welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?

176 - 193 von 193
0

Es gibt eine Reihe von Düften die ich bisher 1 x nachgekauft habe, den Infusion d'Iris Absolue hingegen habe ich 5 x nachgekauft.

0

Bisher habe ich in meinem ganzen Erwachsenenleben nur 2 Düfte nachgekauft: Hypnotic Poison Eau de Toilette und Chloé (2007) Eau de Parfum , wobei nur noch der letztere in meiner aktuellen Sammlung dabei ist.

0
0
0
0
1

Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum . Ich habe den seit 2017 regelmäßig in meiner Sammlung und Ich habe den ,glaube Ich, 5 mal nachgekauft ..

0
0

Nachgekauft habe ich schon einige Düfte. Sie gehören einfach zu mir und gehen mir auch nicht aus.

J'adore Eau de Parfum

Sunflowers Eau de Toilette

Musk Oil

Musk Oil for Men

Belle Icône

Selection Women Eau de Toilette

Green Tea Eau Parfumée

2

Nie und keinen einzigen. Egal wie gut mir der Duft gefällt, der wird niemals nachgekauft. 

0

#dolce vita - mindestend dreimal

Coco Eau de Toilette hatte ich viermal

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum habe ich bisher einmal nachgekauft - und ich würde ihn mir wieder kaufen

0

Als einziges Parfum habe ich Sultan Vetiver bisher 3x nachgekauft.

0

Zig-fach : For Her Eau de Toilette

Ebenfalls : Cinéma Eau de Parfum ( der war jahrelang mein Signaturduft- da er jetzt in der Urversion eingestellt wurde , habe ich den gebunkert)

4-5 Flakons: L Eau de Parfum ( den es ja leider nicht mehr gibt )

Ca. 3 x: Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... sowie Gucci by Gucci Eau de Parfum

ca. 2 x: For Her Eau de Parfum , und Sun Eau de Toilette sowie Dior Addict (2002) Eau de Parfum und auch Kenzo Amour

0

Hugo Deep Red 1-2x

Florabotanica 1x

Illusione Eau de Parfum 1x Bunker

Néroli Amara nachdem ich einen Restflakon geleert habe

0
1
0

Alien Essence Absolue ich hab noch meinen originalen Flakon aus 2017, nachgefüllt hab ich diesen sicher 3x mit 100 ml Nachfüllungen.

Hypnotic Poison Eau de Toilette hiervon habe ich sicher 10 Flakons geleert über die Jahre

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" hier durfte mittlerweile der 3. Flakon einziehen (30 ml)....der nächste wird dann ein großer

Yum Boujee Marshmallow | 81 der erste 50 ml Flakon ist am leer werden, ein 100 ml Flakon liegt bereit

0

10x (mindestens) Armani Code pour Femme Eau de Parfum

3x La Vie est Belle L'Eau de Parfum

1x J'adore Eau de Parfum

3x Hypnotic Poison Eau de Toilette

3x Alien Eau de Parfum

1x Sun Delight

2x Hypnôse Eau de Parfum

Das ist schon alles länger her. Seit ich eine relativ große Sammlung habe, wird kein Flakon so schnell leer.

0

Zuletzt wieder Aventus zu Weihnachten für meinen Mann. 100ml, autsch, war teuer.

Ich weiss auch nicht wie er es schafft, mittlerweile ist das die 3. oder 4. Buddel, und das obwohl ich doch SO SCHÖNE Düfte im Schrank stehen habe! Very Happy

176 - 193 von 193
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?
Gehe zu