Atlas Feverist ein faszinierender Weihrauchduft mit edler Tiefe und wohltuender, umhüllender Wärme. Er wirkt nicht süß, sondern entfaltet eine elegante, hölzern-weihrauchige Note – dabei stets raffiniert, nie sakral.
Tief, magisch, Weihrauch schreit nach Filippo Sorcinelli

VeronikaBr
Da wären auch noch
Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum ,
Encens Roi aber auch
Bois d'Ascèse

Gerry
Juozas Statkevičius wäre neben meinen hier bereits genannten Favoriten sicher auch ein Kandidat.

Aromacloud
Also für mich verkörpert das, was Du schreibst, der Relique d'Amour von Oriza L. Legrand (Verlinkung funktioniert mal wieder nicht).
Du bekommst Weihrauch, aber auch Lilie, Nadelholz etc. Er wirkt auf mich als säße man in einer alten, verlassenen Kirche in weit zurückliegender Vergangenheit und würde sich wehmütig, ein bisschen schmerzhaft, aber auch liebevoll an etwas oder jemanden erinnern. Er hat definitiv einen Vintagetouch, aber durch ein gewisses Strahlen auch einen modernen Twist. Vorgeschlagen wurde auch schon Rêve d'Ossian, der aber eine ganze Schippe mehr Weihrauch hat, eigentlich überwiegend.
Der Rêve d'Ossian ist dennoch kristallig, transparent und leicht. Ich finde den mit Copal Azur (Aedes de Venustas) zu 80% vergleichbar.
Auf den ersten Test gefiel der RdO mir sogar besser als der RdA, der hat aber im Zweit-/Dritttest immer weiter aufgeholt und überholt.
Für mich ergibt das Zusammenspiel von
Myrrh & Tonka Cologne Intense einen wunderschönen Weihrauch-Eindruck. Zart, tragbar und einfach gemütlich schön, obwohl sofort in einer schönen Kirche mit alten Holzmöbeln zum Gottesdienst ![]()

