Forum durchsuchen

Lederjackenduft

26 - 50 von 60
vor 6 Monaten 1
Ramsauerin

ein Weihrauch-Rammstein oder Motörhead WomanMotörhead Woman

Omg Motörhead hat Düfte!!! Ich renn morgen gleich in die Parfümerie 😂

vor 6 Monaten

+1 Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

Aqua RegiaAqua Regia

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Nouveau MondeNouveau Monde

vor 6 Monaten 1

Ich als absoluter Lederjackenliebhaber, besitze einige wunderbare Exemplare, welche im Laufe der Zeit zu einzigartigen Unikaten geworden sind und ich keine von ihnen mehr missen möchte.

Natürlich gehört auch ein ordentlicher Duft dazu. Aus meiner Sammlung ein paar Vorschläge für dich.... von zart, harmlos, brav...bis zu ... animalisch, extravagant, rebellisch, gnadenlos maskulin...

Tabak Vibes: ,, Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de ParfumBvlgari Man In Black All Blacks Limited EditionBvlgari Man In Black All Blacks Limited EditionTabac Wild Ride (Eau de Toilette)Tabac Wild Ride Eau de Toilette

Richtig geiles Leder: "Dior Homme Intense (2011)

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum

Leder 6 / FetischLeder 6

CH Men PrivéCH Men Privé

Dark VanillaDark Vanilla

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme ( Achtung sehr speziell... )

auch passend: Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum , Oud DreamOud Dream

Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 23.10.2023, 10:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 2

Blaue Jeans, weißes Tshirt und eine Wildlederjacke: Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

SillageSillage

Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum

vor 6 Monaten

Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle mit etwas Glück kann man ihn vielleicht noch ergattern irgendwo.

vor 6 Monaten

Vorsichtig dosiert könntest du es auch mal mit Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette versuchen.

vor 6 Monaten

Au HasardAu Hasard 😀

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Ich kann B683 (Eau de Parfum)B683 Eau de Parfum empfehlen. Das ist Ganymedes dunklerer, ledrigerer Bruder.

Sonst schlage ich vor, dass du dir mal die Cuirs Nomades Reihe von Memo ansiehst.

vor 6 Monaten

Versuch doch mal den Leather (Eau de Parfum)Leather Eau de Parfum für mich ohnehin einer der besten Lederdüfte die leider zu selten erwähnt werden.

Auch der Dark RebelDark Rebel der bereits erwähnt wurde ist zu empfehlen wenn du ihn mal bekommen kannst.

Darüberhinaus ist sicher der Valentino Noir Absolu Oud EssenceValentino Noir Absolu Oud Essence zu empfehlen. Kaum einer kennt ihn, H/S sehr gut.

Ausser den 3 eher dunklen Düften ist der Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui zu empfehlen. Leider eingestellt, manchmal bekommt man ihn aber noch zu nem fairen Preis hier.

Auch der Tobacco OudTobacco Oud ist für deinen Anlass sicher interessant. Unverwechselbar der Duft H/S top. Man liebt ihn oder mag ihn gar nicht, die Damenwelt mag ihn eher weniger.

vor 6 Monaten

Da dürfte Arabi CanaArabi Cana sehr gut passen.

vor 6 Monaten

CH Men PrivéCH Men Privé boozy,ledrig,würzig

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Zuletzt bearbeitet von Denis0109 am 23.10.2023, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Also ich schließe mich dem CuoiumCuoium Vorschlag an, wenn's wirklich derb und kantig sein soll!
Ansonsten kann ich noch Patchouli 24 (Eau de Parfum)Patchouli 24 Eau de Parfum empfehlen, der ist super rauchig und erinnert an Keller, Whiskey, Dunkelheit, all die Sachen eben. Wenn's etwas mainstreamiger sein soll, fällt mir aus der Tuscan Leather ähnlichen Kategorie noch Eau RihlaEau Rihla ein den ich sehr mag. Ein nicht so bekannter aber ebenfalls sehr schöner rauer und kantiger Duft, den ich mir perfekt zur Lederjacke vorstellen kann ist Scorpio RisingScorpio Rising.

Oh und wenn's richtig scheppern soll und dir dein Umfeld wirklich egal ist fällt mir noch Series 6: Synthetic - TarSeries 6: Synthetic - Tar ein 😅 das Thema frisch geteerte Straße wurde hier echt gut umgesetzt. Sehr eigen aber durchaus einen Test wert!

vor 6 Monaten

Maxed OutMaxed Out 

Auf der homepage der Firma findet sich die Enstehungsgeschichte zu diesem "Lederjackenduft",

konzipiert für den Youtube-Reviewer Maximilian Heusler:

"There's a 'fume fan’ who's a fragrance friend of Sarah’s, Maximilian Heusler. She and Max got talking online about his ideal fragrance and it was the most amazing idea, inspired by his former wild times. (These days his vices are entirely fragrance related.) He told her about the kind of night out in New York that involves cocktails, marijuana cigars, hookers and passing out. She knew what cocktails smell like; the rest? Sarah has a good imagination. So this is one intense scent: rum, coconut and lime, tobacco, coffee and cannabis essential oil, a handful of vintage style musks, a generous dash of vanilla, a drop of cumin and woods. Max was astonished with the result; it’s exactly the smell of his Ferragamo leather jacket from 2003.

vor 6 Monaten
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 24.10.2023, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ich hatte mal eine Probe vom Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum und fand ihn super

vor 6 Monaten

sehr gerne Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum oder auch Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum ...beide sparsam dosiert am schönsten und angenehm für die Umwelt. Hier ist weniger mehr....

vor 6 Monaten

Outcast Blue (Extrait de Parfum)Outcast Blue Extrait de Parfum hat mich daran erinnert, trage aber zu selten Lederjacke Wink

vor 6 Monaten
Johnny321

CH Men PrivéCH Men Privé

... ist der beste von allen, wenn er nur ein bisschen länger halten würde...

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lederjackenduft
Gehe zu