Forum durchsuchen

10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt

176 - 200 von 239
vor 2 Monaten 3

Blonde Amber - Clive Christian 

PDM - Layton 

PDM - Althair

Xerjoff - Naxos 

Alexandria II 

Kilian - Angels Share 

Tom Ford - Noir Extreme 

Armani - Stronger With You 

Ralph Lauren Polo Blue 

Liquid Imaginaries - Liquid Gold 

Oud for Greatness - Initio 

Prada Black

vor 2 Monaten 1

Sauvage ElixirSauvage Elixir "Dusch-Gel-Duft" mit Wahnsinns Haltbarkeit 💪

Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum angenehme & elegante Frische 🌞

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" außergewöhnlich leckerer, luxuriöser und warm-würziger Tabak+Honig+Vanille-Duft 🍯🐝

StarlightStarlight der bis heute, der mich am meisten beeindruckt hat, ich konnte die Nase vom Teststreifen kaum weglassen 😵 leider empfinde ich diesen etwas zu feminin und denke, dass dieser, einer Frau sowieso viel eher stehen würde

DhaiDhai die minzige Kopfnote finde ich bei diesem uuuunfassbar lecker, leider verfliegt diese so schnell 😐 und die Haltbarkeit bei dieser Reihe ist auch nicht so toll

vor 2 Monaten 2

Boa, das ist echt schwierig. Irgendwie hatte bisher jeder Duft irgendeinen negativen Punkt. Rein geruchstechnisch waren es:

Missoni WaveMissoni Wave

AventusAventus

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum (zumindest für die ersten 3 Monate)

Aventus CologneAventus Cologne

La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette

vor 2 Monaten 1
Leokhl054

Blonde Amber - Clive Christian 

PDM - Layton 

PDM - Althair

Xerjoff - Naxos 

Alexandria II 

Kilian - Angels Share 

Tom Ford - Noir Extreme 

Armani - Stronger With You 

Ralph Lauren Polo Blue 

Liquid Imaginaries - Liquid Gold 

Oud for Greatness - Initio 

Prada Black

Sehr gute auswahl. Nutze die meisten als dupe

vor 2 Monaten 1

Alexandria 2, initio Side effect, blonde Amber. Meine top 3.

vor 2 Monaten 2

HerodHerod

AlthaïrAlthaïr

ImaginationImagination

EnclaveEnclave

VirideViride

Aoud VanilleAoud Vanille

Amber StarAmber Star

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"

"17/17 - Richwood | XerJoff"

Oud 31Oud 31

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

vor 2 Monaten 2

Bin noch nicht lange dabei im Parfüm Game -

Dennoch habe ich bereits 3 super Düfte gefunden wo man sich direkt beim ersten mal riechen sich verliebt hatte mit:

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"

Grand SoirGrand Soir

ImaginationImagination

LG

Evo92

vor 2 Monaten 4

Zuletzt hatte ich einen krassen WOW-Effekt mit Nouveau MondeNouveau Monde , weil ich noch keinerlei Erfahrung mit oudigen Düften hatte.

Mir ist bewusst, dass dieser LV ein eher „harmloser“ und sanfter Vertreter ist, trotzdem war meine Nase im ersten Moment vollkommen überfordert.

Interessanterweise finde ich den Duft mit jedem Tag besser und ansprechender. Ich liebäugele jetzt schon mit deftigeren Vertretern dieser Sparte.

Meinen ersten WOW Effekt im Teenager-Alter hatte ich mit Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette , wie so viele andere auch.

Der Duft war einfach besonders, das Preissegement war neu für mich und nur wenige in meinem Umfeld konnten da mithalten.

Heute kann ich den Duft nicht mehr tragen, weil man ihn einfach seit vielen Jahren an jeder Straßenecke riecht.

Nennen muss ich hier auch Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum . Wenn ich das irgendwo drauf sprühe, verspüre ich den Drang es zu essen 😋

vor 2 Monaten 2

Mein bisher größter Wow-Effekt bei "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

Mein erster Wow-Effekt bei AventusAventus

An einen Tag kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ein kalter Dezemberabend vor dem Kamin und ich durfte das Sample Kit von Xerjoff auspacken und testen, beim ersten riechen von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum überkam mich eine Gänsehaut. Das werde ich so schnell nicht vergessen.

vor 2 Monaten 4

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man / Jubilation 40Jubilation 40 - Der Duft für den gebildeten, höflichen und weltoffenen Gentleman. Ich kann nicht aufhören an meinem Handgelenk zu riechen!

Reflection ManReflection Man - Blumig-holziges Meisterwerk, beruhigt mich jedes mal aufs Neue, wenn ich ihn auflege.

Interlude Black IrisInterlude Black Iris - Ein Duft der Extreme: Dieser Duft weiß zu polarisieren und ist in meiner bisherigen Erfahrung mein persönlicher Verführungskünstler zusammen mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff", welcher grundverschieden, ähnlich verführerisch, jedoch deutlich femininer / süß daherkommt.

NefsNefs Orientalischer Feigen-Honig Brecher, Liebe auf den ersten Sniff. Mein erster Gedanke war "Unbezahlbar, dieser Duft schmilzt mich einfach komplett!"

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

NefsNefs

Reflection 45Reflection 45

SillageSillage

vor 2 Monaten 2

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum

"17/17 - Richwood | XerJoff"

UrsaUrsa

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei... Aber der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir hat mir beim ersten riechen meinen Atem genommen. Mittlerweile zwar nicht mehr so geflashed aber immernoch einer meiner Lieblingsdüfte. Der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" hat mich auch sehr sehr überzeugt, leider ist er mir zu teuer...

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Creed Aventus und Parfums de Marly Layton

vor 2 Monaten 2

Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum

Würzig-holzig-süße Perfektion. Überlege schon ein Backup anzuschaffen, man weiß ja nie.

vor 2 Monaten 1

BassoBasso

IshqIshq

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Oud for GreatnessOud for Greatness

Waren für mich solche Kandidaten.

vor 2 Monaten 2

Jean Paul Gartier Le Beau

Spicebomb Extreme

Jean Paul Gartier Le Male Elexir

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Da ich immer versuche mich mit der nächsten Probe zu überraschen, dies auch oft schaffe, sind dadurch schon einige Flakons in die Sammlung gewandert.

Aktuell:

Perfect OudPerfect Oud

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Natural - Dusk | The Woods Collection"

DesirToxicDesirToxic

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Missoni WaveMissoni Wave

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Mein Signature Duft seit Jahren

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Desweiteren bin ich von Folgenden angefixt, die irgendwann einziehen werden 😄

CarlisleCarlisle

Grand SoirGrand Soir

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 2 Monaten 3

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

ein Meisterwerk. Lang nicht mehr so ein sehr gutes Parfüm gerochen. Müsste ich mir holen.

vor 2 Monaten 1

Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum

Nouveau MondeNouveau Monde

ImaginationImagination

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

Reflection 45Reflection 45

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man

176 - 200 von 239
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt
Gehe zu