Aukai
+1 für
Babycat - wobei der dir vielleicht etwas zu schwer und zu dicht sein könnte, aber meiner Ansicht nach kommt man an dem kaum vorbei und sollte ihn mal geschnuppert haben.
+1 für
Encens Suave Eau de Parfum - wunderbarer, tiefer Weihrauch, warm, umhüllend - einfach wow! Um den schleiche ich auch schon länger rum.
+1 für
Valparaiso
+1 für
Soul Batik
+1 für
№ 05 - Incense Extrême
+1 für
Copal Azur
+1 für
Cardinal
+1 für
Reliqvia
Ich ergänze um
Mood Indigo - ein wunderbarer Duft, der mein Herz als Weihrauch-Liebhaberin höher schlagen lässt: hier kommt er nicht sakral daher, sondern ist umwoben von zarter, nicht medizinischer Kamille. Dazu leichte Blumennoten im Hintergrund, so entsteht ein wunderbarer und besonderer Wellness-Duft, den ich einfach gerne schnuppere.
20Mars2022 - Gänsehautduft für mich: wunderbar verwobener Weihrauch, unbeschreiblich schön.
Belle d'Opium Eau de Parfum - angenehmer Weihrauchduft, zartblumig und mit typischem Oriental-Charakter.
Incense City - wunderbar holziger Weihrauch, wirkt würzig, balsamisch. Einfach rund, dunkel, gut. Absolut geniales PLV. Hatte den auch in der Sammlung und musste ihn rausrücken, weil meine Nachbarn den so genial fanden.
Rocher Princier - klarer, frischer, heller Weihrauch mit würzigen Einsprenkseln und einem Hauch von Oud. Gefällig.
Chambre Noire - eine tolle Mischung aus Leder, etwas Pflaume, Weihrauch und dezentem Patchouli. Warm, erdig, leicht süß - vermittelt mir ein Gefühl von Geborgenheit.
03.Apr.1968 - toller und eher dunkler, ernster Weihrauch, leicht süß. Superschön und vollmundig.
Terror & Magnificence - Myrrhe, Weihrauch und Labdanum, warm unterlegt von einer vanillig anmutenden Benzoe-Note. Kuschelig und rauchig. Sehr angenehm zu schnuppern.
Sahara Noir - warmer, eher dunkler Weihrauch - nur leicht verraucht, angenehm würzig. Sehr hübsch und rund.
Tarot - schöner, harziger Duft - Weihrauch hier nicht hell und klar, sondern dunkel und würzig angehaucht.
La Fumée Intense - Lavendel und Weihrauch wunderbar verwoben und umgeben von würzigen Noten, die dem Duft phasenweise fast eine animalische Abstrahlung geben (Kreuzkümmel hat auf mich oft diese Wirkung). Zarte Süße dazu, eine Rosengeranie ist aus der Ferne so wahrnehmbar, dass sie mich nicht stört. Feiner Duft.
Mystic Incense - im Gegensatz zur Einordnung finde ich ihn überhaupt nicht rauchig. Ist für mich ein hübscher, süßer Weihrauch-Duft. Phasenweise sakral und hell anmutend. Könnte dir aber vielleicht schon zu sehr gourmandig sein wegen dem Salzkaramell.
Via dell'Incenso - ein schöner Weihrauchduft, ähnlich dem leider eingestellten
Baiser de Florence. Frisch, klar, zitrisch und hell. Mag ich gerne (beide).
Velvet Amber Sun - ein wunderbarer, warm-würziger Amber, gepaart mit Labdanum, Weihrauch und holzigen Note.
Nuit Dorée - ein irispudriger Weihrauch. Nicht trockenpudrig, sondern süß. Angenehm, lecker, unisex. Verkörpert für mich eine sehr angenehme, zurückhaltende Eleganz.
La Liturgie des Heures - feiner Weihrauch mit Räucherstäbchen-Vibe. Weihrauch und Myrrhe in Kombination mit frischen und grünen Noten.
Sacreste - sakral-ätherischer Weihrauchduft, wird im DD leicht süßlich.
Brooklyn - Weihrauch trifft Orangensaft, dazu leicht ozonische Noten, etwas Iris, Kuschelbenzoe und eine ambrierte Basis. Spannend und schön.
Kataleya - Ambra e Patchouly Eau de Parfum - ein feiner Weihrauch mit leicht würzigen Noten. Runde Sache.
Ambre Chromatique - frischer Weihrauch, hier mit zart-aprikosenhaftem Osmanthus unterlegt, gewürzt und leicht süß. Finde ich angenehm, wirkt ein bisschen, als hätte ich
Ambre Fétiche Eau de Parfum mit
Sunshine Woman gepaart.
Black Hashish - ein feiner Duft: nach Haschisch riecht der für meine Nase nicht, ich rieche warmes Holz (eher Sandel als Oud) auf einer balsamischen Weihrauch-Basis. Schnuppert sich sehr fein.
Scent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever Now - frischer Weihrauch hier in der Hauptrolle, dazu ein Hauch cremiges Sandelholz.
L'Oblìo - im Opening heller, sakraler Weihrauch, wird der Duft im DD immer tiefer, wärmer, holziger.
Le Gemme - Veridia - dunkler Vanille-Weihrauch mit einem ordentlichen Schuss Galbanumgrün, der das Ganze etwas aufhellt. Alles sehr dicht, ein schöner Duft für kühlere Tage.
