Meine Lieblingsdüfte wechseln zwar immer mal wieder, aber ein paar "Ich kann nicht aufhören, an mir zu schnuppern"-Dauerbrenner-Kandidaten habe ich in der Tat:
Pluie sur Ha Long - Ich kenne keinen schöneren floralen Freshie und muß mich schon fast zwingen, ihn nicht jeden Tag zu tragen.
Reflet Sur L'Okavango - Wie ein Sonnenuntergang in den Subtropen; die Namen der Ella K-Düfte sind wirklich Programm. 😊
Oud Jaune Intense Parfum - Ein tropisches, hochelegantes Highlight, besonders bei warmem Wetter.
Cherry Garden - Kirschblütentraum, an dem ich mich nicht sattriechen kann und auf den ich schon mehrfach angesprochen wurde.
Love Don't Be Shy Eau Fraîche - Ich mag das Original auch sehr, aber der Eau Fraîche-Flanker hat für mich noch etwas größeren Suchtfaktor.
Oriana - Geht in eine ähnliche Richtung wie LDBS und ist genauso suchtgefährdend.
"Elysium pour Femme | Roja Parfums" - Den fand ich auf den ersten Blick sehr nett, aber nicht überragend; mittlerweile einer meiner absoluten Favoriten, und ich muß im 5-Minuten-Abstand meinen Arm an die Nase halten.
Moon Glory - Meine erste große Nischenliebe; wunderschön und so außergewöhnlich, daß ich jedesmal, wenn ich ihn aufsprühe, das Gefühl habe, ihn ganz neu kennenzulernen.
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" - Lecker, warm, kuschelig ... hach!
Lionora - Mein Neuzugang; seit die Abfüllung ankam, hatte ich sie morgens, mittags, abends an der Nase, bis ich mir dann am letzten Freitag den Flakon bestellt habe (der gerade angekommen ist). Ein absoluter Sommertraum!