Welches Parfüm zieht euch magisch an?

26 - 44 von 44
5

Saint-Germain-des-Prés , Alba , Soavissima , Teint de Neige Eau de Toilette , Honoré Delights 😍❤️

Edit: Ich vergaß, noch den Eau des Sens Eau de Toilette zu erwähnen. Dank @Solenya ist mir der Duft wieder eingefallen. Ich liebe diese saubere, seifige und nostalgische Note daran….etwas an diesem Duft lässt in mir so intensive Glücksgefühle entstehen!

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 30.06.2024 - 16:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

An mir selbst finde ich Layton, Spiritueuse Double Vanille und "Cuir Béluga | Guerlain" richtig toll.

An Frauen finde ich La Fenice pour Femme ganz toll.

1

Für mich ist das Eau des Sens Eau de Toilette.. aber da die Neroli-Angelika-Kombi irgendwie etwas oldschool wirkt, besitze ich keinen Flakon (mehr). Vielleicht muss der wieder her..

2

Schön wenn Düfte solche Emotionen auslösen bzw man nicht genug bekommen kann *schnupper*.

Blanche Bête Liebe auf den 1. Sprüher … noch nie sowas wundervolles gerochen 🥲

Gris Charnel Eau de Parfum same, einzigartig

Good Girl Gone Bad PerfumeMoonlight in Heaven verliebt einfach

Chloé Rose Naturelle

Love, Chloé ohne Worte🥲

Allure Eau de Parfum zauberhaft feminin

Flora Gorgeous Jasmine

Hypnotic Poison Eau de Toilette Klassiker

Dior Addict (2014) Eau de Parfum magisch

Égoïste Cologne Concentrée nostalgisch einzigartig

12 | Twelve clean nice

This Is Her!

Bianco Latte

Terre d'Hermès Eau de Toilette

🌸🩵ups zu viel text

0
0

Der Moonlight mit seinem Nelkenblatt und der Schokoladennote 🤤 - ich bin nur am Schnuppern, wenn ich den trage. Und in letzter Zeit der Ani Extrait de Parfum , es ist dieses Krautige, Ätherische und dann zuletzt die tiefdunkle Vanille, die mir den Kopf verdreht.

1
Traumelfe54

Das war für mich Encre Noire pour Elle solch ein rätselhafter, geheimnisvoller sehr anziehender Drydown ist einfach nicht mehr zu finden. Leider wurde er eingestellt.

Oh ja! Habe den ne Zeit lang sehr häufig getragen. Jetzt ist nur noch ein wenig übrig und ich schnuppere manchmal dran 😊

0

Ganz besonders bei:

Jersey Eau de Parfum

Le Lion de Chanel

Cuir de Russie Parfum

Saint-Germain-des-Prés

Dans Paris

Cruel Gardénia

Angélique Noire

"Sminta | Parfum-Individual Harry Lehmann"

Dioramour

Aber eigentlich alle Düfte aus meiner Sammlung Smile

0

an mir selbst der: Imagination <- simpel, frisch & lecker

und an Frauen der: "Starlight | XerJoff" <- süß, zimtig, luxuriös & magisch

0
0

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum an der richtigen Frau.

1
Igli

aber auch

Dior Homme (2020) Eau de Toilette

Der Drydown davon hats mir auch angetan... irgendwas lässt einen immer wieder dran schnuppern.

1

Meine Lieblingsdüfte wechseln zwar immer mal wieder, aber ein paar "Ich kann nicht aufhören, an mir zu schnuppern"-Dauerbrenner-Kandidaten habe ich in der Tat:

Pluie sur Ha Long - Ich kenne keinen schöneren floralen Freshie und muß mich schon fast zwingen, ihn nicht jeden Tag zu tragen.

Reflet Sur L'Okavango - Wie ein Sonnenuntergang in den Subtropen; die Namen der Ella K-Düfte sind wirklich Programm. 😊

Oud Jaune Intense Parfum - Ein tropisches, hochelegantes Highlight, besonders bei warmem Wetter.

Cherry Garden - Kirschblütentraum, an dem ich mich nicht sattriechen kann und auf den ich schon mehrfach angesprochen wurde.

Love Don't Be Shy Eau Fraîche - Ich mag das Original auch sehr, aber der Eau Fraîche-Flanker hat für mich noch etwas größeren Suchtfaktor.

Oriana - Geht in eine ähnliche Richtung wie LDBS und ist genauso suchtgefährdend.

"Elysium pour Femme | Roja Parfums" - Den fand ich auf den ersten Blick sehr nett, aber nicht überragend; mittlerweile einer meiner absoluten Favoriten, und ich muß im 5-Minuten-Abstand meinen Arm an die Nase halten.

Moon Glory - Meine erste große Nischenliebe; wunderschön und so außergewöhnlich, daß ich jedesmal, wenn ich ihn aufsprühe, das Gefühl habe, ihn ganz neu kennenzulernen.

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" - Lecker, warm, kuschelig ... hach!

Lionora - Mein Neuzugang; seit die Abfüllung ankam, hatte ich sie morgens, mittags, abends an der Nase, bis ich mir dann am letzten Freitag den Flakon bestellt habe (der gerade angekommen ist). Ein absoluter Sommertraum!

1

Vanitas

Rouge Smoking Eau de Parfum

"Black Collection - II (Parfum) | Widian / AJ Arabia"

Duchessa

Confetto

🥰🥰🥰

0
0

Oooh, das ist eindeutig der La Belle Le Parfum daran kann mich einfach nicht satt riechen. Genau der zieht mich "magisch" an. Ich habe alle meine Düfte sehr lieb, aber der La Belle Le Parfum ist schon was ganz besonderes ❤️

0

Ganz extrem ist es bei mir mit Coromandel Eau de Parfum.

Ein bisschen auch mit Armani Privé - Bleu Lazuli und Eau des Sens Eau de Toilette (der ja auch schon genannte wurde), weil beide in mir so positive Kindheitserinnerungen wecken und ich dann gar nicht genug von diesem Gefühl bekommen kann und alle Facetten daran ergründen möchte. Auch einige Düfte mit Mimose haben diesen Effekt bei mir.

0

Bei mir war es der Lune Féline Eau de Parfum 🐈
Ich hatte zuerst nur ein Pröbchen und kam gar nicht mehr von meinem Handrücken weg.

0

Bei mir wären das

"Musk Therapy | Initio" , besonders der Drydown ist sooo schön vanillig moschusig cremig genau wie beim For Her Pure Musc Eau de Parfum

"Vanilla | 28 | Kayali" dunkle verführerische Vanille, warum nur verkauft!!!

"Cruz del Sur II | XerJoff" , einfach zum anbeißen

Dulcis in Fundo den hab ich sogar für meine Vorhänge benutzt 😅

Amyris Femme Eau de Parfum, einer der schönsten pudrigen/blumigen Düfte, zwar sehr reif aber einfach toll wie ich finde, leider sehr lange nichtmehr dran gerochen

Crystal Noir Eau de Toilette so verführerisch. Hab den mal aif ein Seidentuch gesprüht und musste dauernd dran riechen. Noch Tage danach vergingen und der Duft hielt.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm zieht euch magisch an?
Gehe zu