Olibanum Gardenia - ein schöner, klarer Weihrauch-Duft. Sehr spannend, im Auftakt ist er sehr frisch und ich habe kurz ein Gefühl von "Party in the Bay meets Olibanum". Im DD kommen zartblumige und holzige Noten hinzu.
Yellow Rose Incense - ich finde, er riecht wie der Rosen-Weihrauch, den ich gerne verräuchere. Dazu ein bisschen holziges Oud. Ich mag die Mischung, die hat was.
Le Pavillon d'Or - Heliotrop trifft Feigenblatt, sie machen es sich bei einer Weihrauch-Räucherung gemütlich. Zartgrüner Duft mit leichter Süße, etwas pudrig und ein Hauch von Weihrauch.
Classic Myrrh - ein schöner harziger Duft mit toller Weihrauchnote.
Myrrh Casati - ein schöner, fast ätherisch anmutender, Harzduft. Myrrhe und Weihrauch hübsch verwoben, dazu ein Hauch von Süße, der das ganze nicht zu harsch oder sakral werden lässt. Mag ich.
Rosarium - wunderbar balsamischer Weihrauch, leicht süß, dennoch frisch, gleichzeitig pudrig. Dezent gewürzt kommt er mit zarter warmer-Haut-Animalik daher. Für meine Nase sehr rund, sehr hübsch, obwohl ich nicht zu den Animalik-Fans gehöre.
Oltre - ein wunderbarer, dunkler Weihrauch mit holzigen Noten. Grandios umgesetzt, erinnert mich sehr an den
Encens Suave Eau de Parfum.
Belle Captive - ein zartpudriger Weihrauch-Duft, harzig, holzig, leicht gesüßt und sehr elegant.
Love at your Darkest - interessanter Weihrauchduft: hat durch den Pfeffer eine gewisse frische Note, die mich catcht.
Series 3: Incense - Jaisalmer - definitiv einer der schöneren Weihrauchdüfte: frisch und klar, allerdings eher hell.
Tonka Hysteria - ein feiner, absolut runder Weihrauch-Tonka-Duft. Kuschelig, leicht rauchig, liegt für mich zwischen
Club Black Eau de Toilette und
Babycat. Sehr schön gemacht.
Serge noire - angenehm rauchiger Weihrauch, ich schnuppere hier auch Vanille.
Sueded Oud - Weihrauch, weiches Leder, zarte Pudernoten. Sehr fein. Oud hier trockenholzig und ohne Stallanimalik, hält sich dezent im Hintergrund.
Universal Supreme - ein schöner Weihrauch-Duft mit Kirschnote und einem Hauch von Oud. Finde den echt angenehm, ist definitiv mal was anderes und so noch nie gerochen.
Spell 125 - schöner Weihrauch trifft auf Nadelwald. Hübscher Duft, fast balsamisch - sehr haltbar.
2015 Le Phénix Eau de Parfum - Weihrauch, nicht zu sakral oder hell, dazu eine Zeder, die nahe am Bleistift kratzt. Alles umgeben von etwas Patchouli.
Intime Extime - Weihrauch meets Puder, dazu ist er leicht süßlich. Schön und unaufdringlich.
Oud Vendôme - ein Oud-Duft, bei dem Oud eher eine Nebenrolle spielt. Vornehmlich schnüffele ich dunklen Weihrauch, Ingwer, Safran. Ich bin wahrlich kein Safran-Fan, hier harmoniert er aber perfekt und ist nicht übermäßig präsent. Galbanum mag ich auch nicht unbedingt - und nehme es hier nicht wahr. Dafür eine leichte Süße, die perfekt zum harzig-holzig-würzigen passt.
Gypsy Water Eau de Parfum - eine feinpudrige, zartsüße Iris-Weihrauch-Mischung auf holzigem Bett.
Bois d'Arménie - reichlich Harze und dunkler Weihrauch, etwas Guajak, das alles sanft gewürzt und sehr dicht.
Bois d'Argent Eau de Parfum - ein eleganter, irispudriger Weihrauch mit Tiefe. Finde ihn sehr sinnlich.
---
Bois d'Iris - riecht fast wie der
Bois d'Argent Eau de Parfum - auch hier irispudriger Weihrauch, ist allerdings etwas zurückhaltender.
---
Eau de Foudre - geht auch als Dupe zu
Bois d'Argent Eau de Parfum durch
Noir - ein schöner dunkler Vanille-Weihrauch.
Adiós Pampamia Mujer - pudriger Weihrauch, ähnlich dem
Bois d'Argent Eau de Parfum . Hier etwas süßer und deutlich femininer durch Iris und Freesie, im DD wird er fast cremig. Gefällig und hübsch.
Wish Come True - ein schöner, würziger Weihrauch-Blumenduft. Rund und irgendwie elegant.
It Was A Time That Was A Time - frisch, harzig, salzig-maritim angehaucht. Dunkler Weihrauch trifft auf etwas Leder. Rauchig finde ich ihn nicht wirklich.
Black Comme des Garçons - Weihrauch trifft Lakritze, insgesamt ein dunkler Duft, der trotz Lakritze nicht als Gourmand durchgeht.
Frankincense & Myrrh - Weihrauch und Myrrhe, nicht mehr, nicht weniger - aber das dafür sehr gut umgesetzt.

