Es gibt eine Reihe von Düften die ich bisher 1 x nachgekauft habe, den Infusion d'Iris Absolue hingegen habe ich 5 x nachgekauft.
welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?
Bisher habe ich in meinem ganzen Erwachsenenleben nur 2 Düfte nachgekauft: Hypnotic Poison Eau de Toilette und
Chloé (2007) Eau de Parfum , wobei nur noch der letztere in meiner aktuellen Sammlung dabei ist.
1x Jazz Club und 1x
Dior Homme Intense (2011)

Meerjungfrau
Insgesamt 5x
Venezia Pastello - bis zu seiner Einstellung!!
1x Coco Mademoiselle Eau de Parfum
1x Gabrielle Chanel Eau de Parfum

KakaoMitRum

Connie
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum . Ich habe den seit 2017 regelmäßig in meiner Sammlung und Ich habe den ,glaube Ich, 5 mal nachgekauft ..
Nachgekauft habe ich schon einige Düfte. Sie gehören einfach zu mir und gehen mir auch nicht aus.
Nie und keinen einzigen. Egal wie gut mir der Duft gefällt, der wird niemals nachgekauft.
#dolce vita - mindestend dreimal
Coco Eau de Toilette hatte ich viermal
Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum habe ich bisher einmal nachgekauft - und ich würde ihn mir wieder kaufen
Als einziges Parfum habe ich Sultan Vetiver bisher 3x nachgekauft.
Zig-fach : For Her Eau de Toilette
Ebenfalls : Cinéma Eau de Parfum ( der war jahrelang mein Signaturduft- da er jetzt in der Urversion eingestellt wurde , habe ich den gebunkert)
4-5 Flakons: L Eau de Parfum ( den es ja leider nicht mehr gibt )
Ca. 3 x: Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... sowie
Gucci by Gucci Eau de Parfum
ca. 2 x: For Her Eau de Parfum , und
Sun Eau de Toilette sowie
Dior Addict (2002) Eau de Parfum und auch
Kenzo Amour
Hugo Deep Red 1-2x
Illusione Eau de Parfum 1x Bunker
Néroli Amara nachdem ich einen Restflakon geleert habe
Boss Bottled Eau de Toilette unendlich oft
Boss Bottled Intense Eau de Toilette 2x
Imagination bald zum ersten mal

Riiechen89

Panacea
Alien Essence Absolue ich hab noch meinen originalen Flakon aus 2017, nachgefüllt hab ich diesen sicher 3x mit 100 ml Nachfüllungen.
Hypnotic Poison Eau de Toilette hiervon habe ich sicher 10 Flakons geleert über die Jahre
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" hier durfte mittlerweile der 3. Flakon einziehen (30 ml)....der nächste wird dann ein großer
Yum Boujee Marshmallow | 81 der erste 50 ml Flakon ist am leer werden, ein 100 ml Flakon liegt bereit
10x (mindestens) Armani Code pour Femme Eau de Parfum
3x La Vie est Belle L'Eau de Parfum
3x Hypnotic Poison Eau de Toilette
1x Sun Delight
Das ist schon alles länger her. Seit ich eine relativ große Sammlung habe, wird kein Flakon so schnell leer.