Forum durchsuchen

Edles Wildleder, sexy, warm, nicht floral

1 - 25 von 28
Edles Wildleder, sexy, warm, nicht floral vor 2 Monaten

Hallo, suche einen eleganten bis herben Wildleder Duft, ohne florales Bouket - von  Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum bekomme ich hab Kopfschmerzen, Übelkeit, darf auch gerne herber oder erdig sein, sollte aber für die wärmere Jahreszeit tragbar sein und über gute Haltbarkeit verfügen. Bin gespannt auf eure Ideen. Ich habe schon einiges getestet doch so ganz bin ich noch nicht am Ziel Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather habe ich, gefällt gut, ist aber schon schwerer, Les Merveilles - Cuir FauveLes Merveilles - Cuir Fauve gefällt mir auch, ist mir zu wenig ledrige und auch schwer, Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum hätte ich, sehr gerne, doch erstens discontinued und zweitens darf das Leder deutlicher sein, hab ihn auch als schwachen Performer in Erinnerung. Prinzipiell sagen mir unisex und Herrendüfte mehr zu, weil die Dame Abteilung mir gerne Kopfweh macht, bin aber für alles offen. 

danke und schönen Tag 🤗

vor 2 Monaten 2

Ich habe gerade den Leather SkiesLeather Skies zuhause zum Testen. Vielleicht ist der was für dich?

Hier noch ein paar Leder Düfte ohne (zu viel) geblümel:

Cuir IntenseCuir Intense 

Night Veils - Sellier / La SelleNight Veils - Sellier 

Sticky FingersSticky Fingers 

Corium / CuoioCorium 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 2

Falls du ihn nicht schon kennst, würde ich dir gerne den wunderschönen White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum empfehlen.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Wie toll, da ist einiges neues dabei, danke euch 🤗

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

SmartSmart 

vor 2 Monaten 1

Clean Suede / Tom of FinlandClean Suede oder "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" eventuell

vor 2 Monaten 3

Cuir BélugaCuir Béluga … einfach eine andere Dimension von Leder… ☺️… 

vor 2 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 13.03.2024, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2
MarkCross1

Suede Edition ManSuede Edition Man 

Suede Edition WomanSuede Edition Woman 

Oder diese beiden - In Leather WomanIn Leather Woman oder In Leather ManIn Leather Man 

vor 2 Monaten 1

Ne Menge Unterschiedlicher Vorschläge:

Besame MuchoBesame Mucho eher zitrisch ledrig pudrig als klassisch blumig

Habit Rouge Rouge PrivéHabit Rouge Rouge Privé 

Metaphore WJMetaphore WJ 

The Black KnightThe Black Knight 

Étui NoirÉtui Noir 

Casa CuervoCasa Cuervo 

Sensual BlendSensual Blend 

AlphaAlpha  

Zara Exclusive N°04 - Leather JardinZara Exclusive N°04 - Leather Jardin 

Les Merveilles - TangeriLes Merveilles - Tangeri 

No PerfumeNo Perfume   dezent für den besonderen Effekt

Cuir VeloursCuir Velours 

Mit blume, aber trotzdem Testenswert:

PippilottaPippilotta 

The Lover's TaleThe Lover's Tale 


Ziemlich herb und erdig, aber evtl trotzdem Testenswert:

SalamancaSalamanca 

vor 2 Monaten 1

Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum ist ein schöner Lederduft ohne Blümchen 😉

vor 2 Monaten 1

3. Tsarina Intensivo3. Tsarina Intensivo und Private LabelPrivate Label sind glaube Ich genau was Du suchst. Du kannst auch die Leder Kollektion von Memo durchschuppern. Da müsste auch was passendes dabei sein..

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

+1 für Silky WoodsSilky Woods 

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" 

La CapitaleLa Capitale 

Soleil BrûlantSoleil Brûlant 

vor 2 Monaten 1

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum weiches Wildleder mit erfrischendem Zitrus

MandorleMandorle schöne weiche Wildledernote im Gourmand verpackt

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Fatale IntenseFatale Intense nach 15 Minuten.... 😎

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
Connie

3. Tsarina Intensivo3. Tsarina Intensivo und Private LabelPrivate Label sind glaube Ich genau was Du suchst. Du kannst auch die Leder Kollektion von Memo durchschuppern. Da müsste auch was passendes dabei sein..

Wenn das Private Label von Jovoy so gut ist wie deren anderen Düfte,stimmt das hatte ich ganz vergessen 🙏🏻👏🏻 danke für beide Vorschläge! Sehr Grad den hab ich in mini sogar da 🤣🤦🏽‍♀️ ist mir zu wenig ledrige leider, ich liebe aber den PsychédéliquePsychédélique 

danke auch allen anderen für eure Vorschläge...ich sehe schon, die Sammlung wird mit Sicherheit wachsen 🤣🤦🏽‍♀️

vor 2 Monaten

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum fruchtiges weiches Wildleder

vor 2 Monaten 1

Wenn du Bottega Veneta magst - den gibt‘s noch: Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère.

Zwar kein Leder gelistet. Riecht aber bestätigt wie ein zartrosa Lammnappa-Lederhandschuh. Toll und sehr edel.

vor 2 Monaten 1

Meine Lederlieblinge Smile 

Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum  (Leder mit Wacholderbeere)

Eau RihlaEau Rihla l. (Leder mit Himbeere)

Cuir KoraCuir Kora  (weiches Leder mit Mango)

AnimaliqueAnimalique  (Leder mit weicher Amber-Vanille-Basis)

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Edles Wildleder, sexy, warm, nicht floral
Gehe zu