Panja
Respekt, du bist ein wandelndes Parfum Lexikon 👍

Aukai
@Panja Danke - ich habe so meine Momente 😀 Weihrauch mag ich sehr gerne, verräuchere jeden Winter ordentlich was davon in den verschiedensten Varianten. So musste ich mich zwangsläufig durch die diversen Weihrauch-Düfte schnuppern 😍

Panja
mega 👍Mit Weihrauch hab ich es leider nicht so. Lese aber trotzdem sehr gerne Parfum Empfehlungen. Man lernt nie aus. Kann eher mit Vanille Empfehlungen dienen 😁
Ich kann
Lunamaris empfehlen. Es ist ein interessantes Parfüm. Manchmal rieche ich einen intensiven Weihrauchduft, manchmal wirkt es leicht, wie ein glitzernder Strand ohne Weihrauch.

Annouk
Soweit ich Dich Eingangs richtig verstanden habe, suchst Du ja nach einer Rose mit Weihrauch ![]()
Ich liebe beide Duftrichtungen sehr und kann Dir meine persönlichen Favoriten sagen...
Mein absoluter Favorit ist
9 Arcana Rosa (hier hast Du Weihrauch und eine sehr dunkelrote Rose)
gefolgt von "La fille de Berlin (Eau de Parfum) | Serge Lutens" (nur Rose, kein Weihrauch, aber dennoch erinnert er mich an rauchende Häuserdächer im Herbst.)
Wenn es nur Weihrauch sein soll, sind für mich die klaren Favoriten:
Mississippi Medicine Eau de Parfum
Ein leichterer, heller Weihrauch mit einem Hauch fruchtiger Mirabelle im Hintergrund wäre:
Ich nenne jetzt nur einen weil mir dieser für einen Weihrauch Duft am besten gefällt
Memento Mori hat für mich so viel Tiefe wie ein Weihrauch Duft haben muss.
Ist nicht so ganz meine Richtung, aber ich mag
Lillipur sehr gern.
+1 für
Babycat - wobei der dir vielleicht etwas zu schwer und zu dicht sein könnte, aber meiner Ansicht nach kommt man an dem kaum vorbei und sollte ihn mal geschnuppert haben.
+1 für
Encens Suave Eau de Parfum - wunderbarer, tiefer Weihrauch, warm, umhüllend - einfach wow! Um den schleiche ich auch schon länger rum.
+1 für
Valparaiso
+1 für
Soul Batik
+1 für
№ 05 - Incense Extrême
+1 für
Copal Azur
+1 für
Cardinal
+1 für
Reliqvia
Ich ergänze um
Mood Indigo - ein wunderbarer Duft, der mein Herz als Weihrauch-Liebhaberin höher schlagen lässt: hier kommt er nicht sakral daher, sondern ist umwoben von zarter, nicht medizinischer Kamille. Dazu leichte Blumennoten im Hintergrund, so entsteht ein wunderbarer und besonderer Wellness-Duft, den ich einfach gerne schnuppere.
20Mars2022 - Gänsehautduft für mich: wunderbar verwobener Weihrauch, unbeschreiblich schön.
Belle d'Opium Eau de Parfum - angenehmer Weihrauchduft, zartblumig und mit typischem Oriental-Charakter.
Incense City - wunderbar holziger Weihrauch, wirkt würzig, balsamisch. Einfach rund, dunkel, gut. Absolut geniales PLV. Hatte den auch in der Sammlung und musste ihn rausrücken, weil meine Nachbarn den so genial fanden.
Rocher Princier - klarer, frischer, heller Weihrauch mit würzigen Einsprenkseln und einem Hauch von Oud. Gefällig.
Chambre Noire - eine tolle Mischung aus Leder, etwas Pflaume, Weihrauch und dezentem Patchouli. Warm, erdig, leicht süß - vermittelt mir ein Gefühl von Geborgenheit.
03.Apr.1968 - toller und eher dunkler, ernster Weihrauch, leicht süß. Superschön und vollmundig.
Terror & Magnificence - Myrrhe, Weihrauch und Labdanum, warm unterlegt von einer vanillig anmutenden Benzoe-Note. Kuschelig und rauchig. Sehr angenehm zu schnuppern.
Sahara Noir - warmer, eher dunkler Weihrauch - nur leicht verraucht, angenehm würzig. Sehr hübsch und rund.
Tarot - schöner, harziger Duft - Weihrauch hier nicht hell und klar, sondern dunkel und würzig angehaucht.
