann alle Düfte in diese Richtung wie Le Mâle Eau de Toilette, Reflection Man usw.

Haben wahrscheinlich in meiner Jugend ein paar Männer um mich herum getragen.🤷‍♂️

Sonst persönlich empfinde ich Düfte wie Dior Homme (2020) Eau de Toilette, Cedrat BoiseClub de Nuit Intense Man Limited Edition als sehr maskulin. Frisch, holzig, zitrisch-süß, herb.

2
3

Auch wenn ihn sogar selber hin und wieder trage, empfinde ich ihn als, wenn man heutzutage überhaupt noch in solchen Kategorien denken möchte, männlich:

Grey Flannel Eau de Toilette

3
2

Fahrenheit Eau de Toilette - maskuliner geht's kaum. Bevorzugt als Vintagevariante.

Ansonsten Fougeres a'la Drakkar Noir Eau de Toilette , Pour Homme .

3

Zino Eau de Toilette

Aramis 900 Eau de Cologne

Héritage Eau de Toilette

Vermeil for Men

Sandalwood Cologne

sind zwar alle irgendwie die gleiche Richtung - aber ich liebe sie alle.

3
Helena1411

Auch wenn ihn sogar selber hin und wieder trage, empfinde ich ihn als, wenn man heutzutage überhaupt noch in solchen Kategorien denken möchte, männlich:

Grey Flannel Eau de Toilette

Da kann ich Dir absolut zustimmen Smile

3
1
4

Grundsätzlich verbinde ich Barbershop mit männlich aber auch die meisten Vetiver Düfte.

1

Vittoriale und "Homme | XerJoff" - für mich Männlichkeit im Flakon!Smile

3
2
1 - 25 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Männlich riechende Düfte
Gehe zu