La Fumée Intense - Lavendel und Weihrauch wunderbar verwoben und umgeben von würzigen Noten, die dem Duft phasenweise fast eine animalische Abstrahlung geben (Kreuzkümmel hat auf mich oft diese Wirkung). Zarte Süße dazu, eine Rosengeranie ist aus der Ferne so wahrnehmbar, dass sie mich nicht stört. Feiner Duft.
Mystic Incense - im Gegensatz zur Einordnung finde ich ihn überhaupt nicht rauchig. Ist für mich ein hübscher, süßer Weihrauch-Duft. Phasenweise sakral und hell anmutend. Könnte dir aber vielleicht schon zu sehr gourmandig sein wegen dem Salzkaramell.
Via dell'Incenso - ein schöner Weihrauchduft, ähnlich dem leider eingestellten
Baiser de Florence. Frisch, klar, zitrisch und hell. Mag ich gerne (beide).
Velvet Amber Sun - ein wunderbarer, warm-würziger Amber, gepaart mit Labdanum, Weihrauch und holzigen Note.
Nuit Dorée - ein irispudriger Weihrauch. Nicht trockenpudrig, sondern süß. Angenehm, lecker, unisex. Verkörpert für mich eine sehr angenehme, zurückhaltende Eleganz.
La Liturgie des Heures - feiner Weihrauch mit Räucherstäbchen-Vibe. Weihrauch und Myrrhe in Kombination mit frischen und grünen Noten.
Sacreste - sakral-ätherischer Weihrauchduft, wird im DD leicht süßlich.
Brooklyn - Weihrauch trifft Orangensaft, dazu leicht ozonische Noten, etwas Iris, Kuschelbenzoe und eine ambrierte Basis. Spannend und schön.
Kataleya - Ambra e Patchouly Eau de Parfum - ein feiner Weihrauch mit leicht würzigen Noten. Runde Sache.
Ambre Chromatique - frischer Weihrauch, hier mit zart-aprikosenhaftem Osmanthus unterlegt, gewürzt und leicht süß. Finde ich angenehm, wirkt ein bisschen, als hätte ich
Ambre Fétiche Eau de Parfum mit
Sunshine Woman gepaart.
Black Hashish - ein feiner Duft: nach Haschisch riecht der für meine Nase nicht, ich rieche warmes Holz (eher Sandel als Oud) auf einer balsamischen Weihrauch-Basis. Schnuppert sich sehr fein.
Scent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever Now - frischer Weihrauch hier in der Hauptrolle, dazu ein Hauch cremiges Sandelholz.
L'Oblìo - im Opening heller, sakraler Weihrauch, wird der Duft im DD immer tiefer, wärmer, holziger.
Le Gemme - Veridia - dunkler Vanille-Weihrauch mit einem ordentlichen Schuss Galbanumgrün, der das Ganze etwas aufhellt. Alles sehr dicht, ein schöner Duft für kühlere Tage.
Olibanum Gardenia - ein schöner, klarer Weihrauch-Duft. Sehr spannend, im Auftakt ist er sehr frisch und ich habe kurz ein Gefühl von "Party in the Bay meets Olibanum". Im DD kommen zartblumige und holzige Noten hinzu.
Yellow Rose Incense - ich finde, er riecht wie der Rosen-Weihrauch, den ich gerne verräuchere. Dazu ein bisschen holziges Oud. Ich mag die Mischung, die hat was.
Le Pavillon d'Or - Heliotrop trifft Feigenblatt, sie machen es sich bei einer Weihrauch-Räucherung gemütlich. Zartgrüner Duft mit leichter Süße, etwas pudrig und ein Hauch von Weihrauch.
Classic Myrrh - ein schöner harziger Duft mit toller Weihrauchnote.
Myrrh Casati - ein schöner, fast ätherisch anmutender, Harzduft. Myrrhe und Weihrauch hübsch verwoben, dazu ein Hauch von Süße, der das ganze nicht zu harsch oder sakral werden lässt. Mag ich.
Rosarium - wunderbar balsamischer Weihrauch, leicht süß, dennoch frisch, gleichzeitig pudrig. Dezent gewürzt kommt er mit zarter warmer-Haut-Animalik daher. Für meine Nase sehr rund, sehr hübsch, obwohl ich nicht zu den Animalik-Fans gehöre.
Oltre - ein wunderbarer, dunkler Weihrauch mit holzigen Noten. Grandios umgesetzt, erinnert mich sehr an den
Encens Suave Eau de Parfum.
Belle Captive - ein zartpudriger Weihrauch-Duft, harzig, holzig, leicht gesüßt und sehr elegant.
Love at your Darkest - interessanter Weihrauchduft: hat durch den Pfeffer eine gewisse frische Note, die mich catcht.
Series 3: Incense - Jaisalmer - definitiv einer der schöneren Weihrauchdüfte: frisch und klar, allerdings eher hell.
Tonka Hysteria - ein feiner, absolut runder Weihrauch-Tonka-Duft. Kuschelig, leicht rauchig, liegt für mich zwischen
Club Black Eau de Toilette und
Babycat. Sehr schön gemacht.
Serge noire - angenehm rauchiger Weihrauch, ich schnuppere hier auch Vanille.
Sueded Oud - Weihrauch, weiches Leder, zarte Pudernoten. Sehr fein. Oud hier trockenholzig und ohne Stallanimalik, hält sich dezent im Hintergrund.
Universal Supreme - ein schöner Weihrauch-Duft mit Kirschnote und einem Hauch von Oud. Finde den echt angenehm, ist definitiv mal was anderes und so noch nie gerochen.
Spell 125 - schöner Weihrauch trifft auf Nadelwald. Hübscher Duft, fast balsamisch - sehr haltbar.
2015 Le Phénix Eau de Parfum - Weihrauch, nicht zu sakral oder hell, dazu eine Zeder, die nahe am Bleistift kratzt. Alles umgeben von etwas Patchouli.
Intime Extime - Weihrauch meets Puder, dazu ist er leicht süßlich. Schön und unaufdringlich.
Oud Vendôme - ein Oud-Duft, bei dem Oud eher eine Nebenrolle spielt. Vornehmlich schnüffele ich dunklen Weihrauch, Ingwer, Safran. Ich bin wahrlich kein Safran-Fan, hier harmoniert er aber perfekt und ist nicht übermäßig präsent. Galbanum mag ich auch nicht unbedingt - und nehme es hier nicht wahr. Dafür eine leichte Süße, die perfekt zum harzig-holzig-würzigen passt.
Gypsy Water Eau de Parfum - eine feinpudrige, zartsüße Iris-Weihrauch-Mischung auf holzigem Bett.
Bois d'Arménie - reichlich Harze und dunkler Weihrauch, etwas Guajak, das alles sanft gewürzt und sehr dicht.
Bois d'Argent Eau de Parfum - ein eleganter, irispudriger Weihrauch mit Tiefe. Finde ihn sehr sinnlich.
---
Bois d'Iris - riecht fast wie der
Bois d'Argent Eau de Parfum - auch hier irispudriger Weihrauch, ist allerdings etwas zurückhaltender.
---
Eau de Foudre - geht auch als Dupe zu
Bois d'Argent Eau de Parfum durch
Noir - ein schöner dunkler Vanille-Weihrauch.
Adiós Pampamia Mujer - pudriger Weihrauch, ähnlich dem
Bois d'Argent Eau de Parfum . Hier etwas süßer und deutlich femininer durch Iris und Freesie, im DD wird er fast cremig. Gefällig und hübsch.
Wish Come True - ein schöner, würziger Weihrauch-Blumenduft. Rund und irgendwie elegant.
It Was A Time That Was A Time - frisch, harzig, salzig-maritim angehaucht. Dunkler Weihrauch trifft auf etwas Leder. Rauchig finde ich ihn nicht wirklich.
Black Comme des Garçons - Weihrauch trifft Lakritze, insgesamt ein dunkler Duft, der trotz Lakritze nicht als Gourmand durchgeht.
Frankincense & Myrrh - Weihrauch und Myrrhe, nicht mehr, nicht weniger - aber das dafür sehr gut umgesetzt.
WOW, dank dir von Herzen für deine tolle Liste. Da muss ich mich nur durchschnuppern... das wär schön . Leider komm ich sehr schlecht zum Schnuppern. Muss mir Abfüllungen besorgen. Wir leben am Land, da gibts keine Möglichkeit den ein oder anderen zu probieren. Leider ! I

Ramsauerin
@Flora69 : Wenns bei dir einen Rossmann gibt, schau doch da mal bei den recht neuen Coachella-Düften nach dem
Wonder How You Feel. Der ist allerdings vanillig. Oder ob bei den Rammsteins was dabei ist (stehen meist im Männerregal).
@Aukai : Was für eine riesige Auflistung! 🤩 Die hörte und hörte ja gar nicht auf!!
Cèdre Encens ist ein schöner freundlicher , mediterraner Weihrauchduft. Ob er dir tief genug ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich hat ein Sommerabend auf der Terasse mit Blick aufs Mittelmeer genug Tiefe. 😉 Das verbinde ich mit diesem Duft.



Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto
LAVS
_Quando_rapita_in_estasi_
#Hashtag
Gaiac 10

Tiger's Nest
Akkad
Interlude Man
Outlands


Malvs
Coven
De Los Santos



